kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Es gab mal ne Buntglasfenster-MSTA ^^ [MSTA] Buntglasfenster (Beendet)
wäre aber ne gute Idee, müsste man überlegen, ob es sich nur als kleine STA eignet, oder ob man über eine Große nachdenken könnte ^^

Don bluth klingt ziemlich cool, wusste bis eben nicht, dass er hinter einigen meiner liebsten Zeichentrickfilme steckt o__o
Charlie, Mrs. Brisby, Feivel…

Damals gab es über 20 Interessierte, warum sollte das jetzt anders sein?
Ich würde das sooo gerne übernehmen… Meh. Naja, dann muss ich wohl einfach mal selber zum Stift greifen und hoffen, als Beispiel verlinkt zu werden ^^"

LG, DMn

Kohoho, ich würde wetten mindestens Midi. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Tolles Thema @Buntglasfenster.

Oh Don Bluth fände ich auch toll <3
Dann könnte ich mal eine Anastasia Karte malen ~

Ich plane in der zweiten Februar Woche meine nächste große STA zu starten und habe ein paar Themen gesammelt und hier im Thread einige Themen mitaufgenommen :) Ich hoffe jeder wird fündig. Ihr habt NUR 27 STIMMEN! Nutzt sie weise ;DDD

Das Endergebnis wird direkt nächsten Samstag angemeldet und wir legen im Februar los :D

HIER gehts zur Umfrage

…wenn die Tierhybride kommen, kann ich mich wahrscheinlich nicht zurück halten<XD

Ich hoffe auch sehr dass es die hybriden werden

Ich hoff ja immer noch, dass die Troll-STA und die Crossover-STA wiederkommen :)

Oh ja! Troll-STA - Damals war ich noch nicht dabei, habe mir aber alle Beiträge angesehen. Da will ich auch unbedingt mitmachen, wenn das mal wieder kommt <3

Klingt beides geil und die Troll STA hab ich auch gelesen und gut dabei gelacht xD

Troll-STA kommt wieder, wenn Drago mal ihr STA-Versprechen einlösen konnte…
Oder wenn jemand anderes sie übernimmt xDDD

Und wegen diesem STA-Versprechen melde ich mich auch.
Und zwar habe ich erfahren, dass die Dozentin, von der ich noch eine Note für meinen Abschluss brauche, bis Mitte März krankgeschrieben ist, und ich deswegen NICHT wie geplant März mit dem Studium fertig bin.
Nächste Woche wäre aber noch ein einziger STA-Platz frei, den ich belegen könnte, ohne dass sich die Aktion mit der heißen Phase meines (verspäteten) Abschlusses beißt. Danach ist bis einschließlich Mitte März alles dicht…
Jetzt wollte ich die Interessenten an der versprochenen Tales of STA fragen, was ihnen lieber wäre: Eine spontane STA mit Starttermin nächste Woche (dann wäre die Aktion bis ca. Mitte März), oder ein Aktionsstart voraussichtlich in Richtung der 2. Jahreshälfte?

(Da ich im Falle eines Ja zur vorgezogenen Aktion sehr bald anmelden müsste, würde es mich freuen, wenn sich möglichst schnell ein paar Leute melden. Wenn ihr auch andere Leute kennt, die Interesse haben könnten, wäre es nett, wenn ihr sie auf diese Sache aufmerksam machen könntet >__<)

Tales :D
Mir wäre beides recht, sowohl nächstes Woche als auch irgendwann später.

Tales wäre mir später lieb, da das sonst aktuell zu viel bei mir wird.

Prinzipiell wär bei mir auch beides möglich, später aber lieber - ziemlich viel zu tun grade ^^"

Ich hab mich auch ein wenig in die Idee verliebt als ich es hier gelesen habe :3! Müssen sich nur mal ein paar mehr Stimmen dafür finden ;)

hust Die Idee ist cool, aber ich darf erstmal nicht mehr an STAs mitmachen, sonst übernehm ich mich hust

Dafür habe ich gerne direkt abgestimmt - wär ein tolles Thema! :D

Eigentlich wollte ich ja eine STA-Pause, in beide Richtungen, aber da ich dieses Semester alle Klausuren auf Anhieb bestanden habe, besitze ich jetzt ungewohnt viel Freizeit. ;D

Und da ist mir ein Thema in den Sinn gekommen: Eiswelten.
Ich kann mir viele schöne Motive vorstellen, Tiere, Landschaften etc. Es soll jedenfalls um Orte gehen, die zumindest einen großen Teil des Jahres mit Schnee und Eis zu tun haben bzw. komplett daraus bestehen. Beispiele wären der Tundra, Arktis und Antarktis. Es geht jedenfalls explizit nicht um den Winter in unseren Breitengraden, wenn mal drei Schneeflocken fallen.

Gäbe es da Interesse?

Mir ist den einen Tag auch noch ein Gedanke gekommen aber vllt stehe ich ja auch allein damit da :’)

Und zwar gibt es so viele niedliche und schöne Spiele-Apps, das ich bei manchen direkt Lust hatte eine Kakao dazu zu zeichnen. Irgendwie passt das Format oft ja auch zu so einer Kakao. Wie wäre es mit einer (wahrscheinlich) mSTA zum Thema “Spiele-Apps”, wo man die Spiele darstellt und nicht Personen, die damit spielen? Spricht sowas auch andere an?