kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Mit “Alles steht Kopf” würde ich vielleicht noch etwas warten. Der Film ist ja noch ganz neu und wird sicher von anderen Leuten hier (wie ich) noch gesehen. Vielleicht ergibt sich dann ja eine größere STA.

Stimmt Cara :)

@Duches: Wie Prayer_At_Night schon geschrieben hat handelt es sich um den Film ^^

also bei Curvy Girls wäre ich definitiv mit am Start!
also als Midi würde es sich auf jeden Fall lohnen, aber obs auch als große STA was wird, denke ich persönlich nicht so… aber wie schon gesagt wurde, viele Themen, die eig viel zuspruch bekamen, haben nun kaum Teilnehmer… vllt kannst du es ja als Midi starten und ggf vergrößern?

Was hieltet ihr von einer STA, bei der die typischen Manga Stile thematisiert würden? also Shojo, Shonen, Josei, Seinen ? Da sich nicht nur die optischen Merkmale, sondern auch die Handlungsgebiete unterscheiden würden sich ja auch entsprechende Kategorien anbieten :)

Ich würd zumindest an eine Midi denken. Dazu kommt aber eh, dass diese erst angemeldet werden muss, was nochmal 3-4 Wochen wären + Anmeldezeit, da dürften sich noch einige im Kino einfinden.

Aktualisiert eigentlich noch jemand diese Liste mit bisherigen STA usw.?^^ Ich fand das immer ganz cool wenn man mal drauf schaun konnte, auch um für sich selbst zeitlich zu planen.

@Ryurai:
Wenn du diese Liste hier meinst —> https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10589
Ja, die wird regelmäßig aktualisiert, ich glaube, alle zwei, drei Monate oder so.
Wenn du die Liste am Anfang des Threads meinst, nein, die wird nicht mehr aktualisiert :3

@Duchess:
Ein großes Yay, wenn du das Thema echt startest <3 Frühjahr find ich super :D

@Curvy Girls:
Da gab es damals 20 Leute im Lostopf, als Midi würde ich das Thema deswegen mindestens starten. Wenn es zeitlich besser passt als letztes mal, würde ich da auch mitmischen wollen :D

Na dann passts ja, dann merke ich mir selbst das Thema mal als nächste STA vor und schau wies bei mir zeitlich am besten in den Kram passt ^^

Da meine aktuelle STA abgeschlossen ist, suche ich nach einem neuen Thema.
Gäbe es Interesse an dem Thema Asien, evtl. eingegrenzt auf Japan?

Soweit ich das sehe, wären nur die Classic Lolitas aktuell ausgeschlossen.

Also ich fände das Thema Japan/Asien wahnsinnig interessant.

Ich würde mich über einen Leiter freuen der die Mini/Midi zum Thema **Greifvogel ** oder Falkenartige machen könnte <3

Falken fallen ja nicht unter Greifvögel, aber bieten auch so ein großes Spektrum an Arten an <3

Ich glaub ich wär dabei! <3

Ui, das klingt ja fast nach etwas für meine nächste Mini/Midi… ich möchte so gern wieder mal ein Vogel-Thema machen :wiiii: Allerdings leite ich gerade eine Aktion und wenn ich so auf den Zeitplan schaue, hätte ich gegen Februar bzw. Ende Jänner wieder Zeit. Würde das gut liegen?

Ich bin für Vogel-Themen immer zu haben und Januar/Februar klingt für mich nach dem perfekten Zeitraum. <3 Aber ich würd schon wenigstens ne Midi draus machen - Greifvögel gab es schließlich schon mal als (durchschnittlich gut besuchte) STA.

Das Klingt als Zeitraum perfekt <3 das wäre so supi wenn du das anplanen würdest :D

Bei Falken und so wäre ich dabei^-^

Wollte schon länger mal welche Zeichen>\~\<

LG Kiro

Wie wär’s mit einer Gravity Falls STA? :) Gibt es noch jemanden hier, der die Serie so liebt wie ich?

Was mir sonst noch einfallen würde:

  • Jung & Alt (STA zum Thema altern u. Lebensphasen)
  • Mein größter Traum
  • Olympische Götter
  • Phobien
  • Verborgene Schönheit
  • Zitate in Bildform

<3

Zitate oder Sprichwörter in Bildform fänd ich sehr interessant, auch japanische Kultur und Falkenartige ^^

Soweit ich mich erinnern gab es erst letztens so eine STA ^^

Lg Smellabi

Die Zitate in Bildform klingen wirklich interessant.

Auch mich interessieren Zitate in Bildform>\~\<

Da es eine Menge schöne Zitate gibt, würden da glaubig auch ganz unterschiedliche Sacen bei rauskommen*~*

LG Kiro