kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich würde die Mini dann halt in Dezember starten, mit extra lange Zeichenphase wegen Weihnachten. Und mit die Regel, dass zu jede Serie nur eine Karte gezeichnet werden darf. ^^ Zurzeit läuft aber noch meine WuST/Tauschkreis-aktion xD

Nadia fänd ich auch toll =D

(und immer noch Digimon xD)

Ah, sorry.
Ich verfolge den Thread hier ja eigentlich immer, aber in letzter Zeit geht so vieles an mir vorüber seufz

Was wäre eigentlich mit einer (M)STA ‘Golden Sun’? Ich habe gerade nachgeguckt, die letzte hat Ende Oktober letztes Jahr geendet, also wäre das Thema ja wieder frei. Ich habe gestern nämlich angefangen, es nochmal zu spielen ___

uh, ja, für Golden Sun wäre ich auch, die letzte M-STA zu dem Thema hatte ich verpasst

Ich hab gerade mal geguckt und wenn ich nichts übersehen habe, würde zumindest von den bisherigen Aktionen her nichts dagegen sprechen: Ich dachte, ich könnte für meine nächste Mini-STA das Thema Freizeitbekleidung nehmen und wollte mich mal umhören, wie groß die Resonanz ist. Vor allem, weil es ein sehr allgemeines Thema ist, habe ich die Befürchtung, dass es eher zu viele als zu wenig Interessenten werden XD

Organisieren würde ich das Ganze auch frühestens im Januar, aber man kann ja schonmal planen ;)

Wenn du Kategorien anlegst, kannst du das Thema ja einschränken :). Vielleicht nach Jahreszeiten? Oder Aktivitäten? Oder anderem? Ich fände das Thema ganz interessant, aber ein paar Einschränkungen wären dabei mal nötig.

Ich hatte mir überlegt, Jahreszeiten als Kategorien zu nehmen. Also, dass eine Karte mit Sommerkleidung, eine mit Frühlings-/Herbstkleidung und eine mit Winterkleidung sein sollte.
Ich könnte es natürlich auch auf (dann am ehesten passend) Frühjahrsmode einschränken… Wenn es auch dann nur wenig Teilnehmer gibt, wenn ich es nicht einschränke, sehe ich da aber nicht so den Sinn drin.

Was als Freizeitkleidung durchgeht und was nicht würde ich natürlich auch vorher definieren, z.B. würden für mich Sportbekleidung, Bademode, “Gammel”-Kleidung (was man nur im Haus trägt) oder speziellere “extreme” Kleidungsstile (wie Gothic Lolita o. Visual Kei) nicht dazuzählen, auch wenn man die natürlich trotzdem in der Freizeit tragen kann ;)

Gar nicht so leicht zu sagen, was denn nun genau Freizeitkleidung ist und was nicht. Eine Einteilung nach Jahreszeiten fände ich aber echt toll, genug Auswahl hätte man ja trotzdem noch. Ich denke, dass du trotzdem genug Teilnehmer kriegst.

Shaman King?? Wer hat Lust |D?

Hat nicht mal wieder jemand Lust, eine Tegami Bachi / Letter Bee STA zu machen? __ Die letzte ist ja schon fast ein Jahr her.
Würde sie ja auch selbst leiten, aber… auf Alter schiel OTL

/// Bei Golden Sun würde ich mich auf alle Fälle wieder anmelden! <3 (und hoffen, dass ich diesmal gelost werde. ID )

Oh es wäre mal schön, wenn jemand eine (Mini)STA zu “Maho Shojo Madoka Magica” / “Puella Magi Madoka Magica” startet, vorallem da nächstes Jahr sogar deutsche DVDs erscheinen wird und ziemlich beliebt ist, weshalb der Anime nach Deutschland kommt. ^^
Darüber würde ich mich freuen, wenn man jemand findet, der es gerne leiten will.

Da meine momentane MSTA langsam zu Ende geht bin ich grad am Überlegen was ich als nächstes Thema wählen könnt.
Bestände Interesse an einer MSTA zum Thema “Persona 4” ?

Das Spiel an sich hat ja schon einige Fans und da jetzt auch noch der Anime angelaufen ist wäre es ja vielleicht möglich genug Teilnehmer zusammenzubekommen :D
Die Megami Tensei STA (zu der die Persona-Reihe ja gehört) ist jedenfalls lange genug her dass man das Thema problemlos aufgreifen könnt.

Ich würde es total cool finden, wenn es nächstes Jahr mal eine Star Wars STA geben würde :3

und shaman king wäre sehr cool

Kennt eigentlich jemand Matantei Loki Ragnarok / The Mythical Detective Loki ? Wäre total toll wenns dazu mal ne Aktion gäbe ; w ; Und wenn nur ne kleine WUST im kleinen Kreis…!

Meine Persona 3 STA ist noch nicht soo lange her, und da gab es auch einen minimalen Ansturm. Ich hatte nur 4 Teilnehmer, wovon ich 2 selber fragen musste, ob sie mitmachen, um die STA zu retten XD

Ich kenn zwar noch ein, zwei Persona-Fans hier, aber wenn deine MSTA auch noch nicht so lange her ist leg ich das Thema vorläufig vielleicht lieber auf Eis ;) (wobei ich bei der P3 Mini gerne mitgemacht hätte wenn’s nicht über die PSP-Version gewesen wär, die hab ich nicht x_X")

Ein anderes Spiele-Thema das mich schon länger reizt wäre Fire Emblem 9/10 (also die Teile mit Ike, der ja auch in Super Smash Bros nen Gastauftritt hat). Ist zwar wieder nur ein Nischenthema, aber vor einiger Zeit hatten sich mal ein paar dafür gemeldet. Bestände da immer noch Interesse?

Matantei Loki Ragnarok fand ich immer total super =D Ich kenn allerdings nur den Anime, weiss nicht in wie weit der sich vom Manga unterscheidet und ob’s dann Sinn macht an ner MSTA teilzunehmen =/

Bei Star Wars wär ich glaub ich wieder mit von der Partie, und bei Star Trek sowieso! (Ich steh halt auf Scifi. :D)
Daumen hoch dafür!

Zu allen anderen Themen kann ich nix sagen, das kenn ich alles nicht. :( Sorry!

ich würde star wars echt mal super finden, man müsste aber jemanden finden der das leitet, weil ich gern selbst teilnehmen möchte