Also Color Splash fände ich als Thema auch total klasse! Bekommt man die Farbe dann eigentlich zugelost oder wie wäre das? Find ich jedenfalls ne tolle Idee und würde auch mitmachen - allerdings bestimmt nicht vor Ende Januar, davor ist einfach schon zu viel… XD Aber so um den Dreh rum wär ich sehr gern dabei! :-D
Mit Bishojo und so kann ich kaum was anfangen und mit Gijinka und Pairings kann man mich auch definitiv nicht reizen… XD Gijinka fänd ich von den drei Themen aber noch am besten.
Toll finde ich wie gesagt immer noch Themen zu speziellen Colo/Malmethoden (Aquarell, (Öl-)Pastell, Acryl, …) oder auch mal zu Collagen. Davon hab ich zwar keine Ahnung XD aber bewundere das auf den amerikanischen Seiten immer sehr und würde hier eigentlich auch gerne öfter mal so was sehen - und da ist ne STA doch wie geschaffen. :-) Denke auch mal nicht, dass Collagen zu sehr mit der aktuellen Hardcore-Bastel-MSTA kollidieren würde dass man es das nächste halbe Jahr nicht machen dürfte, oder? Also darüber würd ich mich total freuen! :-D