Wobei STAs gerade eher schlecht besucht sind - daher denke ich persönlich, dass du das schon als Mini machen könntest
Bei Regenbogen würde ich definitiv denken, dass es auch bei aktuell eher wenig STA-Teilnehmern ziemlich groß wird. Wenn da sonst locker 50 Interessenten zusammenkommen, lass es jetzt 20 sein… ich würde das trotzdem als großes STA-Thema empfehlen. (Nur mein Senf, natürlich! )
Regenbogen als Große oder gar als WaPa wäre toll. Das Thema gibt doch ne Menge her.
Als WaPa wäre das echt toll!
Mittlerweile sind es eben schon 20 Stimmen, deswegen fänd ich dafür eine Midi irgendwie besser. Da sollten dann doch selbst mit Schwund noch genügend Teilnehmer da sein, oder? Ich kann das so schlecht einschätzen (._.
Nachdem das Thema “Sollte man große Themen als Minis starten ja/nein” regelmäßig aufkommt, habe ich mal kurzerhand einen Thread dazu gemacht x’D Ist vielleicht hilfreicher, als es jedes Mal in den jeweiligen Umfragethreads oder hier durchzukauen:
Kurze Info für alle, die es interessieren könnte: ich habe jetzt eine Angst Midi angemeldet, warte aber noch auf Feedback bezüglich Überschneidung mit dem Thema Halloween. Könnte vielleicht zu ähnlich sein (?), auch wenn es an Halloween oft auch um Buntes und Süßigkeiten geht. Falls es nicht geht, hätte ich tatsächlich Interesse an einer Mini zur Serie “Dark”. Habs mal in den Raum geworfen und warte jetzt, was Chian dazu sagt :)
Huhu :-) Also mich persönlich stört das nicht. Unter Angst kann sehr vieles fallen. Das kann weit übers Halloween Thema hinausgehen. (Z.b Höhenangst). Aber wenn du lieber was zu Dark starten willst nur zu! ;-)
Würde Angst machen, weil das auch bei meiner letzten Umfrage gewonnen hat. Dark wär aber halt auch cool…
@Makrel
Das Thema Angst lockt mich immer wieder XD Ich glaube ich habe schon zweimal dran teilgenommen, aber es führt mich jedes Mal in Versuchung. Nur letztes Mal waren meine Beiträge vielleicht etwas zu schrecklich… Ich liebe das Thema, gerade weil man da mal eine Ausrede hat, so richtig krass gemeine Motive am Rande dessen zu zeichnen, was sozial akzeptiert ist. Aber beim letzten Mal habe ich es echt übertrieben und nun plagt mich das schlechte Gewissen, wann immer ich die Beiträge sehe. ^^" Ich werde mal drüber nachdenken, ob ich mitmische XD
Eine zu große Überschneidung mit Halloween sehe ich nicht. Angst bietet ja so viele Optionen, die nichts mit den üblichen Halloweenthemen zu tun haben. (Das sind meistens auch die, die besonders grausam sind ^^")
@Ermelin: Mhhhh also ich erinnere mich bei dir an eins, was auf geteilte Resonanz gestoßen ist. Ich fand sie unglaublich schön, trotz düsterer Thematik, und die Person, bei der die gelandet ist, hat sie auch geliebt. Jetzt muss ich mal in deine Galerie von damals schauen XD würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich genügend Teilnehmer einfinden und altbekannte Gesichter sind natürlich auch immer spannend :D ich hab auch noch die Zahnarztkarte, die du mir als Zusatzkarte gemalt hast, wo der harte Rocker/Biker heulend auf dem Stuhl sitzt XD
Da musste ich erstmal nachgucken gehen (eine gute Ausrede, um deine Galerie durchzuklickern und begeistert zu sein! ;)), und ich finde nicht, dass deine Beiträge zu doll waren… ich bin nun echt die letzte, die sich freiwillig bei einer Ängste-STA anmelden würde, aber ich find deine Beiträge cool und passend. Und ich bin ein riiiieeesiger Fan von der Jack-the-Ripper-Karte! * _____ *
Und ich schließe mich an, denke nicht, dass sich die beiden Themen zu sehr überschneiden. Um sicherzugehen, könnte man in die Regeln aufnehmen, dass man bitte nicht drei halloweenspezifische Monster einreichen möge (obwohl das vermutlich eh niemand geplant hatte).
Da Eller die Aktion nicht mehr leitet, wollte ich möglicherweise dieses Jahr noch eine Wundertüten Aktion organisieren. Wäre interesse da? Denke ja an sich schon oder? Nur ich würde das alles etwas anders planen und die Teilnehmergrenze auf 25 begrenzen. Wollte ich mal so in den Raum werfen… weiß ja nicht ob sich schon jemand diesem Thema gewidmet hat oder zumuten wollte. Grüße!
@Vynea Finde ich klasse! Irgendwann möchte ich auch noch mal eine Runde Wundertüten leiten, aber nicht in nächster Zeit, vielleicht nächstes Jahr.
Wird dieses Jahr eigentlich der große Advensklender gestartet? Oder fällt der flach? Von Eller hört man ja leider nicht mehr viel.
Frage an die Interessenten für die STA Songinterpretationen:
Würdet ihr gerne auch eine / mehrere Karten erstellen dürfen, die direkt vom Video eures Songs inspiriert sind?
Damit meine ich nicht “Sänger singt ins Mikro”-Videos, sondern welche mit Story.
Ich muss da immer an den (für mich ganz schrecklichen) Song “Whip my hair” von der Tochter von Will Smith denken… den Song fand ich furchtbar, aber die Idee des Videos, dass sie mit ihren herumwirbelnden Haaren Farbe versprüht und damit die graue Umgebung zum Leben erweckt, find ich irgendwie reizvoll.
Aber es geht darum, dass euch die Aktionsregeln zusagen! Also:
-
- Inspiration durch Musikvideo grundsätzlich zulassen
-
- Inspiration durch Musikvideo auf einer Karte zulassen
-
- Inspiration durch Musikvideo ausschließen
0 Teilnehmer
Danke im Vorwege für eure Unterstützung! <3
Du musst glaube ich das Gruppendingsie leer lassen, “jeder” funktioniert nur in Aktionen afaik.
Hab ich geändert, aber es wird immer noch angezeigt, dass ich member of jeder sein muss, um teilzunehmen… ???
Huh, anscheinend funktioniert es, aber ich kriege oben auch immer noch einen “Warnhinweis”.
Jetzt habe ich aus Versehen auf die Umfrage geklickt, Verzeihung!