kakao-karten.de Forum

Pettersson und Findus STA?

Ich würde gerne mal wieder eine STA leiten, und zwar zum Thema Petterson und Findus.
Wann würde es denn passen?

  • Im Juli
  • Im August
  • Im September
  • noch später
  • dieses Jahr nicht mehr
  • gar kein Interesse, will aber klicken
  • halt! Das plant schon (bitte Kommentar, danke)

0 Teilnehmer

ich bin hier mal so frech und verlinke die Leute, von denen ich weiß oder meine mich zu erinnern, dass sie Petterson und Findus mögen könnten

@Glitzermond @Ninive @Schattenkreatur @linaly @Varanea @akalamos @Rea-Listin @Lith @THF

Hinweis:
Ich darf aktuell nur Mini STAs leiten, habe aber eventuell die Möglichkeit, mir die Midi Berechtigung zu holen (sofern da nichts verfällt). Wenn das Interesse viel zu Groß werden würde, könnte ich mir auch vorstellen abzugeben und selbst teilzunehmen.

5 Like

Ich werde die STA wohl Ende August, Anfang September starten, für die Zeiträume haben sich die meisten Interessierten gemeldet

5 Like