kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Das fände ich gaaaaanz toll _ … ich habe gerade angefangen, die Mangas zu lesen und mich mal mehr für Sailor Moon zu interessieren (ja, dieses Phänomen ist komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich damit aufgewachsen sein müsste). und wenn ide STA dann im neuen jahr losgehen würde, wäre ich auch bestens darauf vorbereitet^^.

Na gut, dann bin ich wieder themenlos, wenn Du Sailor Moon haben willst ^^"
Aber auf eine Staffel beschränkt fänd ich net so dolle, das würde das Thema doch arg zerpflücken.

Oh, das wusste ich nicht .. Ich würde das natürlich nur in Angriff nehmen, wenn du bereit wärst, es an mich abzutreten ><
Und das mit der Beschränkung war nur eine Überlegung ^^° Ich wollte schauen, wie die anderen darauf reagieren :)

Nö mach halt. Ich find schon ein anderes Thema.

Ich denke, sie wird Anfang/MItte Dezember dann starten ^^° Aber sie geht aufjedenfall in den Januar rein :) Vielleicht findest du ja dann trotzdem Zeit :) Vermutlich wird die Aktion auch ne Woche länger gehen durch Weihnachten und Silvester ;)

@Sakaki: Ok, dankeschön ?

Kennt noch jemand Hugo-Troll?!
Das Spiel mit dem Troll und dieser Hexe?!
Würdt sich jemand über eine MSTA darüber freuen?! mal in die runde frag

Das hier ist der Hugo den ich mein. ^^

http://www.thunderboltgames.com/s/reviews/ps/hugo2_1.jpg

Wenn sie Mitte Januar oder so endet, könnte es mit mir klappen :).

@daietto_usagi: Jaa, den kenn ich. hab so’n weihnachtsdingens mit dem gespielt. Nur hab ich leider außer diesem einen Spiel kaum Erfahrung damit …

zu Sailor Moon : Ich wäre auch gegen die Beschränkung auf eine Staffel.
Kategorien wären so’ne Sache… Ich denke, es gibt so viel zu zeichnen, dass es bestimmt nicht nur Haruka x Michiru-Karten gäbe, auch wenn man sie wegließe.
Gleichzeitig denke ich, dass die Karten der Teilnehmer auch viel über ihren eigenen Geschmack aussagen. Wer , um mal ein Beispiel zu nennen, Dr. Tomoe nun nicht absolut rattenscharf findet, wird ihn nicht zeichnen und sich im Gegenzug wahrscheinlich auch nicht um eine Karte mit ihm als Hauptmotiv reißen. Von daher weiß ich nicht genau, wie sinnvoll Kategorien wären. o_O

Nochmal ene kurze Zwischenfrage:

wie sieht es aus mit Crossover? Bestünde da in nächster Zeit immer noch genügend Interesse?
Dann würde ich das nämlich als nächstes in Angriff nehmen wollen : )

Crossover*__* hätte große interesse & wäre auch mal was anderes :D
also ich wäre auf jedenfall dabei ;)

zu Sailor Moon ich würde es auch nicht nur auf eine Staffel beschrenken,allein schon weil evt. i-welche z.b. i-welche charaktäre aus den anderen staffeln lieber hat :'D etc. ^^
aber wenn die januar starten würde wäre ich auf jedenfall dabei sailor moon fan fahne schwenk __

Yeah, Sailor Moon nimmt Fahrt auf! :-D Da wäre ich allerdings auch gegen eine Staffel-Beschränkung - vor allem, weil die 5. Staffel ned mein allerliebster Favorit ist… XD (und ja, es kommen fast alle von den “guten” (im Sinne von nicht Bösewicht) Charas vor - aber was ist mit den ganzen tollen Bösewichten wie Ale&Anne, Königin Perilia mit ihren Schergen, Dr. Tomoe mit den Hexen, der Familie des schwarzen Mondes usw? ;-) )

Auch Kategorien find ich nicht so gut da, wie ja schon gesagt wurde, es sowieso ganz viele Möglichkeiten gibt. Ein Hinweis nicht nur drei Portraits (die könnte man vielleicht ganz ausschließen?! XD ) zu machen wäre da vielleicht sinnvoller, finde ich. ;-)

Also wenn die STA Mitte Dezember startet wärs noch ok… Bittebitte nur nicht früher! keine Zeit hat >_< Und ne Woche länger wegen Weichnachten/Neujahr wäre super! :-D

Endlich ein Thema, das mich wieder interessieren würde! Immer her damit!
Ich wäre auf jeden fall dabei Absoli! Schon allein um von deiner Leitung zu kosten ;D

Crossover wäre evtl. auch was für mich XD

Sailor Moon: Ich fände eine Beschränkung auf eine Staffel auch nicht so gut. Die Sailor-Senshi kommen da ja eh (fast) alle vor und man würde damit hauptsächlich Bösewichte und Nebencharaktere rauskicken, denke ich mal.
Ich fände eine Regelung sinnvoll wie “auf den drei Karten muss mindestens ein Nicht-Senshi-Charakter sein” oder so. Kategorien würde ich auch nicht unbedingt machen.

Hach, das freut mich, dass Sailor Moon als STA doch so Anklang findet XD Gab’s jha schon lange nicht mehr :3 Ich freue mich jedenfalls drauf, wenn ich diese Aktion dann starte! :D Ich muss mir nur noch die Daten überlegen, da bei mir privat in Zukunft eine Menge Veränderungen bevorstehen und ich dann schauen muss wegen Adresse und so, dass ich das zeitlich alles hinkriege :3

Aber wie ich sehe, wird es wohl eine rege Teilnahme geben xD

crossover findet sicher viele Interessenten ^u^/

Wie wärs denn aus aktuellem Anlass mit ner “Der König der Löwen”-Mini STA :D?
Hab mir gerade die 3er DVD-Box geleistet, schwelge in Kindheitserinnerungen und will mir auch noch die 3D-Kinovorstellung geben. Hust.

Crossover gabs auch schonmal. Ich hab dran teilgenommen und das war sehr lustig XD.

jup…das hatte ich auch vor einem jahr ins leben gerufen ;D und nun würd ich gerne eine große draus machen! XD

Jaaaaaa, König der Löwen! Thema anherz
Das war mein erster Film, den ich im Kino gesehen habe. Ich liebe ihn immer noch! <3
Insofern wär ich da - wenn das Zeitmanagement es zulässt - bestimmt dabei!

Das Thema hatte ich tatsächlich im Hinterkopf!
Allerdings würde ich es dann als große STA starten wollen, wenn es mir erlaubt wäre und gleichzeitig auch Anklang findet :)

Seit ich den Film wieder im Kino gesehen habe, bin ich ständig mit den Gedanken bei Simba und seinem Königreich <3