kakao-karten.de Forum

Glitzermonds dritte Mini :)

  • Among us
  • Laminierkarten
  • Toy Travellers

0 Teilnehmer

Starttermin:

  • Dezember
  • Februar
  • noch später (Vorschlag?)

0 Teilnehmer

Among us
Sehr witziges Multiplayer-Game, gibt es sowohl auf Steam als auch als App. Es hat Ähnlichkeiten zum klassischen Werwölfe Spiel. Nur im Weltall. Und ohne Wölfe xD

Laminierkarten
Karten, die mit Laminier-Effekten spielen. Man kann Fester machen und dünne Materialien nutzen :D Das Thema ist evtl. zu groß für eine Mini, daher hier die Abfrage ;)

Toy Travellers
Hier schickt man seine Kuscheltiere und Co. auf Reisen um die ganze Welt. Schöne “Urlaubsfotos” nur halt mit Kuscheltieren ^^
Stelle ich mir sehr niedlich vor :)

Vom Zeitraum her bin ich recht flexibel mit Außnahme vom Januar. Schreibt gerne hier, wann es euch am besten passt :D

1 Like

Wie viel Zeichenzeit bekämen wir denn (besonders im Dezember)? ^^

Also ich wäre ganz eindeutige für laminierkarten :slightly_smiling_face:
Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich hierfür ein laminiergeraet aus meiner Arbeit benutzen müsste, da ich selbst keines Besitze. Ich hoffe, dass das laminiergeraet aus meiner Arbeit überhaupt noch funktioniert :sweat_smile:

Die Zeichenzeit wäre im Dezember bis mindestens Ende Februar, da im Januar/Februar meist Klausurenphase ist (mich eingeschlossen) und nicht jeder über die Feiertage Zeit hat^^
Die Zeichenzeit bei späteren Terminen wäre um die 1,5 - 2 Monate.
Falls jemand mehr Zeit braucht, wäre das möglich, ich bin da sehr flexibel und möchte die Länge so halten, dass es für euch angenehm ist :)

1 Like

Falls es bei der Umfrage viele Leute gibt die bei zwei oder sogar drei Sachen Interesse hätten, wäre ich gerne so frech und würde eins der Themen die für @Glitzermond rausfallen selbst als Mini Leiten ^^
Sofern das für euch in Ordnung wäre

1 Like

Ich fände das großartig - dann kann ich selbst auch teilnehmen^^ Besonders bei Laminierkarten wäre ich gerne mit dabei :D
Mal schauen, wie es ausgeht :)

1 Like

Soooo :D

Among us liegt in Führung, also werde ich es als nächstes umsetzen ^^
Die anderen beiden Themen sind daher frei für andere Leiter, falls jemand da leiten mag :)

Terminlich sieht es jetzt so aus, dass 3 Leute nur für Dezember waren, 3 Leute nur für Februar und 5 Enthaltungen (wenn ich mich nicht verzählt habe). Das hilft jetzt nicht so wirklich bei der Entscheidung.
Meine persönliche Einschätzung wäre, dass es sinnvoll wäre, schon im Dezember zu starten, wo der Hype um das Spiel noch möglichst groß ist.
Wie steht ihr dazu?
@Ki-kun
@Sphrigga
@Aquana
Wärt ihr dann komplett raus oder könnte ich euch noch etwas entgegenkommen?

1 Like

Ich habe leider derzeit mit großem Briefeverschwinden zu kämpfen und kann nicht verantworten mich derzeit dann zu einer STA anzumelden. Daher wäre ich für Dezember auf jeden Fall raus.

Dann würde ich gerne das Thema Toy-Travellers, als Mini-STA übernehmen. Ich fand das Thema eh total niedlich und man kann sich kreativ super austoben.
Starten würde ich gerne Mitte/Ende Januar mit reichlich Zeichenzeit, weil die Aktion bei vielen in die Klausurenphase fällt ^^

3 Like

Ich sag mal vielleicht. Momentan hab ich viel zu tun (Schule ect.) und ich bin mir nicht sicher ob das bis Dezember weniger wird.
Ich werd dann wohl kurzfristig entscheiden.
o(〒﹏〒)o

Ich werde das auch spontan entscheiden müssen. Es hängt natürlich davon ab, wann genau die Aktion starten soll und wie lange die Zeichenzeit sein wird. Bei den gewöhnlichen 4-5 Wochen wird es kritisch…

Hey :D
Die STA ist jetzt offiziell gestartet, falls es jemand übersehen haben sollte ;)