kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich bin mir nicht sicher ob es in Videospielen abgeharkt wurde oder ob ausgenommen von mir noch wer Interesse daran hätte, aber eine Super Mario STA fände ich total klasse. Da könnte man dann alles mit einbeziehen, was dazu gehört, also nicht alleine Super Mario, sondern beispielsweise Mario Kart, Yoshi’s Island oder Donky Kong. (da gab es welche, wo Mario den Donky platt machen musste und über Kisten springen musste)

LG
Mayu

Puh, ich würde ganz gerne meine erste M-STA planen und würde sehr gerne die Thematik “Fluginsekten” behandeln. Würde da Interesse bestehen?

Startet nicht bald eine Mario Cart -STA? Vll ist das ja was für dich?
Jedenfalls wird es danach allzu bald keine andere Mario-STA geben.

Ich wäre ja viel mehr für eine große Games STA, die wirklich alles beinhaltet, was man an Konsolen spielen kann.
Das wäre ein Thema, wo ich wirklich mit 1001% Wahrscheinlichkeit dabei wäre xD

Das wäre wirklich unheimlich cool, da wäre ich auch sofort dabei! OAO

Und warum nur Konsolen? Bei “Games STA” denke ich auch an PC-Games, sind schließlich auch Games. Ich habe nur einen Supernintendo und spiele ansonsten alles auf PC. Natürlich gibts die Batmanreihe auch für Konsole, Tomb Raider (neu) wohl auch, aber Spiele wie Anno, civilisations, Sim City, diverse Shooter, all das sind auch tolle Spiele.

Damit war tatsächlich auch der PC gemeint, weil ich so spontan keinen besseren Sammelbegriff gefunden habe, der zumindest die Brettspiele ausschließt.
Spiele wie Batman würde ich allerdings trotzdem ausschließen. Es gibt auch Spiele zu Lego oder Disney, deren Motivinhalt auch genauso gut zu den Filmen passen könnte. Der Ursprung sollte schon ein Spiel sein und nichts Anderes. Denn sonst geht das Thema ein wenig verloren.

Ich kann mich Aquana nur anschließen: Bei einer Games STA wäre ich sofort dabei! <3

ja ich mit Sicherheit auch ;)

Ich denke auch dass sich PC Spiele gut in der Games STA unterbringen lassen. Die meisten Spiele wurden sowohl auf Konsole, als auch auf PC herausgebracht ^^
Und ich wäre auch mal stark dafür, dass eine Games STA startet ;)
Da gibts sooooooo viel Auswahl<3

ich denke, falls sich niemand dafür findet, würde ich das nach meiner aktuellen STA in Angriff nehmen

Ich will nur teilnehmen. Nachdem im Moment noch meine eigne MSTA läuft wäre ich vorerst eh gesperrt. :D
Wenn du genaueres zu den Daten hast, sag bescheid! :)

Ich habe die MSTA Stephen King angemeldet, wenn mit der Anmeldung alles okay ist, wird die Zeichenzeit im August liegen

@lemontree das wäre bombastisch! <3

habs mir schon aufgeschrieben ;)

musicals
porzelan
figuren von beatrix potter

Musicals finde ich auch toll! <3

Angesichts des Endes der 4. Staffel möchte ich hier mal mit dem Themenvorschlag “Game of Thrones” reinplatzen.
Besteht da noch Interesse?

Falls Schatten die STA nicht wie angekündigt (war glaub ich für Frühjahr '14 mal im Gespräch) übernimmt, würd ich zwar eine Mini machen, aber das könnte inzwischen schon fast interessanter für eine große sein. Außerdem will ich niemanden das Thema wegschnappen.

Also ich fände Game of Thrones toll und würde auch eher zu einer großen STA raten

Kann ich gerne als nächstes machen, wenn nicht wer anderes ganz laut schreit, das er es als Thema haben will :3
Meine aktuelle STA läuft ja nicht mehr so lange, ich würde vorraussichtlich im August starten ^^