kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Also Color Splash fände ich als Thema auch total klasse! Bekommt man die Farbe dann eigentlich zugelost oder wie wäre das? Find ich jedenfalls ne tolle Idee und würde auch mitmachen - allerdings bestimmt nicht vor Ende Januar, davor ist einfach schon zu viel… XD Aber so um den Dreh rum wär ich sehr gern dabei! :-D

Mit Bishojo und so kann ich kaum was anfangen und mit Gijinka und Pairings kann man mich auch definitiv nicht reizen… XD Gijinka fänd ich von den drei Themen aber noch am besten.

Toll finde ich wie gesagt immer noch Themen zu speziellen Colo/Malmethoden (Aquarell, (Öl-)Pastell, Acryl, …) oder auch mal zu Collagen. Davon hab ich zwar keine Ahnung XD aber bewundere das auf den amerikanischen Seiten immer sehr und würde hier eigentlich auch gerne öfter mal so was sehen - und da ist ne STA doch wie geschaffen. :-) Denke auch mal nicht, dass Collagen zu sehr mit der aktuellen Hardcore-Bastel-MSTA kollidieren würde dass man es das nächste halbe Jahr nicht machen dürfte, oder? Also darüber würd ich mich total freuen! :-D

Color Splash fände ich auch sehr interessant, und wenn ich Zeit habe, würde ich vermutlich auch teilnehmen ^^
Und ich wäre immer noch für Golden Sun ^^

Wie wäre es eigentlich mit dem Thema Wald? (tropische, verschneite, fantastische, brennende usw.)
Ich würde es gerne als nächstes M-STA Thema wählen, wüsste nur gerne ob ich überhaupt damit jemand begeistern kann |D~

Ich wäre übrigens auch für Color Splash…

Dafür!

Thema Wald fände ich super Bäume zeichnen mag ^w^
leider würde es sich bei mir aber nicht in der nächsten Zeit ausgehen dran teilzunehmen v.v

Eine Aquarell STA fände ich auch mal gut :O

Jaaaaa, eine Aquarell-STA wäre toll! Oder eine Ölpastell-Kreiden MSTA! :-D (Für ne große STA reichts da bestimmt nicht… :-/ aber besser als gar nix! :-D )

Oh ja, so eine reine Medien-STA wie Aquarell oder auch Tusche oder so fände ich richtig prima. ___

Man könnte eine große STA zu Aquarell, Copic und Bunstiften machen also, das die Medien die Kategorien sind :grins:

Aber ich muss zuerst Nagelsticker Sta machen >.<

Auch eine schöne Idee! Man könnte das auch freier aufziehen und sagen, dass die drei Karten jeweils mit einem anderen, manuellen Medium zustandekommen müssen und es den Teilnehmern freistellen, für welche Medien sie sich letztendlich entscheiden.

Also ich find die Idee eine STA zu machen wo die drei Karten mit verschiedenen Techniken gemacht werden müssen total super, da kann man gleich mehreres zusammenfassen! Allerdings mag ich Terras Idee mit freien Kategorien lieber. Wenn man ein Medium nicht hat, dann wärs schade wenn man nur deshalb nicht teilnehmen könnte. keine Copics hat und kaufen will da erst mal halbwegs mit den anderen 3 Medien umgehen lernen will :-) (bin da auch vielleicht nicht allein mit dem Problem…?) Außerdem gibts echt tolle Techniken und es wäre sehr schade, wenn man die so direkt ausschließen würde. Regt ja auch vielleicht dazu an, mal was ´Neues zu probieren. :-) Ölpastellkreiden herz

BTW Offtopic @ Terra: Was für ein tolles Bild in deiner Signatur! Ich freu mich schon so, nur noch 8 Tag! OvO

meine M-STA is ja schon fast vorbei und weil alles so glatt gelaufen ist, würd ich gern noch mal eine starten, nur kann ich mich zwischen zwei Themen nicht entscheiden
entweder Portal und Portal 2
oder Todesgötter/Shinigami

vllt könnt ihr mir ja bei der Entscheidung etwas helfen, indem ihr mir sagen könntet, was euch mehr ansprechen würde^^

@Vanisoar
Da ich Portal nicht kenne, fände ich Todesgötter ansprechender.

Geht mir genauso :). Todesgötter klingt toll und wär mal ganz nett nach dem weihnachtlichen Geglitzer, wär auch ein guter Ausgleich für den Valentinstag :).

Ich fürchte, das würde mit der Götter und Göttinen-Mini-STA kollidieren, die erst Ende Oktober abgeschlossen worden ist, oder?

Also Portal finde ich schon geil, nur kennt es halt nicht jeder.
Todesgötter wäre auch ne geniale idee, nur wie schon ewähnt, lief letztens noch die sta Götter.

Wie wäre es mit Gefühlen ?!
Es gibt ja so viele verschiedene arten.
Da würde man auch die verschiedensten Karten hinbekommen! ;)

ach, an die hab ich ja gar nicht gedacht >.<
na, dann hat sich das schon erledigt, dann wirds wohl Portal, hoffentlich finden sich ein paar Teilnehmer ^^

Gefühle fände ich auch cool o

Es gab auch schon lange keine Black Butler - STA mehr. Hätte da nicht mal jemand Lust darauf? gerade voll im BB-Fieber sei xD

…weil mir der Gedanke gestern passender weise vorm einschlafen kam…wir wäre es mit einer (M)STA rund ums schlafen?
Also halt Motive, auf denen eine (oder eben mehrere) Figur/enschlafen…oder träumen, oder grade aufwachen oder zu Bett gehen (sowas halt)?
Viel mir nur ein, weil ich sowas in der regel recht putzig finde und wir sowas noch nicht hatten OwO
Oder wär sowas “zu langweilig”…weil schlafen ja nunmal nicht sooo actionreich umgesetzt werden kann schmunzel ? OvO

ich hätte auch mal nen paar themen vorzuschlagen :3

zuerst zu serien…

-Gosick
-Steins;Gate

zu anderen themen…

wie wäre es mit dem thema “Brettspiele” ? also das man ein spiel auf einer karte darstellt,oder gar eines drauß macht im miniformat?