kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Könnte man eventuell das Buch mit rein nehmen oder möchtest du nur den Film thematisiert haben?

Huhu,

oh, das Buch habe ich nicht gelesen, daher würde ich, falls es das Thema wird, mich eher auf den Zeichentrickfilm beschränken wollen.
(Hieß das Buch auch so, oder nur NIMH? Muss ich mal recherchieren.) Edit: Ah, gerade gefunden dank Wiki ^_^

LG
Merinid

Ab Februar/März würde ich nach einer kleinen RL-Stresspause auch wieder einsteigen. Für dieses Jahr habe ich natürlich die alljährliche Sternzeichen-Mini “Das Jahr des Tigers” geplant.
Außerdem möchte ich gerne die WuST “einheimische Manga und Doujinshi” wiederholen.

Gibt’s Präferenzen, was davon ihr gern zuerst hättet? :grimacing:

8 Like

Ich glaube es ist nicht überraschend aber ich bin sowasvon für Deutsche Manga und Doujinshi! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Also ich hätte beide Themen gerne, aber ich glaube ich hätte auch erst mal mehr Lust auf die Dojinshi und deutschen Manga, ich hab beom letzten Mal so viele tolle Werke kennengelernt

2 Like

Nachdem meine aktuelle Aktion sich dem Abschluss nähert, möchte ich einmal meine Planung für 2022 starten:

3 Like

Hallo
Ich habe gesehen dass es mal eine Hardcore Bastel STA gab und wollte fragen ob sowas vielleicht nochmal möglich wäre. Hätte grosses Interesse daran.

4 Like

Bei meinem schnuppern durch alte Threads hab ich gesehen das es mal eine WuST zum Thema “OC-Pärchen” gab, wenn irgendwer Interesse daran hätte das es irgendwann mal wiederholt wird wär ich dabei xD

5 Like

Huhu,

im Jahr 2017 gab es die STA “Tiere in Rüstungen”.
Das Thema zu leiten würde mich auch irgendwie reizen.
Aber ob es nur Tiere oder ggf. auch ein bisschen humanoid-angehauchte Tiere (à la Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH XD) müsste ich nochmal überlegen/abwarten.

LG
Merinid

7 Like

Meine Umfrage läuft zwar noch, aber nachdem es definitiv bereits Interesse an einer Neuauflage des WaPas Elemente gibt, werde ich dieses als meine erste Aktion des Jahres starten. Ich muss zwar noch einen genauen Termin suchen, aber wer Interesse hat, Starter zu machen, kann sich gerne schon bei mir melden :)

7 Like

Habe den neuen Disney-Film Encanto gesehen. Bin ganz verzaubert und würde ihn daher auch als Thema vorschlagen :pleading_face::heart:
Vielleicht geht es auch anderen hier so?

13 Like

Encanto fände ich richtig toll <3

4 Like

oh ja ich auch, der Film ist so toll :heart:

1 Like

Ich wäre für eine Pettersson und Findus STA!

8 Like

Mir ist gerade eine Idee gekommen:
SciFi Anime!
Da gibt es auch seeehr viel Auswahl! :smiley:

2 Like

Ich bin jetzt mal so dreist und möchte nochmal auf diesen Post aufmerksam machen. Es scheint durchaus Interesse von einigen Leuten zu geben, also… Wir bräuchten nur noch eine Person, die eine STA zum Thema Wetter / Naturphänomene leiten könnte. :D
(Ja, du! Genau du! Denk doch mal drüber nach. :eyes:)

6 Like

Ist eigentlich außer mir noch jemand so ein großer “Haus des Geldes”-Fan? Dazu ne STA… mmmmmmhhhhhh Das wäre ein TRAUM!

3 Like

Ich habe heute Abend “Ori and the Blind Forest” beendet und das Nachfolgespiel “Ori and the Will of the Wisps” angefangen. Beide Spiele sind sooo wunderschön! D///:
Ich fänd es super, wenn es (ab Sommer oder später?) eine erneute MSTA dazu geben würde! :heart_eyes: Alleine schon die Landschaften bieten sooo viel Potential und die Charaktere sind fantastisch. (Ganz besonders Kuro ;__; :heart:)

3 Like

@Yasao Da wäre ich dabei ^_^
Ich spiele Teil 2 (mal wieder) mit meiner Tochter und diesmal auf der sagenhaften Schwierigkeit “Normal” XD Nach wie vor sehr großartig und liebevoll!

1 Like

Bei Ori wäre ich auch mit dabei, bis zu dem Zeitraum würde ich auch locker den 2. Teil noch spielen können x3

1 Like