Ich würde mich total über eine Asterix und Obelix STA freuen 🥹
Denke, dass die beiden (und das ganze Dorf) Hier auch sehr viele Freunde haben?:D
Vielleicht One Piece? 
Wie ist hier das allgemeine Interesse zu einer Rocky Horror (Picture) Show Mini-STA?
Bitte einmal das Herzchen drücken, wer grundsätzlich Interesse hat😊
Weil ich den Zeichentrickfilm gestern mal wieder nach Jahren geschaut habe:
"Das letzte Einhorn"? (Könnte ich ggf. Anfang nächsten Jahres leiten.)
Yes please 

Wenn nach wie vor Interesse an dem Thema besteht, würde ich es eventuell gegen Ende dieses Jahres als STA starten.
Wäre interesse an einer Drachen Pokémon STA?
Das wäre mega! Da wäre ich dabei! Generell auch Pokémon ^^
Da weihnachten ja näher rückt, wie wäre es mit einer “all i want for christmas is food” STA, weil sicher hat jeder ein essen auf was er sich an Weihnachten freut, ungeachtet ob herzhaft süß, traditionell usw .
Bei Pokémon, egal welches Unterthema, wäre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichtkeit dabei :D Ich leide schon wieder an Pokémon-Aktions-Entzug, dabei ist die Shiny-Pokémon-STA noch gar nicht so lang her.
Blobb-Katzen könnte man imo auch wiederholen 
Wie wäre es mit einer Aktion zu den Pixar-Filmen? :D
Ich bin jetzt nicht den gesamten Thread durchgegangen um zu schauen, ob die Idee schon im Raum steht. Die letzte Demon Slayer Aktion ist jetzt schon 3 Jahre her und gerade jetzt zu infinity castle, hätte ich da nochmal richtig Lust drauf. 
Mir ist aufgefallen, dass die einzige STA zu Megami Tensei(nicht nur Persona allein) in 2010 stattfand, und es war dazu auch noch eine Mini…
Aber da wäre es vielleicht vielversprechender, sich bis zu einer generellen Videogame STA im nächsten Jahr zu gedulden.
Hello hello, wo die zweite Staffel gerade lief…wie wäre es denn mit einer Hazbin Hotel Aktion? 🥹
Huhu!
Ich habe eine Abstimmung gestartet, um zu schauen, welches STA-Thema für mich als nächstes passen könnte. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mal reinschauen würdet c:
Nach der STA ist vor der STA und da die Rückbriefe für die 5 Minuten STA inzwischen unterwegs sind, bin ich am überlegen, welches STA-Thema sich für meine nächste große STA anbietet (: Wäre sehr dankbar über Rückmeldung/Abstimmung, wenn euch von den Themen etwas anspricht und ihr euch vorstellen könntet im ersten Halbjahr 2026 eventuell teilzunehmen. Wobei die Abstimmung natürlich nicht verpflichtend ist~ Umfrage Denke die Themen sind alle ziemlich selbsterklärend, vor allem weil es das Meiste …
Nebel.
Das thema wünsch ich mir.
Ich seh dich jetzt schon eine weißgraue Karte abgeben 
Passend zur Farbe des Jahres 2026 XD
Ich hätte voll Lust auf eine Silksong STA, falls jemand leiten mag 
@MidoriNao Wenn Du 'nen Unendlich-Energie-Cheat für dieses Spiel kennst und mir dann 2 Monate Zeit gibst, können wir noch einmal über 'ne STA zu Silksong reden XD Vorher macht das bei mir leider keinen Sinn … ich bin nicht weit gekommen, ehe ich frustriert eine “Pause” eingelegt habe.