kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Also ich fänd eine Sailor Moon STA auch angebracht. Eben auch weil es so lange her ist und die Neuauflage seit oktober draußen is…
Wenn ich STA Starter wär, würd ich das auch machen, aber ich darf nur Minis machen ^^°

Und dazu hätt ich auch einen Vorschlag… Was haltet ihr vom Thema Gefühle?? Mir ging es die letzten Wochen nämlich bescheiden und hab dazu auch zwei Karten skizziert… Außerdem fänd ich das Thema echt schön, da man Gefühle ja schließlich Aren künstlerisch darbieten kann ^^

Liebe Grüße von
Akoko =)

es gab mal eine große Emotionen-STA, an der ich mit viel Genuss teilgenommen hatte. vlt wär das auch wieder für ne große STA gut? ansonsten kriegst du ne Mini sicher gefüllt ^.^

Ich hätte auch noch eine andere Idee, außer die Gefühle Mini-STA.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer 2 in 1 Mini-STA? Sprich, zwei Serien in einer. also zum Beispiel einen Naruto in Sailor Moon Montur oder so xDDDDDDDDD
Sowas find ich witzig ^^

Also Crossover? Ich glaub, das ist auch ein ziemlich großes Thema, oder? :wtf:

Das klingt nach einer spaßigen Idee^^. Ash versucht Digimon zu fangen, Die Magical-Girl-Verwandlungen gehen durcheinander … joah, da kann man sehr viel zu machen.

Joa, ich würd es halt auch auf spezielle Animes reduzieren, is ja klar ^^
Oder stellt euch mal Pikachu als Sailor Moon vor oder Rossana als Wedding Peach xDDD

Wie wäre es denn mal mit einer Death Note oder Hellsing STA… oder Devil May Cry?
Ich weiß nicht obs das schon gab, aber das wäre auf jeden Fall mal interessant ^^

Devil May Cry war erst vor kurzem, is noch gar nicht lange aus ^^

Also ich wäre total für ne Crossover STA, das wäre mal was richtig lustiges XD Aber bei sowas wäre ich dafür, dass man sich nicht nur auf zwei Themen, also zB. Pokemon und Sailor Moon fixiert, sondern das ganze etwas ausweitet, sodass man mehr Freiheit bei der Auswahl hat^^

Hab ja auch nicht gesagt, dass ich nur zwei zur Auswahl stelle!
Ich dachte generell an die Magical girl Serien, Pokémon, Digimon, Dragon Ball (Z), Naruto und YugiOh ^^° Vielleicht noch welche, mal sehen ^^°

Crossover ist eine sehr schöne Themen Idee :)

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie im Rahmen einer MiniSTA liegt :/ Wenn man die Wahl der vercrossoverten(:'D was für ein Wort) Charas frei lässt wird nie jeder alles kennen und das sorgt bei MiniSTAs öfter mal für Unzufriedenheit.

Würden sich mehr als 6 Leute finde läge die Wahrscheinlichkeit das sich jemand findet der die Karte haben möchte schon höher.

:) Aber trotz allem ist es auch für ne Mini ne nette Idee

XD und das Thema ist eh geil.

EDIT:

hm… habe offensichtlich überlesen das du das Thema auf einige Animes einschränken wolltest ^^°
Und dabei steht das da so offensichtlich hüstel es ist spät… ich bin blind…

Crossover ist ein ziemlich beliebtes Thema, damals hatten sich soweit ich weiß furchtbar viele Leute angemeldet, als dark_absol die STA geleitet hat ^__^ Vielleicht hat sie nach ihrer FF-STA ja darauf wieder Lust? :D

Also ich muss zugeben, dass eine Vorgabe von Serien oder Themen den Gedanken des Crossovers sehr stark einschränken würden… wäre dann definitiv nicht mehr mein Fall.

Gibt es eigentlich generell genügend Leute, die **Name des Windes / Name of the Wind ** sowie Folgeband von Patrick Rothfuss kennen, um eine (Mini-) STA dafür zu starten? Ich liebe diese Bücher und den Verkaufszahlen nach zu urteilen ist es auch allgemein relativ beliebt. Aber ich hab fanart mäßig nur wenig dazu gesehen und auch nie Leute davon reden hören, denen ich das Buch nicht selbst angedreht habe. :'D

Wenn keine Serien vorgegeben wären, würde es mich Crossover auch interessieren ^^
Es ist auch gar nicht so schlimm, finde ich, wenn man die Serien nicht kennen sollte :)

@ rainy_day: ich habe zwar die englische Version hier rumliegen, aber da es sich dann doch schwerer liest, bin ich nicht sehr weit mit dem Buch gekommen. Von anderen habe ich leider noch gar nichts zu dem Buch gehört :(.

Naja, aber würde ich keine Serien einschränken, könnt ich das nicht als Mini-STA machen, weil es sonst viel zu viele geben würde, die Teilnehmen wollen und man ne STA draus machen könnt. Würd das aber gern als Mini-STA machen, wenn ihr ja alle gegen Gefühle Mini-STA seit… das bisher so rüber kam

Naja, das Problem ist ja, dass du dir zwei Themen rausgepickt hast, die eben sehr gut als großes STA-Thema funktionieren würden und es ist einfach schade, dass diese Themen dann für mindestens ein halbes Jahr blockiert sind und ja nur sechs Leute Karten einreichen/ welche bekommen zu diesem Thema. Natürlich kann man auch so etwas zu den jeweiligen Themen machen, wenn man möchte, aber die Motivation, diese für eine STA anzufertigen ist natürlich größer.

Es ist das allergenialste buch ever. XD Und man sollte es wirklcih auf englisch lesen weil die verwendete Sprache so raffiniert ist, das kann man gar nicht alles übersetzen. Aber zur Not und zum anfänglichen Verständnis würds die deutsche wohl auch tun. :P
Trotzdem bestätigst du mir meinen Verdacht, dass das Buch oft verkauft, wenig gelesen wird und noch weniger diskutiert wird?! XD

Nachdem die Pinup STA durch ist, wollte ich fragen, ob immernoch Interesse an einer Nagel-Sticker STA besteht :)?

nagel-sticker yay =)