Ooooh, die Idee ist ja absolut niedlich! 
Also ich hätte da interesse, mein Plüschund iat sogar in echt mit mir sehr weit herumgekommen 
Ich musste irgendwie sofort an „Briefe von Felix“ denken :D Eine süße Idee und da kommen bestimmt lustige Ergebnisse bei rum. Würde man dabei immer dasselbe Spielzeug/Kuscheltier in drei unterschiedlichen Locations malen oder eher dreimal komplett verschiedene? Oder wäre einem das einfach selbst überlassen?
Eine STA zum Thema Toy Travellers wäre bestimmt toll!
Super niedliches Thema, ich wäre auf jeden Fall dabei!
Schön, dass da tatsächlich Interesse besteht! :)
Wie du siehst, hab ich drei (bzw. 4, wenn man die Zusatzkarte mit einrechnet) verschiedene Kuscheltiere genommen. Ich erinnere mich, dass andere Teilnehmer auch das gleiche auf Reise geschickt haben. Ich denke, dass sollte den Teilnehmern freigestellt werden.
Zur Info: ich bin nicht berechtigt, Mini-STAs zu leiten! Wenn jetzt noch viel mehr Interesse aufkommt, könnte ich das Thema als Midi starten… sonst müssten wir schauen, ob ein “kleiner” Starter das als Mini aufzieht.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich mit meiner Begeisterung für das Thema nicht allein dastehe! :3
Ich bin gerade dabei, meine nächste Mini zu planen und kann das Thema gerne mit in meine Umfrage aufnehmen^^
Diese Themen, die hier vor Kurzem vorgeschlagen wurden, könnte ich mir vorstellen zu leiten:
- Toy Travellers
- Among us (wenn dann als nächste STA, bevor der Hype abklingt xD)
- Laminier-Karten (evtl zu groß - mal gucken)
Wenn jemand anderes leiten mag - nur zu, ich würde auch gerne teilnehmen, aber ich werd sie auf jeden Fall in die Umfrage aufnehmen^^
Zeitraum muss ich noch mal gucken. Ich hab im Januar Klausurenphase, von daher bin ich da was verteilen angeht raus, aber das wäre jetzt ja sowieso ziemlich knapp :)
Von daher bin ich da noch recht offen.
Edit:
Hier gehts zur Umfrage ^^
Ich stelle hier auch mal ganz vorsichtig den link zu meiner Umfrage für den Startzeitpunkt meiner Mini-STA “Starke Frauen“ rein. 
@firecloud @xXSaphiraXx @Lith @Ariana
Vielleicht mögt ihr diesmal ja mitmachen, wenn der Zeitpunkt einfach besser passt 
@prayer_at_night
Bei der Toy Traveler STA war ich damals auch dabei 
Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch 3 verschiedene Spielzeuge auf die Reise geschickt habe.
Dein Wurmi steckt in meinem Ordner 
Eine Neuauflage der Mini wäre wirklich eine nette Idee. Das gäbe mit Sicherheit wieder interessante Beiträge
Ich plane gerade mein nächstes STA-Thema… Bestünde Interesse an einer STA “Bescherung”? Idee der Aktion wäre, dass sie nach Weihnachten startet und thematisch frei ist - aber (mit Ausnahme von Basismaterial wie Papier, Bleistift und Radierer) ausschließlich Materialien benutzt werden dürfen, die die Teilnehmer zu Weihnachten (+ evtl. im einen oder anderen Adventskalender, weil das ja dazugehört) bekommen haben? So als Inspiration, die neuen Sachen gleich auszutesten und nicht erst herumliegen zu lassen?
Ansonsten… Neuauflage der Hülsenfrüchte-STA, die ja erstaunlicherweise schon mehrfach erfolgreich lief? XD
Die Idee finde ich sehr cool :D
Hätte jemand Lust auf eine Mini/Midi zu Kojimas Death Stranding?
So… im Januar oder Februar?
Ich habs immer noch nicht durchgespielt
aber…aber! Bald fast 2 Wochen Urlaub! Ich wär dabei, aber nur, wenn ich bis dahin die Story durchhabe…
Sorry für den Doppelpost, aber es sind 4 Tage vergangen und den Edit würde so gut wie niemand bemerken…
Neue Umfrage veröffentlicht: Makrels nächste Mini/Midi?
Würde mich freuen, wenn sich Interessenten finden würden! :-)
Wie sähe es denn mit einer STA zu Final Fantasy 7 aus? 

Huhu,
klingt interessant, aber wäre die Frage: Das “klassische” FF7 oder das Remake?
LG
Merinid
Ich hätte an sich nichts gegen beides
muss aber zugeben, da ich es auch grad spiele: die Designs im Remake sind grad was die Espern/Umgebungen betrifft (natürlich) sehr viel besser 
Aber ich fände das alte genauso schön. Wenn da jemand speziellere Wünsche hat, ich wär eh bei allem dabei… 
Also ich würde dann nach meiner momentanen STA das Thema Genshin Impact aufgreifen, außer jemand will es unbedingt selber oder vorher übernehmen :)
Bin nur nicht sicher, ob das groß genug für ne STA ist :'D
@star-behind-the-moon
Yay.
Ich vermute das wäre ein Fall für eine Umfrage. Vermute aktuell dass nicht genügend Leute für eine große STA zusammenkommen würden. Aber weiß das schon.
Gab es eigentlich bereits eine Aggretsuko STA oder würde da vielleicht Interesse bestehen?
(Ich frage als interessierte Teilnehmerin, weil ich keine STAs leiten kann.)
Auch ich frage eher in der Sicht eines Teilnehmers, aber…Ich habe drei verschiedene Vorschläge für mögliche Aktionen.
Zunächst einmal: wie wäre es mal wieder mit so Farb-spezifischen Challenges wie zum Beispiel eine Aktion wo man Karten rein in Komplementärfarben malt? :) Mischen der Komplementärfarben um neutrale Töne zu kriegen wäre da natürlich auch gestattet.
Oder was auch interessant wäre, wäre eine Negativ-STA, also wo man eine Kakao so malen muss, als hätte man einen Negativfilter drüber gelegt. Ist zwar ein wenig knifflig und erfordert viel Planung, aber irgendwie fände ich es reizvoll xD
Außerdem wäre auch eine Art “Adaptions”-STA berühmter Gemälde interessant, wo man allerdings vielleicht nicht eins zu eins dasselbe Motiv im eigenen Stil wiedergibt, sondern etwas eigenes draus macht, man das Original aber erkennen kann (hier wäre ein Beispiel anhand einer Karte die ich für die Blockschwarz-STA gemalt habe, um zu verdeutlichen was ich meine).
Was meint ihr? :) Wäre irgendetwas davon umsetzbar?