kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Da wär ich sofort dabei, das Thema hatte ich auch schon im Kopf __

ich weiß xDDDD aber ich dachte ich schau doch nochmal nach feedback xD

Wie wäre es mit einer Mural-Aktion wie es eine mal auf Animexx gab? Will unbedingt an sowas teilnehmen xDD

Jup, ich hätte auch interesse ^^

Erklär mir, was es ist, und ich sag dir, wie ich’s finde. ;)

Bei einem Mural wird für gewöhnlich zu einem Oberthema von einem Zeichner eine Karte gezeichnet, ein zweiter Zeichner malt dann seine Karte so, dass sie genau an die erste Karte ranpasst, also wie eine Maxikarte eigentlich, jeder ergänzt die Karte seines Vorgängers um ein eigenes Motiv. Ich bin so frei mal das von CoralCat benannte Mural von Mexx zu posten, das ist selbsterklärend (und zum Thema Jahreszeiten)^^
Mexx’sches Mural

Desweiteren glaube ich, dass dieses Thema hier besser hingepasst hätte:
Foren-Aktionen

Danke! :-*

Also die Idee ist echt cool! Aber ist auch ziemlich aufwendig, da ja jeder darauf warten muss, dass der vordermann fertig wird!

Danke dir, dass du die Frage für mich beantwortet hast xD

@Yukimi, ja das schon… aber ich denke da gibts auch bestimmte Abgabetermine so wie bei “Wünsch-Dir-Was!” (4Tage bei dieser Aktion)

Es sei denn ihr habt einen konkreten Vorschlag, wie man das als STA aufziehen könnte, hat Tiefenwasser glaub ich recht und das wäre im anderen Therad besser aufgehoben ^^
Wie der Threadtitel schon sagt ist dieser Thread für STA-Themen gedacht ^^"

(abgesehen davon fänd ich ein Mural ganz nett :D)

ich glau für ne sta is das nich geeignet weil es ja ne weile in anspruch nimmt und man auch ne große sta bräuchte um genügend teilnehmer ran zu bekommen

aber die idee an sich finde ich total super da würd ich auch gern mitmachen

Muss man für normale Aktionen schon 18 sein? Ansonsten würde ich so eine Aktion übernehmen (können, wollen xD) :wiiii:

Bitte hier für’s Mural weiterdisukutieren ^.~

Nicht Lustig STA hatte ich auch schon überlegt.
Aber da muss man genaue Regeln festlegen XD schon seit geraumer Zeit darüber nachdenk

Ich würds ja gern machen aber ich hab jetzt erst mal Scrabble, dann kommt Ghibli, die ja schon so lange gewünscht wurde.
Also bei eine Nicht-Lustig STA würde ich vermutlich mit machen XDb

Ich würde ja behaupten eine MSTA würde reichen, aber sicher bin ich mir da nicht. ^^"

Na, mal sehen.

Eine ganze Ghibli STA? AHHHHHHH ICH STERBE VOR GLÜCK Q_Q ich bin 1000000%-ig dabei Q_Q Vielen vielen Dank konfuse Q_______Q

Ja. XD Deswegen habe ich für die Scrabble STA auch den möglichst nächsten Termin damals gewählt, damit die Ghilbi STA auch möglichst bald wieder kommt.
Und nix zu danken. Immerhin sind die STAs ja auch ein Service für die Kakao-Gemeinschaft (aber nicht nur. XD Es ist auch immer etwas eigenes Fantum mit drin).
Ich fang an zu labern…

Hey, wie wärs mal mit ner Kaffee-STA, bei der man mit Kaffee malt?

DAS nenn ich mal ein ausgefallenes Medium! XD Wobei… ich glaub, ich wär dabei. Den Duft von getrocknetem Kaffee in meinem Odner zu haben, würde ihm den letzten Schliff geben. ;)

Also ich hab’ das schon gemacht- und prinzipiell ist das kein großer Unterschied zum Malen mit (brauner )Tusche. Der Kaffee muss nur stark genug sein… mit dem Kaffeesatz lassen sich schöne Effekte erzielen. Also prinzipiell keine schlechte Idee, aber da wird sch wohl keiner finden, der das startet, ne~

[quote author=Tiefenwasser link=topic=554.msg256047#msg256047 date=1304442231]
Also prinzipiell keine schlechte Idee, aber da wird sch wohl keiner finden, der das startet, ne~
[

Wieso nicht? Ich würde gern mitmachen, hab selbst mal Kaffee verwendet.