kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

oh ja König der Löwen ist echt ne tolle Idee.
Hab mir heut auch die Triologie gekauft XDDDD Ein Muss.

Edit:
Mal ganz blöd gefragt…
eine MSTA mit dem Thema “Wrestling” unter anderen mit Smackdown und Raw interessiert niemand zufällig oder?!
Hab grad voll Bock drauf, damals war ich ein riesen Fan.

Ich hatte es nicht gewagt, es als große STA vorzuschlagen x’D. Wenn das Thema aber doch solchen Zuspruch findet bin ich natürlich sofort dafür!

Da wär ich mit Großer Wahrscheinlichkeit auch dabei :)

König der Löwen 4 president!
Ich wär direkt dabei pure-love

Das ganze kann sicherlich gut als STA laufen, Zuspruch wird es wohl so viel geben wie bei Disney-Allgemein-STAs. Der Film ist nämlich einfach nur ein Traum dahinschweb

Ich bin auch für König der Löwen ____

Gäbe es noch Interesse an einer großen sta zu okami und okamiden? Bei der zu okami z.B konnten ja leider viele terminlich nicht, dann gäbe es wieder eine Chance. Ich würde Sie gerne leiten (war ja schon lang geplant) aber dann erst nächstes früh Jahr.

Yeah Okami! Ich waere sofort dabei!

Ja bei Okami wär ich sofort dabei :D

OKAMI ___ Bittebitte! XD

oh ja, bitte Okami o
wenn die nächstes Jahr is, dann bin ich sicher dabei, immerhin liebe ich das Spiel und hab noch gar keine Karten dazu

Also die ersten 3 find ich alle samt suuuuper!!! ^////^

Und jaaaaaa OKAMI wäre als große STA fantastisch _______
Die hab ich damals als MSTA geleitet und vor einer Weite gabs ja ne Okamiden MSTA.
Okami als groß wäre toll.

Hab auch noch einen Vorschlag:
Das Ps3 Spiel “White Knight Chronicle” (kennts jemand?)

JA BITTE!!! @ OKAMI + OKAMI den als große STA <3 Eins meiner lang ersehnten Themen. Bei den kleinen hatte ich immer keine Zeit.

Leute? Mal so in den Raum geworfen… Ich hab die Hetalia STA damals schändlich verschmäht :wah: und bin erst später auf den Geschmack gekommen - leider.
Wie sähe das mit Interesse aus? o.o
Oder plant jemand was?

An Hetalia hätte ich Interesse ^^ Und ich weiß noch von jemand anderem, der vermutlich auch teilnehmen würde :)

OMG Jaaaaa eine Hetalia STA. Ich wör sofort dabei

Okami/Okamiden mag ich sehr gerne, ne große STA dazu wär schön und würd bestimmt auch genug Anlauf finden.

Hetalia ist ebenfalls gut, obwohl ich das Gefühl hab, der größte Hype zu dem Thema ist vorbei, vielleicht würd’s sich diesmal eher als Mini eignen =/

Also ich habe auch Spaß an einer gemütlicheren Gruppe und über 6 Leute würde das Thema bestimmt hinaus gehen, denke ich.
Und Hetalia wird 2012 bei Tokyopop erscheinen, von daher denke ich schon, daß da noch was nach kommt, ob nun an Leuten, die die erste STA verpasst haben, an neu dazu gekommenen Fans oder an denen die einfach nicht genug bekommen können. Und die Nordic-Staffel steht auch noch an, auch wenn ich da nicht weiß, auf wann die nun verschoben wurde. =/

Also WENN, dann mach ich ne große und wenns dann wider Erwarten doch nur… sagen wir 9 Leute werden, dann hatte halt jeder Glück und konnte teil nehmen. ;-)

Ich wäre auch eher für 'ne große STA :D
Sonst müssten sicher einige auf ihr Glück hoffen und könnten nicht teilnehmen und das ist immer sehr traurig.

Mich würde mal das Thema Scherenschnitt/Schattenspiele interessieren. .

Na dann peil ich doch mal eine große okami sta für Anfang nächsten Jahres an. :) Danke für die Rückmeldungen, ich hoffe dass an dem Termin der es dann wird die Interessenten auch Zeit haben ;)