kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich fände die unusual dragon hoards echt großartig, aber keine Ahnung, ob ich das zeitlich hinbekomme. (Phantastische Tierwesen genauso seufz).

Meine nächste Aktion, geplant war ne Arktos, Zapdos, Lavados Midi, werde ich auf unbestimmte Zeit verschieben, da ich meine Gesundheit aktuell nicht planen kann.

Meine erste Mini ist zuende und deswegen plane ich jetzt an meiner zweiten. Gäbe es denn Interesse an einer Schädel und Knochen Minista?

Grüßchen, Hut

Hutmacher, ich fürchte das wäre eher eine Midi. Aber Interesse besteht auf jeeeden Fall. <3

Hmm, ich bin nicht sicher ob Schädel&Knochen wirklich zu groß wäre für eine Mini-STA. Das Thema ist echt knifflig und nicht gerade ein “Mainstream”-Thema. Oder gibt es hier unerwartet viele Fans…?

Es gab das Thema letztes Jahr schon einmal:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/12039
Damals waren 9 Leute im Lostopf, soweit ich gesehen habe. Vielleicht hilft das :)

(Btw, ich fände das Thema auch ganz interessant, bin mir aber nicht sicher, ob ich mitmachen würde. Ich fürchte, dass mir manche Interpretationen des Themas gar nicht zusagen würden x’D)

Neue Idee in meinem Kopf, Schlittenhunde als Mini oder Midi. Gäbs da Interesse?

Wenn es 9 Leute gab würde es denk ich gehen. Danke für euer Feedback. <3

Danke an die Rückmeldungen für meine Themen-Vorschläge, es werden die * unusual dragon hoards * ! :D
Ich starte die Mini aber erst Beginn des neuen Jahres, erste oder zweite Kalenderwoche und die Zeichenzeit beträgt 2 Monate, damit ist meine Prüfungszeit und die anstehenden Praktika abgedeckt, so dass ich danach entspannt verteilen kann.
Ich hoffe, ich komme damit auch den Interessenten entgegen denen der erste Zeitraum etwas ungelegen kam. ^^

Was mir gerade eingefallen ist und was ich selbst total cool finden würde (wobei ich ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht weiß, ob sich das mit irgendwelchen schon angemeldeten/grade gelaufenen/laufenden Themen beißt): Eine Pokemon-Alola–Midi(?)-STA. Mit den Charakteren und Schauptlätzen und natürlich neuen Pokemon bzw den Alola-Formen der bereits bekannten. Hätte das Ganze spontan als Midi eingeschätzt und könnte das dann sogar selber leiten.

Gibt’s Meinungen dazu?

@Naira
Fänd ich cool. ^^ Weiß nur leider ned, ob ich auch Zeit dafür hätte.

Je nach Zeit fänd ich eine Alola-Aktion auch sehr schön. Wahrscheinlich gibt es aber wieder recht viel Zulauf XD

Jaaa!!! >.< Allerdings hängts bei mir stark vom Zeitpunkt ab, aber grundsätzlich ja Q.Q

Was haltet ihr von **Memes ** ?
So von Doge bis “Danke,Merkel”?
Würden dann so Sachen drunter fallen wie “Dicks out for Harambe”, Rickroll, Trollfaces, und vieles vieles mehr. x’D

:3 Nyehehehehe.

Jaaaaaaaa

Memes wäre wirklich extrem cool!! :D

Bei einer Alola-Aktion wäre ich natürlich sofort dabei -

Ergebnisse meiner Umfrage:
Metamorphose als klarer Sieger mit 13 Stimmen. Übernehme ich.
Auf Platz 2 Mickey Mouse mit 9 Stimmen.

Platz 3,4,5 teilen sich Mimese, Die Insel der besonderen Kinder und Käfer mit je 6 Stimmen.
Sollte jemand also ne Mini zu Mickey Mouse starten wollen, Bahn ist frei ;)

Gibt es hier noch andere Leute, die Fan von der Rocky Horror Picture Show sind? Ich könnte mir vorstellen, dass da bei einer (M)STA schöne Karte rauskommen könnten. Das wär grandios :wiiii:

Pfötchen heb v

(wenns nicht grad in die Weihnachtszeit fällt)