kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Erstmal: ja zur Nagelsticker-STA.

@ rainy_day: Naja, auf Englisch so einen Wälzer zu lesen … kann irgendwo entmutigend sein. Und ehrlich gesagt, wenn man immern ur alleine an einem Buch liest, macht es bei manchen gar nicht mal so wirklich Spaß. Meinetwegen kannst du mich gerne beim Lesen begleiten, das würdem ich in dem Fall motivieren ;). Aber, um auf die iegentliche Frage zurückzukommen: ich bin mir echt nicht sicher, ob das selbst für eine M-STA reichen würde.

Ja, lesen macht natürlich nur spaß, wenn mans versteht. :'D
Ich bin mir nicht sicher, was du m it “begleiten” meinst, aber ich red gerne mit dir über was auch immer du grad liest oder les es auch nochmal. :'D Dieses Buch ist mein absoluter Favorit.
Mich wundert es einfach, dass es so unbekannt zu sein scheint, weil es ja wirklich Bestseller schon seit längerem ist. Vlt sollte man leute einfach mal dazu animieren. :'D

Nochmal zum Thema Crossover: Ich fände es eigentlich gut, wenn man eine große STA dazu machen könnte. Ich denke auch, dass das ganze dazu zu allgemein ist. Ich finde, man könnte auch bei einer großen STA Einschränkungen machen, z.B. nur Serien zulassen, die in Deutschland mal im Fernsehen liefen (war bei den genannten Beispielen glaube ich auch überall der Fall).

Eine Mini dazu zu starten halte ich auch für schwierig. Ich glaube, selbst bei einer reinen Sailormoon x Pokémon Mini-STA würden unglaublich viele Leute interessiert sein XD

vote for Nagelsticker STA ___

Habs kapiert…
Keine Mini-STA zu Gefühle und auch nicht zu Crossover…
Wie stehts mit Thema Hexen??? Also nicht einfach nur ausgedachte, sondern auch bekannte, wie Bibi Blocksberg, Hermine, Hexe Babayaga etc.

Es wurde glaube ich auch schon mal das Thema Pferde angesprochen, oder? Also ich wäre dabei! :3

Bekannte Hexen wäre auch ein nettes Thema :)

Und vor allem auch eins das sich gut als MiniSTA eignet (wir wollten dir nicht alles schlecht machen… aber einige Theman überlaufen recht schnell)

Dann stehts fest!! Ich mach eine nächste Mini-STA zum Thema Hexen!!!

zum Thema Crossover:
ich hab ja letztes Jahr eine Mini-Sta dazu geleitet (wie die Aprikoko schon richtig sagte xD)
Wenn sich wirklich so viele dazu begeistern sollten, würde ich das Thema gerne wieder aufgreifen als große STA (hab ja jetzt endlich die Möglichkeit dazu x3)
Ich würde mich auch ehrlich gesagt freuen, das Thema erneut aufgreifen zu dürfen.

Beschränkungen für Serien müsst man noch gucken. Auch obs Kategorein geben solte oder nicht.
Aber ich würd mich gerne dazu bereit erklären :)

@Dada32
Thema Pferde hab ich mir reserviert XD (bzw MÖCHTE es gerne XD)
das möchte ich auch unbedingt als STA aufziehen!! Ist allerdings fraglich, wann genau das stattfinden wird…in nächster zeit jedenfalls wohl eher nicht :/

@dark_absol: yey Naja vielleicht im Frühjahr oder so? Weihnachtszeit fahren ja auch viele weg (oder?).

Dad wären jedenfalls zwei STA-Themen, die mir gefielen. Und, Akoko, Hexen sind auch ein tolles Thema.

danke. ich dachte schon, ich würde wieder ignoriert… ^^°

Och, nicht doch! Ohje, du bist echt fertig in letzter Zeit. Und ich fühle mich auch mitschuldig, du weißt, warum. Es wollte dich sicher niemand ignorieren, nur ging mal wohl davon aus, Crossover und Gefühle seien durch die ja sehr einleuchtenden Posts erklärt genug; und Hexen wäre schon beschlossene Sache und längst kein Vorschlag mehr. So habe ich es aufgefasst. Stille Zustimmung also, und keine Lust, sich zu wiederholen. Nimms bitte nicht persönlich. Aber wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben und dir ein bisschen Frust und Stress von der Seele reden.

hätte denn jemand interesse an einer MSTA zum Thema Love Trouble ?
bin grade am überlegen was ich als nächstes thema gern nehmen möchte, da kam mir das in den sinn :D
soweit ich weiß gabs dazu noch nichts, aber ich weiß ja nicht wie hoch hier die fanquote ist :'D

Love Trouble? Oh ja, ich! Ich liebe den Manga, auch wenn ich nur bis Band 4 gelesen hab!
Also ich wäre sehr dafür^^

:D freut mich.
joa, ich denk da kommen dann schon noch 5 andere leutchen dazu.
also; ich mach das thema ^.^

Da meine momentane Mini-STA in den letzten Zügen ist, wollte ich mal horchen.
Ich habe zwei Ideen für eine neue Mini-STA und würde mal gerne hören wo das Interesse größer wäre und ob überhaupt welches besteht:

• Monkey Island
• Schmuck (sowohl “normaler” Schmuck, als auch Haarschmuck und Körperschmuck wie Tattoos zum Beispiel)?

Würd mich über ein Feedback freuen :D

Schmuck klingt toll. Je weiter man das fasst, desto eher würde es sich aber auch für eien große STA eignen.

Ich würde immernoch eine Nabari no Ou-STA willkommen heißen! +kleinlaut+

Pferde-STA: Dafür :D!!