Im Juli ging meine Wonderful Wonder World STA zu Ende… da sich ja die ganze Serie auf Alice im Wunderland stützt, wäre es meiner Meinung nach ungeschickt, Alice gleich nochmal aufzulegen.
Bei einer großen Hetalia-STA wär ich auch auf jeden Fall dabei :D
Ich glaub, hier in der Community finden sich mehr als 6 Hetalia-Fans, also wär eine große Aktion warscheinlich am sinnvollsten uind frustfreiesten xDD
Also… eine große STA wirds wohl definitiv zu Hetalia geben, die Resonanz ist doch recht groß (was ich extrem toll finde X3). Wir haben zwei Interessenten als mögliche Starter, die beide auch jederzeit als Teilnehmer mitmachen würden, von daher… müssen wir uns noch beraten, wer unbedingter teilnehmen möchte, fürchte ich. :hehe: sollte ich starten, könnt ihr euch auf den Frühling ein stellen.
Ich wäre für eine Digimon-Sta =D
Ebenso für solche zu den Animeserien Higurashi und Umineko.
Und ich weiß, dass es Rune Factory bereits vor Kurzem gab, aber wenn das oder generell Harvest Moon irgendwann mal wieder käme, fände ich das toll. Ebenso wie Alice im Wunderland.
Vögel wäre auch ein super cooles Thema! __ Wir hatte nzwar erst vor kurzem eine Eulen Mini-STA, aber Vögel ist ja insgesamt ein viel breiteres Thema… Und wenn ich mich recht erinnere, hatte die MSTA ja auch viel Zulauf. Fänds jedenfalls total cool *auf neues Vogellexikon schiel… hrhrhrhr *
Sagt mal, gäbe es, eventuell, irgendwann mal, Interesse an einer STA DAISUKI-Serien?
Es lief ja vor kurzem eine Mini-STA Fruits Basket, und gerade läuft eine zu Skip Beat! (und an beiden konnte ich nicht teilnehmen ;_;), also müsste eine eventuelle STA ohnehin noch warten, aber es überkam mich grad und ich wollte mal fragen, ob Interesse bestünde.
Zu den Serien gehören dann unter anderem, abgesehen von den beiden, die ich schon erwähnt hab:
-Alice Academy <3
-Missile Happy!
-W Juliet
-God Child
-Maid-sama
-Prussian Blue
sowie das (warum auch immer?!) allseits beliebte Vampire Knight…
Und ich hab noch jede Menge nicht aufgelistet, da bin ich sicher. :=)
Hm, weiss nicht ob ich bei einer generellen Daisuki-STA teilnehmen würde, obwohl ich viele der Serien sehr mag =/
Ich find’s eigentlich ganz gut, dass die Serien einzeln als Mini laufen (sonst hätt ich ja auch nicht beide gestartet XD; ), dennoch würden sich wahrscheinlich genug Leute für eine allgemeine (M)STA finden.
Ich hatte allerdings schon mit dem Gedanken gespielt noch ne Alice Academy Mini zu starten, vielleicht könnt man das (sobald etwas mehr Zeit vergangen ist) auch in ne allgemeine Daisuki-Mini ändern sollten sich mehrere Leute dafür aussprechen.
Da jetzt der Film wieder in den Kinos läuft und die DVDs neu aufgelegt wurden, wollte ich mal fragen, wie es an Interesse für eine ‘König der Löwen’-MiniSTA aussieht :3
Ich selbst werde in nächster Zeit keine MiniSTAs starten dürfen, aber vielleicht möchte das ja jemand anderes machen? wimperklimper
Ich hatte vor, als nächte Mini entweder Vampire Knight zu nehmen, oder Kaori Yuki als algemeines Thema. :) Da es auch viele Leute gibt, die die Einzelbänder auch mögen.
Ich hätte mal einen ganz anderen Vorschlag - wie sieht es aus mit Nadia - the secret of blue water ? Ich habe die Serie abgöttisch geliebt und bin immer noch ein großer Fan _ …
OMG ja bitte, das wäre traumhaft ____________ Wäre aber auch für Allgemein & dann eben nur eine Karte oder so aus ihren “größeren und bekannteren” Werken oder so.