kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Unter den Aktionsleitern wird gerade die Planung bisschen besprochen.
Sobald meine aktuelle STA fertig ist, würde ich auch eine Aktion übernehmen.

11 Like

Eulen und/oder Greifvögel allgemein wäre mal wieder toll. Und Rabenvögel. Es braucht mehr Vögelchen in STAs! <3

14 Like

Bei Vögelchen bin ich auch dabei! Die Unterkategorien gefallen mir :D
Ich fand auch die Wasservögel-Midi damals sehr schön :3

1 Like

Vögel sind immer gut :D Wobei ich ganz froh bin, dass es da aktuell keine Aktion gibt, hab eh keine Zeit… xD

(Und pssst, ganz eventuell plane ich schon grob ein eventuelles Vogel (oder Drachen) WaPa für später dieses oder frühes nächstes Jahr)

15 Like

Wäre hier jemand für eine petterson und findus sta zu haben?:grin:

6 Like

@Lennylein, schau mal hier:

3 Like

Finden sich hier Leute für eine Stranger Things STA?

13 Like

Oh da wäre ich sowas vom dabei :heart_eyes:

Dann hätte ich einen Grund, die Charakteren Mal zu zeichnen.

Fairy Tail anyone? :joy: Beim rewatchen habe ich gerade Lust auf eine STA dazu bekommen. >v<

5 Like

Je nach Zeitpunkt und Zeichenzeit wäre ich da auf jeden Fall dabei <3

2 Like

ich hab das selbe Thema selbst schon vorgeschlagen, wäre also auf jeden Fall dabei! :D

1 Like

Ich wäre auch dabei, man bräuchte nur jemanden, der es leitet.

XD wäre für mich fast ein muss da mitzumachen, immerhin hatte meine Showgruppe das schon als Stück

Wie sieht es eigentlich, mit dem Thema WEBTOON aus ? Wäre das ein Attraktives Thema ? Oder eher zu weit gefächert ?

Hätte denn wer Interesse, an einer Winx Club Sta? :D

10 Like

Wenn “Webtoon” zu weit gefächert ist, vielleicht wäre es dann was als WuST? So wäre das Problem abgefangen, dass bei so einem vielfältigen Thema evtl. Karten zu einem Webtoon gezeichnet werden, das außer der/dem Zeichner*in keiner kennt. Bei den einheimischen Manga/Doujinshi hat sich das bewährt. :+1:

Wenn meine Frist rum ist, plane ich gegen Mitte/Ende August die alljährliche Sternzeichen-Mini “Im Jahr des Tigers”. :tiger:

10 Like

Hand heb
Eine Webtoon STA wäre super, vor allem als WUST!:heart: Ich habe da so viele Lieblinge, zu denen ich aber sonst wahrscheinlich nie kommen werde etwas zu ertauschen.

8 Like

Webtoon als WUST, Winx Club als STA :raising_hand_woman:
wenn es zeitlich passt bin ich bei beidem dabei

4 Like

Bei einer Winx Club STA wäre ich sofort dabei :slightly_smiling_face:

5 Like

Winx Club und Stranger Things finde ich richtig super, da wär ich auch dabei :D

4 Like