Wie schon im Themenvorschläge-Thread angekündigt, plane ich, das Thema Charaktere nach Beschreibung zeichnen gegen Ende dieses Jahres aufzugreifen.
Hier wäre noch einmal die Besprechung dazu:
Kurz gesagt geht es darum, dass Karten zu vorgegebenen Charakterbeschreibungen gezeichnet werden.
Allerdings würde ich gerne noch ein paar Umfragen zur genauen Umsetzung vorher machen:
- Ich (also die Leitung) gebe die Beschreibungen vor
- Alle Teilnehmenden müssen in der Anmeldung eine Beschreibung angeben
0 Teilnehmer
Wenn ich die Beschreibungen vorgebe, würde ich vermutlich ~10 Beschreibungen (bei hoher Teilnehmerzahl eventuell ein wenig mehr) vorgeben und alle Karten müssen anhand dieser Beschreibungen gezeichnet werden.
Falls die Teilnehmenden die Beschreibungen beisteuern, wäre eine Voraussetzung für die Teilnahme, dass mir in der Anmeldung oder per PN eine Beschreibung geschickt wird (Vorgaben dafür werde ich in den Aktionstext tun).
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Option ich besser finde. Wenn keine Namen, würde ich alle Beschreibungen nummerieren, damit die fertigen Karten zugeordnet werden können.
- Vor Weihnachten
- Nach Weihnachten
0 Teilnehmer
Wie der Titel schon sagt, wie sind eure Präferenzen für den Aktionsstart? Für mich wäre beides in Ordnung, aber vor Dezember werde ich die Aktion nicht starten.

Sollte die Aktion wirklich nach Weihnachten stattfinden, gebe ich mir Mühe bis dahin teilnehmen zu können.