kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Kennt jemand Guilty Crown? Ist zwar ein ziemlich neuer Anime, aber er ist sehr toll __

Wäre das Thema Hexen nicht eher etwas für eine Große STA O.o? Wäre dem auch net abgeneigt… so nach der Nagelsticker STA

Ich finde auch, dass es ein sehr großes Thema ist, also Hexen, meine ich. o_O

Ich kanns ehrlich gesagt langsam nicht mehr hören… Dann müsste man ja mehr STAs haben als Mini-STAs…
Sind aber nicht so viele STA-Starter. Man, mir fällt aber kein Thema sonst ein, zu dem man noch ne Mini machen könnt… Hatte auch an Detektive Conan gedacht, aber da kam mir wer zuvor…

Mal was Anderes… Könnte man wieder eine Sailor Moon STA machen?? also würde das jemand machen von den STA Startern, wenn das Thema wieder frei is???

Hexen war vo einem Jahr Mini-STA mit 15 Bewerbern, wenn ich richtig gezählt habe… Deine Sache ob Dus machst oder nicht. schulterzuck

Und Seite 167 wars:

Die Sailor-Moon-STA hatte ich vor kurzem auch angefragt und es kam auch einiges an Zuspruch (also verhältnismäßig). Nur leider hat sich bisher noch niemand dazu berufen gefühlt von den Startern… lieb guck Vielleicht wurden die Starter ja auch vom Zuspruch verschreckt - die STA wär auch sicher sehr schnell sehr voll! XD

Was ich auch als Thema schön fänd, jetzt wo es eine STA zu Basteln gibt, eine (M)STA zu Colorationsarten z. B. nur KaKAOs mit Copic oder Aquarell. Klar ist das ein motivmäßig sehr breites Feld, aber bei der STA Farbroulette wars genauso und da sind auch echt verdammt coole Sachen bei rumgekommen. Und grad bei Aquarell z. B. gibts so viele Techniken… ^^

Also ich bin jetzt einfach mal so dreist und werd dann einfach Hexen als Mini machen… was besseres fällt mir nämlich nicht ein… höchstens noch DoReMi, aber das is ja dann wieder Magical Girl mäßig und ich glaube das is ja noch nich frei gegeben… oder?

Und ich bitte darum, dass Jemand Sailor Moon startet!!! _________
Sakaki anlunsch

Und zum Thema Colorationsarten… Hmm… Idee is gut, aber ich würd nicht mit machen ^^°

Mal ne Frage… Wie kann man STA Starter werden??? Hatte zwar mal gesagt, dass ich das nich machen will, aber wenn ich ständig Ideen habe, die eher für STA geeignet wären, dann würd ich das in Erwägung ziehen

Jaaa eine große Sailor Moon STA ist dringend mal wieder nötig XD

Bissl spät, aber egal:
Monkey Island-STA fände ich genialst!!! Da wär ich auch sofort dabei, solang es nicht all zu früh anfängt erstmal voll ausgebucht

wie man sieht habe ich das Schmuck Thema vorgezogen.
Falls das Thema niemand anderes aufgreift wird aber meine Mini STA danach das Thema Monkey Island haben, versprochen :)

@Akoko und ich kann es nimmer sehen, das Leute Mini STA’s zu offensichtlich großen Themen starten…weil es immer nur 6 Teilnehmer sein können.
War bei der gepunktet STA net anders.
Aber pff ich kann dich ja net von abhalten auch mit den Schultern zuck
Und außerdem ist es logisch das es mehr mini startet gibt als normale, also bitte, immerhin werden die startet gewählt von den mods und mini sta starten kann jeder ab der zu erfüllenden Voraussetzung.

Mein anderer Vorschlag war ja auch eine Mini zu DoReMi zu machen,worauf bisher keiner reagiert hatte. Und da kaum Themen übrig sind, zu denen man eine Mini machen könnte und die ich Organisieren würde, gehts halt mal net anders

So ich frage nochmal nach, ob nach wie vor Interesse an Elfquest / Abenteuer in der Elfenwelt bestünde, dann würde ich das Thema nämlich als Mini-STA starten.
Also: Wie sieht’s aus?
Starten würde ich zum Jahresende, so dass die Zeichenphase ins neue Jahr fiele.

@ Akoko: Ich kann dich verstehen, dass es dich nervt, dass deine ganzen Vorschläge als große Themen angesehen werden. Gleichzeitig finde ich es allerdings ein wenig komisch, wie du dich ausdrückst. Man bekommt ein bisschen das Gefühl, dass du dich dem Zwang aussetzt, unbedingt eine Aktion starten zu müssen und dir dann Gedanken zum Thema machst. Egal, wie viel Spaß dir das Starten macht, vielleicht sollte es lieber anders herum laufen. Also, dass du ein Thema entdeckst und DANACH entscheidest, ob du überhaupt eine Mini starten möchtest. :)

Doremi fänd ich auch cool, wenn das Thema denn wieder frei wär.
Aber so leid es mir tut…auch da würde ich eher davon ausgehen, dass es besser ne große STA geben würde .__. Denn hier gibt es doch recht viele Doremi Fans und dann hat die Serie auch noch den “Nostalgie” Faktor :/

@Terra: Ich hätte generell Interesse an Elfquest^^ Aber bei mir geht es nicht vor Weihnachten (wobei es ja laut dir erst Ende des Jahres starten würde und damit hätte ich Zeit ___)! Von meiner Seite also: HER DAMIT XD

Ich sehe keinen Grund, warum man Do Re Mi nicht starten sollte.
Persönlich denke ich, dass es als Mini STA besser aufgehoben ist als als große.

Hexen als Mini ist auch okay, dann muss man für 'ne Große wieder ein halbes Jahr warten aber ich denke auch nicht, dass jemand von den Startern sowas geplant hatte.

Monkey Island JA! BITTE!

Es ist halt immer ein bisschen entnervend, wenn die kleine STAs Theman aufgreifen die genausogut als große funktionieren würden. Leider findet sich dann nicht immer gleich ein Starter für das Thema.

Ich werde meine Liste bald mal wieder updaten (alles gar nicht so leicht und momentan leide ich unter notorischer Zeitlosigkeit) vor allem da ich glaube, dass der Mangel an updates auch zu den allgemeinen Verwirrung bei trägt.

@ Terra: **Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! Elfquest! **

Öhm… ja, finde das Thema mal dezent genial. XD Und ab Ende des Jahres ist ein super-toller Zeitpunkt! :-D

Also ich bin auch der Meinung, dass DoReMi besser geeignet wäre, als das Thema Hexen an sich… Wobei man das auch miteinander verknüpfen könnte, denn ich wollte bei Hexen noch Kategorien machen. Und ich glaube es gibt kaum noch Themen, wo man sagen kann >Das is eher was für eine große STA<

@Terra
Das is ja auch keine Verpflichtung, aber wenn man nunmal Ideen für Themen hat und die ständig abgelehnt werden, frustriert das eben und ich mache so gerne STAs… also Mini-STAs.

Ich fände DoReMi für eine m-STA eigentlich auch ok.

@ Terra: ELFQUEST!!! (einseinself) dafür würd ich mir auch Beine ausreißen und Jahresende Neues Jahr klingt perfekt für meinen Zeitplan.