Das Papier Thema finde ich klasse <3
Ich denke, das farbige Papier wäre mindestens ne Midi, das findet sicher sehr viele Freunde. (Mich eingeschlossen.)
Wie stellst du dir das mit farbigen papeir vor? Als Untergrund wo drauf gemalt wird?
Korrekt.
T___T Q_Q Kann mal bitte jemand ne Dragonball Super STA starten ich mein the hype is real und so Q____Q
Was ich gern mal wieder in den Raum werfen würde: Regenbögen. Und zwar nicht nur als Wetterphänomen, sondern sehr allgemein gehalten. Selber leiten kann ich leider nicht, das das Thema doch eher groß ist, also nix für Mini/Midi.
Renira hat im Aktionsleiter-Forum erwähnt, das sie überlegt, das Thema nächstes Jahr zu starten :3
Awwww sehr sehr cool! <3 Danke für die Info!
Ok, meine Umfrage ist beendet und Asien hat mit 11 Stimmen gewonnen. Werde also sobald ich als Midi freigeschaltet bin die Aktion anmelden. :)
Falls jemand noch ein Thema sucht: Bären und Afrika hatten jeweils 9 Stimmen, wobei ich Afrika parallel zu Asien als nicht so gut empfinde.
Sooo… ich hätte auch einige Ideen für (Mini-)STAs:
–> Umfrage
Bären lass ich mal außen vor, das Thema darf sich gern wer anders “krallen”.
Wäre sofort dabei!! :) Überhaupt mag ich Marvel total gerne, also falls jemand in der Richtung was machen wollen würde… <3
…Ich würd als nächste STA das Thema Marvel Cinematic Universe anfgreifen wollen, Start Ende diesen Jahres, Abgabe Mitte Februar. (Nachdem Käthe Guardians of the Galaxy wünschte und ich Dr Strange, dachte ich mir, das Universe wäre doch ne Maßnahme. ^^)
Gut, doof, irgendwelche Meinungen?
@prayer_at_night: Ich fänd die Idee toll! __ Scheint ja, als würde Marvel ja nicht als Wanderpaketsthema durchkommen, was ich schade finde, also fänd ich das MCU als STA super <3
OMG ja Marvel o
Gab es eigentlich schon mal eine Haikyuu!! Mini/Midi/STA ? Ich wäre auf jeden Fall dabei <3
Ja gab es ^^ letztes Jahr Juli-Oktober lief eine :)
Ich wäre zwar gewillt eine zu leiten aber ich denke durch die momentan laufende 3. Staffel wäre da eher wieder eine Midi geeignet? ^^’
Gab es in schonmal was zu D.Gray-man?
Ich frage, weil die Anime-Serie ja jetzt fortgesetzt wird, vielleicht finden sich ja ein paar begeisterte Zuschauer :)
Bei Haikyuu! wäre ich, wenn’s zeitlich passt, auch dabei ^^ <3
Ich hab gerade gesehen, dass die erste Haikyuu STA “nur” 8 Teilnehmer hatte…
Fragt sich jetzt ob der Trend jetzt noch da ist oder ob weniger Interessenten dabei wören…