kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

@ DoraShizca: Wow… DAS Thema wär wirkllich mal cool! __ Wär ich sofort dabei! Auch wenn die Gefahr besteht, dass man ja vielleicht was splattriges kriegt… -_- Aber wird schon. Die Idee ist wirklich toll!

Ich finde Idee auch super, aber ich denke, das ist etwas, wo im Laufe der STA viele abspringen könnten^^"

@ Nanael: das hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht hebst du dir das Thema dann besser für deine nächste oder übernächste STA auf. Es gibt da ja durchaus Unterschiede, aber manchmal entstehen aus Gedichten geflügelte Worte …

@playgo: Dass man dabei jugendfreie Bücher nehmen sollte ist klar, und solche, die nicht nur Dialoge enthalten. (also eventuelle Zwielichter und Feuchtgebiete auf der Liste vermeiden XD)
Falls das in den nächsten Monaten niemand wählt, mach ich das im Sommer mal als Mini. ^^

@ DoraShizca: Ah, ok, dann ists ja gut… XD Also bei einer Mini im Sommer wäre ich bestimmt dabei! Dürfte nur nicht hauptsächlich im Bereich Ende Juli / Anfang August liegen, da kann ich nichts machen. Aber sonst wär ich dabei!

Ich bin momentan so auf dem Fantasy-Trip, es ist furchtbar und wo ich es gerade wieder zwischendurch lese:
Bestünde Interesse an einer Mini-STA zu Record of Lodoss War ?

In einem Monat, ja :). Vorher kann ich leider nicht, aber ich habe bei nem Kumpel die Manga entdeckt und lese mich da fleißig durch^^. Und sie sind tolltolltolltoll^^.

So viele tolle Vorschläge, wenn das alles als (M)STA umgesetzt wird hab ich dieses Jahr was zu tun _;

@Nanael: Mich würd das Thema “Illustrierte Gedichte” am meisten reizen :D Allerdings vielleicht nicht grad parallel zu konfuses Thema x_X;

Prof. Layton find ich auch ein schönes Thema :D

DoraShizcas Idee find ich sehr interessant! Das wär bestimmt mal ne schöne Herausforderung.

Record of Lodoss War wär grundsätzlich auch ein Thema bei dem ich dabei wäre, kommt allerdings immer drauf an ob ich grad Zeit hab x_X;

Illustrierte Gedichte -

Wenn das kommt, MUSS ich einfach mitmachen
und wer sagte Professor Layton? oo sind ja tolle Vorschläge alles

Ich hätte noch zwei Vorschläge, ich weiß nicht in wie weit die Bücher bekannt sind :

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass)

Bartimäus 1-4

Besser später als nie! Ich bin definitiv für: Illustrierte Gedichte

Illustrierte Gedichte _____
Hab mir schon länger überlegt, ob ich das mal vorschlagen soll xD
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die das Thema toll findet~

Ok also der count für “Illustrierte Gedichte” steht bisher am höchsten.
Ich werde mich denke ich aber mit Konfuse abstimmen, das die beiden STAs die im entferntesten mit Sprache zu tun haben (Sprichwörter sind ja auch manchmal in Vers-Form) nicht parallel laufen. Eventuell würde ich dann erst mal ein anderes Thema machen und “Illustrierte Gedichte” auf etwas später im Jahr verschieben.

Illustrierte Gedichte hört sich interessant an… Ich habs zwar nicht mit Gedichten, aber ich denke, das kommt gut bei anderen an ^^

Übrigens… Bald ist meine Mini zu Ende und ich überlege schon, was ich als nächste Mini machen könnte… also hier meine Vorschläge:

  • griechische Götter
  • Glitzer & Strass
  • asiatische Kampfkünste
  • Regen
  • Schleifen
  • Winx Club

Joa… Das wären meien Ideen… Hoffe da bietet sich was als Mini an, was ich dann anfangen könnten zu planen ^^

Liebe Grüße von
Akoko =)

Gerade läuft noch die Mini-STA zu griechischen Statuen und erst letztens endete eine Götter-Mini-STA, von daher wären die Griechischen Gottheiten noch blockiert.
Eine Glitzer-STA würde wahrscheinlich mit der gestern gestarteten Nailart-Accessoires-STA kollidieren. :)

Asiatische Kampfkünste finde ich aber gut.
Regen kollidiert übrigens mit der Wetter-STA von pink-mink.

Und Schleifen oder Winx Club???

Ich glaub so direkt zusammenfallen würde Schleifen mit keiner Anderen, aber es gab vor ein paar Monaten mal Rüschen und Spitzen. Winx … gabs das überhaupt schon mal?

als ich vorhin am manga lesen war, kam mir die idee " Speedlines " als thema :o

Also ich bin für winx club :)

My little Pony Crossover? :iik: Celestia als Mann, Twilight als neue Celestia? :DD