kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Illustrierte Gedichte wäre so wunderschön… bitte nicht zu weit nach hinten schieben :(

ich bin positiv überrascht nicht allein zu sein :D

wäre sehr schade wenns nicht zu stande kommt…aber ich hoffe ;)

Die STA wurde bereits angemeldet. ;-)

Ist doch schon angekündigt, 25.02. ist Anmeldung. :)

Und wegen D.Gray-Man: Schreibt PiuPiu doch mal an… allerdings hab ich ewig nichts von ihr gesehen. Und Mini-STA-Themen sind ja nach nem halben Jahr wieder frei. Also, wenn sie jetzt grad ne Zeit hat, in der sie nicht viel hier ist und auch keine Zeit hat, ne Mini-STA zu machen, könnt ihr die ja “einschieben” und sie kann das Thema bei Bedarf nochmal aufnehmen. :)

Ah, jetzt stehts auch fest? Ich hatte das weiter oben so aufgefasst, als wäre das zwar angekündigt, aber noch auf der Kippe. Womöglich verwirre ich da aber nur etwas :D

Stimmt, klang so, aber inzwischen hat Nanael die STA angekündigt.
Kannst ja ab und an in den Thread Terminabsprache - STAs und Mini-STAs gucken, dann bist du immer auf dem Laufenden. :)

/d.gray-man support :D

Wie sieht es eigentlich mit der Neuaufnahme des Themas Steampunk aus? Würde sich einer der STA-Starter vielleicht dessen erbarmen? Oder wäre das Shivers’ letzter STA [Weltuntergang] zu ähnlich?

Och, Steampunk hat doch eigentlich nichts mit Weltuntergang zu tun - jedenfalls nicht das Genre als solches, sondern höchstens die Ausführung dann.
Fänd ich jedenfalls auch schön :) So Themen wo viel zu möglich ist gefallen mir immer super.

jaaaaaaaa, steampunk!!! (große überraschung XD)

yay :D
mag jemand bei PiuPiu nachfragen?
wenn nicht würd ichs machen, nur müsste sich im fall der fälle jemand anders die sta starten ;)

ich hab schon eine weile nichts von piupiu gehört, also bin ich mir nicht sicher, ob sie die STA übernehmen würde und bis du die STA machen kannst musst du noch ein paar forumsbeiträge sammeln >_<

Ich habe sie auf FB, ich werde mal fragen. Wenn keine Antwort kommt mache ich die D.Gray-Man STA als nächstes ;)

deswegen meinte ich ja die sta müsste jemand anders starten ^^

@ HeartlessIvy: super, freut mich dass bewegung in die sache kommt :D

Steampunk! Definitiv dafür! :D
Wäre schön, da wieder eine STA dazu zu haben.

Definitiv für Steampunk!

Ich fühle mich Steampunk noch immer nicht gewachsen, aber mit der Weltuntergangs-STA sollte eigentlich keine Überschneidung bestehen.

Für Steampunk wär ich auch zu begeistern :'D

Ich wäre auch für Steampunk zu haben :DD

Steampunk __`wäre in überlegung wert x3