kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Bei Fushigi Yuugi Genbu Kaiden wäre ich vermutlich dabei :)

Ist es eigentlich auch möglich auf dieser Seite “Mix-STA’s” wie auf Animexx zu machen?
Sprich es gibt 3 vorgegebene Themen/Fandoms und man kann sich aussuchen, zu wie vielen Themen man selbst Karten einreichen möchte.

Äh … hä? oO

Die Aktionen macht man doch, damit man zu einem bestimmten Thema Karten zeichnet und erhält. Wenn ich jetzt ne STA mache mit verschiedenen Themen geht doch ger ganze Sinn verloren? Außerdem, umso mehr Themen umso mehr Reibepunkte. Man muss ja Teilnehmer finden, die genau die drei Angegebenen Themen alle gut finden.

vielleicht hat ja mal jemand Lust ne Scherenschnitt STA zu machen =)

Au ja! Scherenschnitt-STA klingt klasse, da wäre ich auf jeden Fall dabei. :DD

Bisher gab es soetwas meines Wissens nicht, nein.
Wenn du gerne eine solche STA hättest, solltest du vielleicht hier im Thread oder auch hier das Konzept ein bisschen näher erläutern, dann findet sich vielleicht ein Starter, der das Mal ausprobieren würde :)

Hätte jemand Lust was zu Letter Bee zu zeichnen? Ich überlege gerade, ob das meine nächste Aktion wird.

Was ich schon immer mal machen wollte, ist eine STA zur Augsburger Puppenkiste :D … Hoffentlich kennt das außer mir noch jemand Q_Q

Oh ja da wäre ich dabei ____ Letter Bee ist sooo toll x3

Zeit? :D
Hausarbeit
Einkaufen

Sternzeichen (entweder zugeteilt/ausgelost wer welche macht oder vorgegeben oder so) wären doch bestimmt auch mal interessant.
Oder wie wäre es denn mal mit einer Foto-STA, also bei der Foto-KaKaos für ein bestimmtes Thema gemacht werden müssen?

Es outen sich die älteren Semester :D wild mit den Armen fuchtel

Mal ne Frage:

Hat jemand eigentlich Lust an einer ‘Mushishi’ M-STA? Oder gar Lust solch eine zu leiten?
Der Manga/Anime hätt nämlich echt mal eine M-STA verdient, find ich.
Im “Notfall” würd sogar ich sie leiten, aber eben nur, wenn jemand dran teilnehmen würde ^^

Gnnaaah. Ich wollte eigentlich nicht so bald wieder eine Mini STA leiten.

Allerdings liebe ich ** Fire Emblem ** halt doch einfach zu sehr ;)

Vielleicht hat ja doch wer Interesse?

Am Liebsten zum neuen Teil Fire Emblem 13 Awakening (3DS) oder zu Fire Emblem PoR/RD für den GC/Wii.
Allerdings reizt mich Ersteres aktuell mehr :)

Zu Fire Emblem 6&7 habe ich ja vor … 2 Jahren bereits eine Mini STA geleitet :'D

Fire Emblem Awakening würd mich sehr reizen, da ich das Spiel im Moment sowas von suchte o
Leider hab ich aber zurzeit nicht wirklich Zeit zum Teilnehmen ;___;

Fire Emblem ist ja auch eine tolle Reihe :)

Und der 3DS Teil ist nach FE 11 (welches ganz schön schlecht meiner Ansicht nach war…) und FE 12 (welches man leider nur als Fanübersetzung spielen kann, wie so oft…) endlich mal wieder ein gelungener FE Teil in Europa :D

Zeittechnisch würde ich Mitte -Ende Juni anpeilen :)

Wenn, dann wahrscheinlich eher Ende Juni, da ich vorher Urlaub habe und noch nicht weiß was ich dort mache.

Bei Fire Emblem wäre ich auch auf jeden Fall dabei :D

@Arvensis: Haha, ich wollt selber grad FE13 vorschlagen, aber scheinbar bist du mir zuvorgekommen ;D Schön dass es noch mehr Leute gibt die das Spiel mögen ^^ (trotzdem wär ich dafür, irgendwann auch mal eine MSTA zu FE9/10 zu machen, die zwei sind schließlich auch super)

Drachen o wenn das nicht schon jemand vorgeschlagen hat ^^

@Vanisoar: Ich wär dabei. Ich kenne nur den Anime, aber der ist sooooo schön.