kakao-karten.de Forum

Arianas Aktionen 2022

Nachdem das Jahr 2022 nun angefangen hat, würde ich gerne einmal planen, was für Aktionen ich starten könnte. Hier wären einmal Ideen/Aktionen, die bereits gewünscht wurden, falls noch jemand ein dringend gewünschtes Sachthema hat, würde ich mich allerdings auch für weitere Themen bereit erklären.

An welchen Aktionen würdest du gerne teilnehmen?
  • Neuauflage Girls Love/Women Loving Women
  • Neuauflage WaPa Elemente
  • Neuauflage Kategorienwichteln
  • Neuauflage Blockschwarz
  • außergewöhnliche historische Frauen
  • Anderer Wunsch (bitte kommentieren)

0 Teilnehmer

Girls Love/Women Loving Women
Nachdem das Timing diesmal für viele Interessenten wohl wirklich schlecht gewählt war, würde ich die Aktion zeitnah wiederholen (allerdings wäre hier der frühest mögliche Zeitpunkt entweder April oder Juli, je nachdem, ob Anfang oder Abschluss der Aktion für die 6 Monate zählt). Hier würde ich allerdings vor dem Start definitiv noch eine Umfrage wegen dem Timing starten, um zu vermeiden, dass wieder der Großteil der Interessenten keine Zeit hat.

WaPa Elemente
Es wurde eine Neuauflage gewünscht und ich würde es gerne wieder leiten. Die Regeln wären allerdings vermutlich nicht deckungsgleich, speziell was die Darstellung der Elemente angeht würde ich sie vermutlich ein wenig überarbeiten.

Kategorienwichteln
Sollte es wieder Interesse an der Aktion geben, würde ich sie gerne wieder leiten.

Blockschwarz
Sofern @CreepyCatCaro nichts dagegen hat, würde ich gerne eine Neuauflage dieses Themas starten, da ich es absolut faszinierend finde.

Außergewöhnliche historische Frauen
Danke an @Cynea für die Idee und ich packe sie einfach mal hier rein xD Hier wären Frauen, die eine Spur in der Geschichte hinterlassen haben, das Thema. Jean d’Arc wäre natürlich der absolute Klassiker, aber es wären selbstverständlich auch unbekanntere Frauen als allen Regionen der Erde zugelassen.

Anderer Wunsch
Wenn ihr eine dringende Idee habt, von der ihr der Meinung seid, dass ich ein guter Leiter dafür wäre (oder ihr euch wünschen würdet, dass ich eine meiner vergangenen Aktionen, die hier nicht genannt ist, neu auflege), bitte einfach im Thread schreiben, wenn mich das Thema interessiert, füge ich es hinzu (bzw mache eine neue Umfrage, nachdem man Umfragen nicht lange editieren kann…).

4 Like

Ich war bei der letzten Blockschwarz-Aktion dabei und fand das Thema toll - an einer Neuauflage wäre ich sehr interessiert.

2 Like

Ich glaube zwar, ich werde bei keinen der Aktionen teilnehmen können da die Bewertungshürde recht groß ist und dafür bin ich bis dahin noch nicht lang genug dabei. :see_no_evil: Aber ich habe mal für das gestimmt was interessant klingt.
WLW ein Muss da relevant und fand ich gleich toll zu sehen dass die STA am Laufen ist als ich mich angemeldet habe. :)
Die eingereichten Blockschwarz Kakaos sehen toll aus und ich hätte da sofort ein Motiv im Kopf… vielleicht mach ich das mal privat.
Und Elemente sind immer ein tolles, vielfältiges Thema.

1 Like

@Cynerius
Bei WaPa und Wichteln stimmt das mit den Bewertungen, aber bei STAs verlange ich üblicherweise keine Bewertungen, da es kein Problem darstellt, wenn jemand kurzfristig abspringt. Zumindest bei WLW und Blockschwarz könntest du also teilnehmen :)
(Und bei WaPas verlange ich bei Startern auch keine Bewertungen, das würde also auch gehen)

1 Like

@Ariana Oh danke für die Info, das ist schön zu hören! :heart_eyes: Dann könnte es doch etwas werden. Ich bin schon gespannt, was dieses Jahr so alles laufen wird und wofür ich Zeit haben werde.

2 Like

habe nichts dagegen :)

2 Like

Ich beende die Umfrage einmal. Das mit Abstand größte Interesse gibt es für eine Neuauflage meines WaPas, daher habe ich dieses jetzt auch bereits angemeldet. Ansonsten werde ich dieses Jahr vermutlich noch Blockschwarz und Girls Love/WLW starten.

Und nachdem ich diesmal gerne vermeiden würde, dass Girls Love wieder als Mini endet, hier gleich noch eine Umfrage xD
(Ich bin mal so frei und pinge diejenigen an, die dafür abgestimmt haben/von denen ich weiß, dass sie potentiell Interesse haben)

In welchem Zeitraum würdest du an einer Girls Love/WLW STA teilnehmen?
  • Start Mitte Mai
  • Start Ende Mai/Anfang Juni
  • Start Mitte Juni
  • Start Ende Juni/Anfang Juli
  • Start Mitte Juli
  • Start Ende Juli/Anfang August
  • Start Mitte August
  • Start Ende August/Anfang September
  • Start Mitte September
  • Start Ende September/Anfang Oktober (Zeichenzeit endet vor Weihnachten)
  • Start im Herbst mit Zeichenzeit über Weihnachten
  • Lieber erst nächstes Jahr mit Start im Jänner
  • Noch keine Ahnung, frag mich in ein paar Monaten nochmal
  • Ich mag nicht mitmachen, aber abstimmen

0 Teilnehmer

@Quill @antaresnox @Lebolia @Naira @Lith @Lunila @Rea-Listin @Cynerius @AshtrayHeart @Lumelievm @RenaRaven @Rosa-Canina @Evolana

4 Like