kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Mit Vögekchen kriegt man mich auch eigentlich immer…vor allem sehe ich da Wasservögel!!! <3 - ich scheue nur aktuell etwas vor großen Aktionen…
Mit *komischen Schnäbeln" klingt auch spannend :D
(Und großes JA auch zu Stelzen und Piepern…welche Vögelgruppen auch eigentlich nicht?)

Falls du an Rabenvögeln lieber selber teilnehmen wollen würdest…ich überlege gerade eh für meine nächste Aktion (vermutlich Midi). Hatte ja noch die (Segel)Schiffe und Boote auf dem Schirm, aber weiß nicht, ob da wirklich so viele Leute für zusammenkommen würden und hätte da sonst nochmal eine Umfrage zu gemacht. Aber falls für die Rabenvögel aktuell Interesse bestünde, könnte ich das auch anbieten sonst zu übernehmen? Oder auch für später vormerken, wenn du selbst erstmal was vogeliges leiten wollen würdest :)

3 Like

Du kannst gerne Rabenvögel leiten. Dann würde ich über ein Thema abstimmen lassen und im Herbst ein weiteres Vogel Thema starten. :)

2 Like

Also bei Schiffen und Booten wäre ich eventuell mit bei gewesen, aber Rabenvögel soll auch nichts im Wege stehen (nur um mal mein Interesse zu bekunden) x)

1 Like

Was hieltet ihr von einer Neuauflage von “Untergegangene Hochkulturen”?

5 Like

Thema Rabenvögel oder Schiffe/Boote: Nach Rücksprache wäre hier jetzt nochmal eine aktuelle Interessensabfrage zu beiden Themen.

2 Like

ich wollte die Tage eine Umfrage für eine große Aktion aufstellen.
Darunter einfach nur das Thema “alte Kulturen”. Ich könnte die “untergegangenen Hochkulturen” ja als zusätzliche Option mit nicht so weitgefasstem Spektrum noch mit abfragen.

Wie wäre es mit Edelsteine

5 Like

Wird es dieses Jahr eigentlich einen großen Kalender geben? Wenn ja wäre es cool wenn der auch bald starten könnte. Es wird sonst immer knapp mit den Auslandsbestellungen falls man was exotisches für das Wichtelkind bestellen will ;-) So hätte man mehr zeit noch.

5 Like

Den gibt es; startet morgen. :)

5 Like

Final Fantasy 16 anyone?

4 Like

Wie wäre es mal wieder mit einer OC Wust? :D
Die letzte ist fast ein Jahr her.

7 Like

Woah, jaaaaa! Nur nicht sofort, ich muss erst inchies malen :see_no_evil:

Wenn ihr noch Geduld bis Winter habt, würde ich mich als Leitung anbieten.

8 Like

Jaa das wäre mega :D

1 Like

Gäbe es hier Interessenten an einer Nimona Mini?
Jetzt wo der Comic auch einen Film bekommen hat, sind ja womöglich ein paar dabei.

22 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Einfacher Adventskalender

Mag jemand an einer Hunde Pokemon STA teilnehmen? :)

10 Like

Ich persönlich wäre nur bis Gen 3 max. 4 dabei, aber sonst finde ich die Idee cool x3

Was meinst du damit? Ich würde alle Caniden dann zulassen, weil Zacian, Hefel, Hisui Fukano und Yamper sind enorme Wants.

Edit: Wie konnte ich mir Wuffels vergessen.

Bis Gen 4 gibt es tatsächlich aber ja genug Auwahl, lach.

1 Like

Wäre halt für mich persönlich doof wenn ich Pokemon bekomme die ich nicht kenne bzw. nicht mag. Von daher wäre ich nur dabei, wenn es bis max. Gen 4 geht. Sind ALLE Gens erlaubt wäre ich wahrscheinlich nicht dabei, aber es gibt ja sicherlich genug, die alle Pokemon Generationen mögen, geht hier ja nicht um mich, wollte nur Rückmeldung geben x3

1 Like