kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Zamonien-STA wäre toll <3

2 Like

Ich bin mir nicht sicher ob es schon mal vorgeschlagen wurde, aber was haltet ihr von einer Arcane League of Legends STA? Ich bin aktuell irgendwie wieder ziemlich gehyped x3

5 Like

Ja wurde es, damals haben sich ungefähr genügend für eine Mini gemeldet. (Ich hatte eigentlich vorgehabt zu leiten, wurde dann aber privat abgelenkt.)
Also ich denke mal mittlerweile könnte das Interesse auch gestiegen sein und vielleicht sogar ne Midi füllen :D

3 Like

Ich suche gerade auch nach einem Thema für meine erste Mini STA und hatte dabei ebenso League of Legends ins Auge gefasst, jedoch gehe ich auch davon aus, dass Arcane zu groß für eine Mini wäre und will das ja natürlich auch keinem wegnehmen, der das schon angekündigt hat.

Könnte man denn auch eine League of Legends Mini abgelöst von Arcane machen? Also beispielsweise nur Summoners Rift als Kulisse oder als Vorgabe nur die vielen Cinematics und Musikvideos als Quelle? Oder ist das schon zu spezifisch?

2 Like

Oh, ich bin momentan sowieso im Cool Down und darf erst in sechs Wochen wieder was Leiten.
Also von meiner Seite aus, kann sich gerne jemand das Thema schnappen :D

2 Like

Von arcane, stray und winx sta wäre ich auch echt angetan. Ich bin aber zurzeit eh im Krankenhaus und hab noch 2 tausche offen also naja teilnehmen kann ich wohl je nachdem wann, eher weniger I: aber meinen Senf wollte ich trotzdem mal dazu geben haha

1 Like

Wäre es für dich dann okay wenn ich eine neue Umfrage aufmache bezüglich Teilnehmerinteresse bei Arcane aber auch mit einer Alternative, die nicht nur auf die Serie bezogen ist? Je nachdem sehen wir dann das Ergebnis und ich kann das Thema auch direkt einem größeren Leiter geben.

Ja klar :D
Viel Freude beim eventuellen Leiten!

1 Like

Moin,

gab es eigentlich schon mal eine Akatsuki no Yona STA oder von Akagami no Shirayukihime?

Da wäre ich sofort dabei :heart_eyes:

2 Like

Nach langer Abzinenz - meine letzte Aktion ist erschreckender Weise ca. 1 Jahr (edit: es sind 1 1/2 omg) her und es wurde mir vorhin erst bewusst - hätte ich wieder Lust, etwas zu leiten.

Bestünde Interesse an einem oder mehreren der folgenden Themen?

SNES RPGs (Lufia, Secret of Evermore, Terranigma, Earthbound, Robotrek…)
Die Unendliche Geschichte (um niemanden auszugrenzen Buch UND Film)
One Piece (gerne ein Unterthema, wobei ich eine allgemeine Midi heutzutage für realistisch halte)

6 Like

Die Unendliche Geschichte fänd ich cool :grinning_face_with_smiling_eyes: dann habe ich auch eine Ausrede das Buch nochmal zu lesen

4 Like

SNES RPGs, aber nicht in nächster Zeit, weil keine Zeit T_T

1 Like

Bei SNES wäre ich - egal wann - dabei, auch wenn ich sicher das übliche Verdächtige zeichnen würde, was damals an Games in Deutschland erschienen ist.

2 Like

Also bei SNES wäre ich nur dabei, wenn es allgemein SNES Games wären (hab früher eher Yoshi, Harvest Moon und Bomberman gespielt- alles keine RPGs /v\ leider)
Und bei One Piece wäre ich definitiv auch für zu haben :)

2 Like

Wird es dieses Jahr eigentlich eine Inchie Adventskalender Aktion geben ?
Ich wäre dieses Jahr an einer kleinen Inchieadventskalender Aktion interessiert ( zb: mit 6 Inchies in der Adventszeit)

2 Like

@Dreamcreast

ja, wird es. So wie es aussieht auch wieder mehrere. Wann sie exakt beginnen weiß ich leider nicht ^^°

6 Like

Ich könnte mir auch eine allgemeine SNES Midi vorstellen, wenn die Nachfrage entsprechend aussieht. Umfrage erstelle ich die Tage noch, da werde ich beide Themen aufnehmen :) danke für den Input.

4 Like

Wird es voraussichtlich wieder einen Inchies Advendskalender geben?
Ich liebe sie so.

Schau Mal den zweiten Kommentar direkt vor dir. Da hatte Duchess bereits auf die gleiche Frage geantwortet.

1 Like

Ist zwar keine STA, aber wird es dieses Jahr wieder ein Halloween-Wichteln geben?
Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu, müsste aber jetzt schon mal etwas Zeit einplanen.

11 Like