kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Eine Mini darf ich glaube ich nur :)

1 Like

Gibt es vielleicht irgendwann wieder eine “3er Story”-STA à la [STA] 3er-Story – Aktion | kakao-karten.de ?
:)

8 Like

Ich hab mal gesehen, dass es vor Jahren mal eine STA zu Pokemon-Routen gab. Die Idee finde ich mega. Vielleicht mag jemand dazu eine Mini halten? :3 mit Routen und Orte als Fokus^^

6 Like

Ich hatte das Thema sogar auf dem Schirm, hab es aber immer für die ‘großen’ Leiter gelassen, weil ich mir dachte, dass es sicher Andrang gibt (weil wegen Pokémon halt) :sweat_smile:

1 Like

Weil das mit vielen Themen so läuft und sie dadurch leider dann oft doch nichts werden: Wenn du lust auf ein Thema hast aber sich von den größeren Leitungen niemand findet, spricht nichts dagegen, wenn du es in klein machst.
Es ist natürlich schade, wenn nicht alle die wollen teilnehmen können aber eine kleine Aktion ist besser als gar keine und dann zeigt es auch, das das Thema tatsächlich Leute zieht und findet vielleicht ein anderes mal mehr. :3

12 Like

Falls sich bis Sommer niemand gefunden hat, könnte ich mich als Leiterin anbieten. Bis dahin habe ich allerdings schon andere Aktionen versprochen x’D

Und zu diesem Thema gleich: es wurde ein Wichteln im Herbst gewünscht?

3 Like

Das ist ein gutes Argument. Ich hab soeben meine Umfrage fürs nächste Thema erstellt und die Pokémon Routen einfach mal mit aufgenommen.

3 Like

Hallöchen ihr lieben, nach 105 Tagen melde ich mich mal wieder als große Aktionsleiterin zurück. Meine Masterarbeit ist geschrieben und ich habe keinen Einfluss mehr.
Ich möchte gerne demnächst wieder eine große aktion leiten, welche Themen sind zur Zeit erwünscht?

Ich würde auf jeden Fall Final Fantasy 16 in den Raum werfen.

Viele Grüße!

8 Like

Ich werfe nochmal Realistische Stilleben, Schädel und Knochen oder Ägypten in den Raum, wenn schon so lieb gefragt wird. Vielleicht besteht ja Interesse genug für die Themen, ich würde mich auf jeden Fall einen Keks freuen x3

5 Like

@BananaSplit ich stelle in den kommenden Tagen eine Umfrage rein, wann der Aktionszeitraum für “Untergegangene Hochkulturen” am besten passt. Da wäre Ägypten mit drin enthalten.

1 Like

@Vynea FF16 hatte Taddi am 25.07 vorgeschlagen und 4 Herzchen bekommen. Ich denke, das wird leider nicht für eine große Aktion reichen :see_no_evil:

1 Like

oh schade, aber man könnte das Spektrum ja auch auf das ganze Franchise erweitern :)!

3 Like

Final Fantasy allgemein mit allen Teilen wäre cool so ist alles abgedeckt -

2 Like

Redraw!!!

10 Like

Final Fantasy mit allen teilen wäre evtl. interessant obwohl ich tbh grade nicht weiß ob ich überhaupt Motivation zum zeichnen hab, kann daher auch nicht sagen ob ich dabei wäre oder nicht.

Ff16 hatte ich noch gar keine Zeit zu spielen, vermute dass das so kurz nach Release vielleicht viele noch nicht gespielt haben und vielleicht ist es daher noch zu früh für ne STA

1 Like

Also zu FF14 hatte ich mal vorgeschlagen und in den Umfragen hatten so 3-4 Leute abgestimmt. Ich kenne persönlich nur diesen einen Teil, denke aber mit einer allgemeinen FF Runde erreicht man vermutlich mehr.

Ansonsten ist in meiner aktuellen Umfrage Pokémon Routen mit 16 Stimmen ganz gut dabei. Das könnte ich auch an dich (@Vynea ) abtreten und den 2. Favorit “Stelzen und Pieper” nehmen.

3 Like

Tag- und Nachtgreifvögel! <3

3 Like

Ich hätte auch nichts gegen eine Neuauflage der Farben Nomen est omen STA. Die hatte damals regen Zuspruch.

5 Like

iiiich nehm auch das ganze Franchise. :eyes:

1 Like

Das Thema würde ich sehr wahrscheinlich wieder leiten. Sofern es in der Umfrage für den Herbst/Winter nicht gewinnt, hätte ich es im 1. Quartal 24 wieder angeboten.

Aber ich nehm das jetzte als Aufhänger um endlich meine Umfrage zu starten ^^
Schaut vorbei und stimmt gern ab worüber ihr euch am meisten freuen würdet

2 Like