kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Ich würde mich sehr über eine neue ASP Mini oder Midi freuen! :-)

4 Like

Noch ein nischenthema aber…
Invader zim! :heartpulse:

Ein weiteres Nischenthema… aber vielleicht gibt es ja hier weitere menschlis, die den Manga/Anime “NO.6” so lieben wie ich? :heart:

2 Like

Ich müsste es wohl nochmal lesen/schauen aber ich würde mich freuen!

1 Like

Ich würde mal das Thema Beta Pokemon einbringen, nicht unterteilt in Spielteile sonder allgemein ^^
dazu ein paar Bilder

4 Like

Wenn Beta-Pokemon tatsächlich sehr gefragt sind (und das ist bei Pokemon meistens), kann ich das gerne übernehmen :) Gerne auch als meine erste große STA.

Ich hätte sonst gerne Farben-Themen aufgenommen, sowas wie schon erwähnt wurde mit Farbkontrasten, wenn jemand möchte. Bleistift steht aber auch noch auf meiner List :)

3 Like

Farben-Sta klingt toll. Bei der jetzigen Farbsta wäre ich gern dabei gewesen und war wohl zu langsam. :(

1 Like

Es darf gern abgestimmt werden:

1 Like

Würde hier gerne mal nachfragen, ob es denn Leute gibt, die Interesse an einer Monster Prom STA hätten? Spiele zur Zeit mit dem Gedanken dies als nächstes Thema zu nehmen, aber wenn kein Interesse besteht, dann macht es auch keinen Sinn. xD
Das ist ein Game, welches zur Zeit sogar auf Steam im Angebot ist. Kann es wärmstens empfehlen. Es ist das reinste Chaos. xD

1 Like

Gestern kam die Demoversion für “Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung” raus und obwohl ich gerade mal zwei Stündchen gezockt habe, bin ich jetzt schon total begeistert vom Game. Außerdem habe ich meinen Sommer damit verbracht endlich mal Breath of the Wild zu spielen (besser spät als nie :see_no_evil: ), deswegen frage ich mich: könnte man nicht Anfang nächsten Jahres eine Midi (?) starten, die beide Games vereint? :heart_eyes:
Da der neue Hyrule Warriors Teil Ende November offiziell veröffentlicht wird hätte man so noch das restliche Jahr um in die Story einzutauchen und so würde man dann auch etwaige Spoiler vermeiden für diejenigen, die das Spiel vielleicht erst zu Weihnachten bekommen.

3 Like

How about Genshin Impact?

(Würde zwar gerne als Teilnehmer mitmachen, aber Leitung geht zur Not auch. :) So anfang nächsten Jahres vllt?)

8 Like

Memes. Einfach eine Memes-STA, bei der man nichts als unsinnige Memes einreicht. Das wäre schön. Hat das schonmal jemand vorgeschlagen? Gabs das schonmal?

13 Like

Selbstgezeichnete Kakao/Zeichenmemes mit den bekannten und gelieben Vorlagen. Das wäre ein Traum :D

5 Like

Meine Angst Midi ist vorüber, zumindest sind die Briefe alle unterwegs, deshalb überlege ich, was ich als nächste leiten könnte. Jedoch nicht mehr in diesem Jahr, sondern Januar/Februar und dann mit großzügiger Zeichenzeit.

Hat jemand Interesse an einer Undertale Mini? Oder Deltarune? Auf jeden Fall möchte ich Fanart-Thema und am liebsten ein Game.

2 Like

Nachdem Wizards schon ein Weilchen draußen ist, würde ich mich riesig freuen, wenn irgendwann mal eine Tales of Arcadia Mini zustande kommen würde.

Da vor wenigen Tagen die erste richtige Folge Helluva Boss rauskam, wäre das doch tatsächlich mal was für ne Mini :thinking:

1 Like

Hab schob gesagt hazbin hotel und helluva boss das wäre mal was :heart::grin:

Solarpunk!! :sun_with_face::green_heart:

Nachdem in Sockes Weihnachtswunschthread mehrmals Solarpunk als Wunsch gefallen ist und das Thema voll meins ist wollt ich fragen wie so das Interesse für ne STA ist?
Könnte die Frühjahr 2021 leiten oder falls jemand anderes möchte wär ich natürlich auch als Teilnehmer dabei. :D

5 Like

Solarpunk klingt echt cool!

2 Like

Tatsächlich haben wir in kleiner Gruppe schon öfter auf eine gehofft :laughing:

2 Like