kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Bitte eine HAZBIN HOTEL Aktion :D (Helluva Boss inkludiert ;))

2 Like

Sagt mal hätte irgendwer auf eine sta zur Kinderhörspiel serie Scotland Yard um die Drillinge Betty, Benny und Bug Buff Interesse?

Uhh, She-Ra wäre cool!

She-Ra fände ich auch cool.

Ebenso Tanz der Vampire.

Zeitpunkt ist mir generell relativ egal, ich muss nur schauen, ob ich meine Motivation irgendwo finden kann orz

1 Like

@Lissychan Tanz der Vampire startet am 9.11! :)

2 Like

Da ich ja noch die OC-WuST offen hab, hier ein bisschen was zum Mitentscheiden:

1 Like

Weil ich die Manga gerade in meinem Schrank wiedergefunden habe: Kennt noch jemand von euch GON, den kleinen T-Rex aus der Feder von Masashi Tanaka? Falls ja, wäre jemand an einer Mini dazu interessiert? :laughing:

1 Like

Mir fehlt leider Band 1 aber generell ist der sehr schön.

Ich glaub ich hab das vor n paar Jahren schonmal angefragt, aber leider erfolglos.

Aber da das ja schon ne Weile her ist, Versuch ich es jetzt nochmal.

Mich würde ne Aktion zu Assassin‘s Creed sehr glücklich machen.

3 Like

Ich würde mich sehr über eine neue ASP Mini oder Midi freuen! :-)

4 Like

Noch ein nischenthema aber…
Invader zim! :heartpulse:

Ein weiteres Nischenthema… aber vielleicht gibt es ja hier weitere menschlis, die den Manga/Anime “NO.6” so lieben wie ich? :heart:

2 Like

Ich müsste es wohl nochmal lesen/schauen aber ich würde mich freuen!

1 Like

Ich würde mal das Thema Beta Pokemon einbringen, nicht unterteilt in Spielteile sonder allgemein ^^
dazu ein paar Bilder

4 Like

Wenn Beta-Pokemon tatsächlich sehr gefragt sind (und das ist bei Pokemon meistens), kann ich das gerne übernehmen :) Gerne auch als meine erste große STA.

Ich hätte sonst gerne Farben-Themen aufgenommen, sowas wie schon erwähnt wurde mit Farbkontrasten, wenn jemand möchte. Bleistift steht aber auch noch auf meiner List :)

3 Like

Farben-Sta klingt toll. Bei der jetzigen Farbsta wäre ich gern dabei gewesen und war wohl zu langsam. :(

1 Like

Es darf gern abgestimmt werden:

1 Like

Würde hier gerne mal nachfragen, ob es denn Leute gibt, die Interesse an einer Monster Prom STA hätten? Spiele zur Zeit mit dem Gedanken dies als nächstes Thema zu nehmen, aber wenn kein Interesse besteht, dann macht es auch keinen Sinn. xD
Das ist ein Game, welches zur Zeit sogar auf Steam im Angebot ist. Kann es wärmstens empfehlen. Es ist das reinste Chaos. xD

1 Like

Gestern kam die Demoversion für “Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung” raus und obwohl ich gerade mal zwei Stündchen gezockt habe, bin ich jetzt schon total begeistert vom Game. Außerdem habe ich meinen Sommer damit verbracht endlich mal Breath of the Wild zu spielen (besser spät als nie :see_no_evil: ), deswegen frage ich mich: könnte man nicht Anfang nächsten Jahres eine Midi (?) starten, die beide Games vereint? :heart_eyes:
Da der neue Hyrule Warriors Teil Ende November offiziell veröffentlicht wird hätte man so noch das restliche Jahr um in die Story einzutauchen und so würde man dann auch etwaige Spoiler vermeiden für diejenigen, die das Spiel vielleicht erst zu Weihnachten bekommen.

3 Like

How about Genshin Impact?

(Würde zwar gerne als Teilnehmer mitmachen, aber Leitung geht zur Not auch. :) So anfang nächsten Jahres vllt?)

8 Like