kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Huhu,

weitere Thema könnten auch sein:

• Filmszenen (keine Animes)
  • Harry Potter

Grüße
Merinid

Für Pokemon und Filmszenen wäre ich vielleicht auch mal zu begeistern :D

Ich wär ja eher mehr für die Kurz-Comic-STA (Habe Zeichnen mit Comics angefangen und nicht mit einzelnen Bildern). Das fänd ich echt super! schon die Liste gelesen und Kurz-Comics gleich am besten gefunden hat

Für Pokemon wäre ich unter Umständen auch zu begeistern, ebenso für Harry Potter, Filmszenen, Final Fantasy.
Was ich auch ne gute Idee fände wäre eine STA zum Thema Kingdom Hearts ^^"
Aber weil der Vorschlag “Shonen-Jump” erwähnt wurde, das fände ich auch eine gute Idee, zumal damit wirklich ein großer Bereich abgedeckt werden könnte, da wäre für einen großen Teil an Zeichnern etwas dabei.

Da klick ich mich extra in diesen Thread, um das Thema Pokémon vorzuschlagen, und x Leute waren schneller als ich. XD Wär ich unbedingt dafür, ich hab gerade so ne Phase. XD

oh. “shonen jump” fände ich auch ganz klasse. ein großer bereich und viele unterschiedliche karten.

auch gut finde ich die Vorschläge “final fantasy” und “filmszenen” ^^

Final Fantasy hört sich echt klasse an gg
Ich hätte als Thema noch harajuku. Hat zwar auch mit Gothic Lolita / Visual key / Cosplay zu tun aber ich stelle mir da auch diese typische Straße vor mit kleinen grüppchen und auch das Doppelleben zwischen Schulmädchen/junge und eben diesem zweiten verkleidetem ich sozusagen vor. Und natürlich braungebrannte Blondiesenn in Bunter kleidung, bevor ich die Vergess xD grad vergessen hat wie man die richtig nennt gehören auch nach Harajuku :wiiii:

Bei Pokémon wäre ich dabei!
One Piece oder Shônen Jump allgemein fände ich auch nett.

Mein Vorschlag wäre noch: Magical Girl . Da gibt es ja so viele Serien (Sailor Moon, Wedding Peach, Doremi, Pretty Cure, Jeanne etc.) und man könnte evtl. auch zulassen, dass die Leute sich ihre eignen MGs ausdenken ^.~

Jitsch*

Ich bin mir nicth sicher, ob das so ähnlich vielleicht schon vorgeschlagen wurde - ich habe es jedenfalls nicht in der Liste gefunden:
Popart fände ich als Thema toll :)

Ich finde Kunstepochen generell faszinierend
Bei Popart würde ich dann ne STA allgemein zu dieser Richtung machen und nicht wie bei Jugenstil auf einen Künstler beschränken (._.) wie z.B. Lichtenstein
Am Ende zeichnen wir alle Spamdosen g

Wie ich gesehen habe, hat sich Scheibenwelt als STA-thema durchgesetzt. Ich freu mich dauf :'D

Hätte auch noch ne Idee =) Und zwar
Die sieben Todsünden
Ich finde das Thema sehr interessant :wiiii:

lg Kitty?

Pokemon, Harry Potter, Kurzcomics und Final Fantasy fände ich toll! Hoffentlich gibts eine von denen mal^^

Ich fänd Pokemon auch supiiii =)
Hooooffentlich gibt es die mal hoff :hehe:

Dafür könnt ich mich ebenfalls begeistern, :wiiii:
oder auch süßigkeiten,törtchen etc. (ich hab ka wie ichs vernünftig
ausdrücken soll) diese kleinen bildchen (da wo diese sachen gesichter haben etc ^^’’’’)

@ Asuka-Chan

so ne ähnliche STA wird demnächst gestartet…
ich mein jetzt das mit törtchen, süüßigkeiten, und hauptsache es ist süüß ^-^
also kann auch n süßer mensch sein oder ka…
sie wird “zuckerschock” heißen, also mach dich da drauf schon mal gefasst xD

ggLg

Das werd ich machen XD

Wirds eigentlich hier sowas wie ein
‘‘Ostern-wichteln’’ wieder geben?

Ich finde die PC Colos werden etwas vernachlässigt, weil man ja nie an einer STA teilnehmen darf mit sowas. Könnte man nicht mal eigens eine dafür machen? Auflage 1/1 versteht sich.

Das ist eine gute Idee. Ich mach keine PC-colos (kanns nicht eher ID) aber es stimmt schon, dass die armen Leute, die sich darauf spezialisieren immer ausgeschlossen sind XD

Pokémon!!! Yaaai ich liebe sie^^

Und bei der Zuckerkram-STA bin ich sowieso dabei :wiiii:

PC Colos sind toll .

Und Zuckerschock natürlich auch xD