kakao-karten.de Forum

Fanart-MSTA/Midi - Umfrage

Liebe Kakaoler!

Bitte stimme nur ab, wenn du auch teilnehmen WILLST. Die Zeichenzeit wird, wie bei mir üblich, recht üppig ausfallen und eine Verlängerung immer möglich sein.

Ich würde gern demnächst eine Fanart-Mini/Midi starten. Im Kopf hätte ich zwei Fandoms, von denen man dank abgeschlossener Serie nicht mehr so viel hört, die aber meiner Meinung nach viel Raum fürs Umsetzen lassen, sowie ein Fandom, das noch immer sehr aktuell ist. Sprich:

  • Once upon a time
  • Gotham
  • Outlander

0 Teilnehmer

O.u.a.t. ist auf Disney-Plus guckbar, Gotham auf Netflix.
Sollte jemand eines der Themen übernehmen wollen, wäre ich auch nicht traurig, dann könnte ich mitmachen.

1 Like

OH MEIN GOTT!!!

Ich kann es nicht glauben!!! OUTLANDER :scream::scream::scream:
Sag mir wann und wie, und ich bin auf jeden Fall dabei!!
Ich dachte nicht, dass die Serie jemals in frage kaeme, da ich kaum vonnections zu irgendwelchen fanbasen gefunden habe :sweat_smile:
Dabei bin ich speziell jetzt aktuell vom im sucht-Modus mit Serie UND Hörbuch :sweat_smile:

Also, mit anderen Worten, wenn sich genügend Teilnehmer finden lassen… oh ja ja ja ja bitte ja bitte auf jeden Fall! :star_struck::star_struck::star_struck:

(Sorry, aber ich flipp grad voll aus :rofl::rofl::rofl:)

4 Like