@Shori: Dein STA- Vorschlag gefällt mir so richtig gut. -
Für diejenigen, die es interessiert und die es vielleicht noch nicht gesehen haben: STA-Thema gesucht meine Umfage für die nächste STA :)
Ist schon eine Weile her, aber gerade wieder aktuell:
Rocky Horror! hatte ich schonmal vorgeschlagen, aber jetzt ist ja beinahe schon Halloween und er wurde auch noch neu verfilmt! Ich hätte soooo Lust!
@ WomiKo: Die whimsical animals liegen ja vorne. - Da bin ich sofort mit dabei. <3
Schade, dass es bezüglich einer Tales of-Midi keinerlei Rückmeldungen gab.
Dann ist das Thema wohl doch nicht mehr so interessant wie gedacht :(
Vielleicht greife ich zu Ende des Jahres nochmal die Cetacea (Wale) auf.
Füchse fände ich als Thema auch sehr verlockend, allerdings könnte ich mir nicht vorstellen in welchem Rahmen man das Thema am besten aufziehen könnte.
In meinem eigenen Flash würde ich mir wohl eine STA zu den neuen Pokémon Spielen wünschen.
Vielleicht mit einer Alola Form als Kategorie etc… Hach, der Fan in mir ist einfach zu stark /)(\
Wale finde ich schön als Thema.
Pokemon finde ich ja an sich auch gut, allerdings lief ja gerad Evoli und ich glaube jemand wollte bald Lavados/Arktos/Zapdos starten. Das ist dann recht viel Pokemon doch :/
edit Ich habe jetzt auch mal eine Umfrage für meine erste Midi erstellt, die noch Ende November /Anfang Dezember nach Möglichkeit starten soll. Nehmt bitte fleißig Teil und schickt mir ggf noch weiter Themenvorschläge! :)
Füchse in allen Formen, Farben und Stilen wäre doch eine Idee.
Bei Füchse könnt man sich ja auch mal an den alten Fuchs-STA klug machen. Nogoranz hat damals afaik kategorien gemacht, bzw. realistische(re) Füchse und eine Karte mit einem Catoonartigem Fuchs o.ä. erlaubt.
Ich denke, dass da schon wieder viele Interesse hätten.
Wobei mich Wale auch ziemlich reizen würden :D
Ich finde beide Themen toll: Wale sowie Füchse. -
Sooo viele Leute waren es am Ende bei der letzten Fuchs-STA gar nicht —> [STA] Füchse
gerade mal 12, also eigentlich schönes Thema für eine Midi und wenn du keine Kategorien machst, wäre das sogar ein Thema, wo ich vermutlich nicht wirklich wiederstehen könnte ^^’
Bei Walen sieht es ähnlich aus, da könnte ich auch nur schwer wiederstehen >.<
Tales of… fänd ich schon toll, aber ich kenne halt nur Tales of Phantasia, von daher halt nicht so wirklich ein Thema, wo ich mitmachen kann. Solltest du es starten, werde ich also begeistert die Beiträge verfolgen, aber mitmachen macht für mich halt einfach keinen Sinn :'D
Füchse <3 Da würde ich mich richtig freuen
Bei der umfrage habe ich auch gleich mitgemacht ^^ da scheint ja einiges auf mich zu zu kommen was neue STA Theman angeht ^^
Ich hab ziemlich Bock darauf, eine World of Final Fantasy-Mini zu leiten! Hätte da jemand Interesse dran?
Noch so ein Thema: Guardians of the Galaxy! <3
Weil ichs grad hype:
Doctor Strange? ___
Und hätte noch jemand außer mir Lust auf eine Neuauflage von Outlander?
Absolut!
–> Das wäre der Hammer ____
Da gibt es sooo süße Figuren. Aber das Spiel kann ich selbst erst im Dezember spielen,
weil ich mir erst ne PS4 kaufe, wenn FF XV Ende diesen Monats raus kommt. XD
Aber sollte die Aktion Anfang nächsten Jahres starten, würd ich mich sicher anmelden. Coole Idee auf jeden Fall. ^u^b
Ich dene gerade über das Thema für meine nächste Mini-STA nach. Das Thema “Im Stil von …” reizt mich sehr, aber mir ist jetzt auch “Farbiges Papier” in den Sinn gekommen - also Kraftpapier, Marmorpapier, Perlmuttpapier, schwarzer Karton … wie auch immer, hauptsache nicht weiß! Was würde euch besser gefallen?
Das Papier Thema finde ich klasse <3
Ich denke, das farbige Papier wäre mindestens ne Midi, das findet sicher sehr viele Freunde. (Mich eingeschlossen.)
Wie stellst du dir das mit farbigen papeir vor? Als Untergrund wo drauf gemalt wird?