kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Da fühl ich mich angesprochen ^^ Jop bin ein Anhänger der Bücherreihe. Im Comic hätten die Charaktere sogar ein Aussehen.

Habe auf Seite 2 gelesen, dass jemand das Thema Warrior Cats vorgeschlagen hat… da wollt ich mich mal eben anschließen - das wäre toll. :)

Unendliche Geschichte fände ich auch klasse :) Zu Animal Crossing wär doch eine (M)STA auch cool. Gabs das eigentlich schon mal?(:

Ich und Elifant kamen gerade auf die Glorreiche Idee, eine RAMMSTEIN STA zu machen ^

Ist das groß genug für ne STA oder sollte man eher ne MSTA draus machen?
Zurzeit hab ich leider keine Zeit zum leiten, aber ich würde auf jeden Fall mitmachen wollen :)

who’s with me?

Also ich wär sowas von dabei :D

Nowakis, zu Tanemuras Werken gabs schon ein paar Aktionen, zuletzt Kamikaze Kaito Jeanne im März diesen Jahres.
Schaefchenzaehler, Animal Crossing gabs im August 2013 schon mal, ist jetzt also frei (war ne Mini-STA).
Und Leina, zu Warrior Cats gabs im Februar 2013 mal was, das wäre also auch wieder frei.

Und nur einmal für alle zur Info, falls ihr euch fragt, ob es ein Thema schonmal gab oder ob es wieder frei ist, sucht einfach in diesem handlichen Thread nach den Themen: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10589
:)

@Finny:
Ich wäre bestimmt auch dabei. Leider bin ich zurzeit nicht in Deutschland und habe kein Zeichenmaterial dabei. Aber im August wäre ich wieder zurück und dann hungert es mich sicher nach STAs. Würde mich freuen, wenn es dann sowas cooles wie eine Rammstein -(Mini?)STA im Angebot gäbe :D

Ich kann dir leider nicht sagen, ob du daraus eine große STA machen kannst.

wäre es vielleich möglich wieder eine Mononoke MSTA zu machen? Die Letzte (und Einzige bisher) war 2010.
oder The World Ends With You (Subarashiki kono Sekai), das wurde noch nie als Thema genommen und an sich gibt es da viele Möglichkeiten was auf Karte zu bringen, wenn sich genug Leute finden vielleicht auch als große STA

bei den beiden Themen wäre ich sofort Feuer und Flamme __

Ich auch! :) Obwohl ich den Comic nur ansatzweise kenne… Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Thema groß genug für eine Aktion ist. Oder täusch ich mich da? Ich würds auf jeden Fall total cool finden.

Denkt ihr, es gäbe genügend Interessenten für eine große Animal Crossing STA?

Gibt's hier noch andre Fans des Dunklen Turms von Stephen King?

Hier, ich auch. Ob ich mitmachen würd weiß ich nicht, vielleicht. Es ist lange her dass ich sie gelesen hab, aber die Reihe würde sicher wahnsinnig coole Motive hergeben. Ich würde auch gern sehen, was andere dazu zeichnen.

Bei animal crossing wäre ich sofort dabei! :D damals gab es einen riesigen ansturm aufndie mini-sta. <3

Animal Crossing!!! q

Ich wär auch für die Animal Crossing /Animal Crossing new leaf STA!

Elbenthalsaga(Buch)
Detektiv
Krimi
BLUT
SCHule
Schokohexe(anime,manga)
Ent(anime. manga)
Love
frieden
hände
technik
keith haring
Tanzen
sport…

Aso keine vorschläge sorry^^

Könnte man das nicht evtl auf Steven King komplett ausweiten? Dann wäre ich auch gerne dabei weil ich ein totaler Fan von Duma Key und anderen Werken bin. Durch den Dunklen Turm hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft…

Stephen King als Thema im gesamten finde ich genauso interessant wie der dunkle Turm im speziellen

@Finny: RamsteinSTA wär cool^^ Ich denke schon dass man es mit einer großen STA versuchen könnte, ich bin hier schon öfters über Titel oder Motive gestolpert die gezeigt haben, dass die Künstler das wohl kennen ;)

Prinzessin Mononoke… The World Ends with You… sehr interessante Themen ^^ Ich hab aber schon mein nächstes Thema parat…

@LunaS: Und meine nächste MSTA die am 21. startet, ist auch zu Technik ^^ Schleichwerbung mach Also keine Sorge, das Thema kommt :D

Das wär doch was, ist dann auch breiter gefächert als der dunkle Turm, vllt finden sich dann auch noch mehr Teilnehmer… Wer und wann wollte das Thema denn machen? Ich würd voll gerne teilnehmen. :)