Bei mir muss Kandiszucker auch fast in jeden Tee rein! bei der menge hĂ€ngt es aber immer von der Teesorte habâŠXD
FĂŒr Milch bin ich da nicht so ein groĂer Freund⊠-.-
Ach und honig kommt nur rein, wenn ich mal krank binâŠlach
@dragonriddle
Danke dir, fĂŒrs raussuchen! das klingt echt interessant! x3
-Wie steht ihr zu Tee?
Tee ist was absolut feines. Ich liebe es im Winter z.B. eine tasse Tee zu trinken.
-Was sind eure Lieblingssorten? puh Es gibt ja soviel. Generell trinke ich sehr gerne grĂŒnen Tee. <âohne alles und nicht aus dem Beutel!
Am liebsten jedoch etwas wo Kirsche/Erdbeere drin ist.
Mal trink ich Tee mit Zucker, Kandis, Milch, Zitrone, Agavensirup, Honig, Orange oder hau ein paar OrangenblÀtter rein.
-Warum?
Hmm, tee entspannt ungemein.
-Tee oder doch lieber Kaffee (oder gar Kakao ;D)?
Lieber Tee, Kaffee wĂŒrde mich viel zu wach halten. lol
Hmm, ich sĂŒĂe meinen Tee eigentlich nicht mehr. FrĂŒher hab ich schwarzen Tee, wie meine Ma, immer mit Milch und Honig getrunken, aber inzwischen trink ich ihn schwarz und lass den Beutel drinneâ bis das Glas leer ist. x3
Aber ab und an, vorallem, wenn ich wenig Zeit hab oder schnell eine Tasse trinken will, hau ich noch Milch rein, damit er eben schneller auf eine trinkbare Temperatur kommt.
Oh, und wenn ich krank bin schmeiĂ ich auch immer Honig mit rein, aber Unmassen. XD
@Sasami-chan: Gerne. Der Tee schmeckte mir so gut, ich musste ihn einfach weiter empfehlen. ^__^
@caromite: Der Chai Tee hört sich ja lecker an. __
Wo hast du den bekommen?
@Baumkroenchen: Agavensirup? Das hört sich ja interessant an. Nach was genau schmeckt der Tee dann? Und wo kriegt man sowas her?
Also, ich kannte das bis vor kurzen auch noch nicht, hab das dann von meinem Mitbewohner, bei einem RPG Abend vorgesetzt bekommen.
Hier ist eine ErklÀrung dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Agavensirup
Aussehen tut das ganze wie Honig, wie ich finde. Schmeckt auch recht sĂŒss. ^_^
Passt auch super in den Kakao und das interessante dadran ist, man braucht nur wenig zum sĂŒssen.
Aussehn tuts so: http://www.bioladen-gerlingen.de/images/allos-agave-sirup.jpg
Bekommen kannst du das soweit ich weiss in BiolÀden. Ist etwas teurer (5-6 Euro).
Lohnt sich dafĂŒr aber umso mehr, weil man davon nicht soviel verbaucht.
Ich glaube ich ⊠könnte mir Schoko-Minz Tee selbst machen Oo
Wir haben eine wahnsinnig tolle Schokoladenminze im Garten, die schmeckt tatsĂ€chlich wie After Eight - ich denke ich muss da mal ein bisschen was von stehlen und aufbrĂŒhen. Hm.
Ich trinke ja bekanntlich normalerweise nur Tee âohne allesâ⊠Tee mit BlĂŒten mag ich aber gelegentlich sehr gerne, zum Beispiel GrĂŒntee mit Jasmin oder Schwarztee mit Osmanthus⊠Bei so was muss man aber echt aufpassen, ob das zur Sorte passt. XD
Ich bin total der Teetrinker xDD Manchmal trinke ich auch mehrere tassen am Tag xDD und wieso? weil wir einfach nix besseres da haben xD
Am liebsten trinke ich einen schwarzen mit vanille geschmack und milch ^^
Ich hab einen super niedlichen âTeebusâ gefunden ^^
Muss mal wieder auf die kamera warten bis die batterie aufgeladen ist -.-;
ich mach dann mal ein Bild von dem Bus. ^^
Da drinnen befinden sich 25 Teebeutel mit schwarzem Tee.
Ich hab das in einem Laden gefunden in dem man auschliesslich englische Lebesmittel bekommt ^^
Man kann wenn der Tee aufgebraucht ist, diese Dose als Spardose benutzen.
^___~
Das gibt es auch noch als Telefonzelle und Tower in klein. Der Teebus hat jetzt 7.69 Euro gekostet.
@all:
Wer sowas haben mag, kann auch per PN mir Bescheid geben.
Ich wĂŒrde dann natĂŒrlich gegen Geld (Preis und Porto) das dann in dem Laden kaufen gehn.^___^
Ich liebe TeeâŠXD und ich trinke auch zu 90% meiner Zeit Tee meist schwarzen tee wie earl grey etc. aber mitterweile wechsle ich auch sehr viel indenschrankguck am liebsten ist mir gerade was mit Apfel XD (wobei es mometan sehr warum ist -.-) XD