kakao-karten.de Forum

Tee?

Im Sommer steig ich meistens auf Eistee um. 8D
Waldfrucht. <3
Obwohl sich meine Roiboos-Tee-Sammlung irgendwie vergrößert hat.
Ich mag schwarzen btw gar nicht :/ Den kann ich nur mit übelst viel Zucker ertragen.

Ich liebe Tee. Inzwischen könnte ich nicht ohne… habe einen ganzen Schrank voll. Ich bin Kaffee gegenüber zwar auch überhaupt nicht abgeneigt, aber da ich immer Milchkaffee trinke, fällt das auf Dauer etwas ins Gewicht (vor allem bei einem 1:1 Mischverhältnis und 7 grosse Tassen am Tag XD)
Darum ist Tee definitiv die gesündere Variante… mal ganz abgesehen davon, dass er nicht diesen hässlichen Geschmack hinterlässt.

Heute habe ich mir gerade eine neue Sorte gekauft (Schwarztee mit Pfirsich, yammi). Grundsätzlich mag ich eigentlich Beuteltee nicht so gern. Ich bevorzuge die Mischungen. Dann setze ich auch meistens gleich eine ganze Kanne auf, dann lohnt es sich wenigstens.

Das Tolle an Tee finde ich, dass man ihn der Jahreszeit anpassen kann. Also im Winter trinke ich ihn immer warm und im Sommer kalt.

Da muss ich dir absolut zustimmen ^_^

find ich auch xD

Ich hab greade den Brief einer freundin bekommen die hat mir Schokolade mit Teegeschmack zugeschickt °__O
Das kannte ich noch garnicht, hat da schon wer Erfahrung mit wie das schmeckt?

Nope, hab ich noch nie gehört. Ö__Ö
Würde mich aber auch sehr interessieren, wie das so schmeckt. o

Ich hatte mal Schokolade mit Grüntee-Orange-Geschmack aus Litauen. Höchst interessant.

Ich hatte mal Schokolade mit Salzgeschmack :wtf: Aber erstaunlicherweise war sie gar nicht so schlecht :bäh:

^_~
Wo war die denn her?

Ich komme aus der Schweiz… rat mal :bäh:

ich sag mal ganz klar, die vereinigten arabischen Emirate.

Sorry für den Spam, das musste nun sein.

Ernsthaft?! Das klingt echt widerlich, XD

Ich bin eher langweilig was Tee angeht. Zur Zeit trinke ich gerne den Heiße Liebe von Teekanne, =D Der riecht schon so toll! Und ich mag den versauten Namen, <D

Ich bin absolut kein Fruchttee-trinker. Das einzige was bei mir geht is Blutorangentee. Und den auch nur ziemlich selten. Bin dann schon eher für Kräutertee zu haben, wie Pfefferminze (ein Klassiker)… Was ich lieben gelent habe is Blasen- und Nierentee. Durch meine Blasenprobleme, hab ich den oft getrunken. Trink den aber nun auch einfach so. Rotbuschtee mag ich auch, wobei ich Tee mit zusätzlichen Aromen vermeide. (ich komm hier wie der letzte öko rüber xD)
Grüner Tee ist toll.

musst du dir nich, ich trink auch keine aromatisierten tees

Jop, ich kann mich euch nur anschließen. x3

da bin ich ja gewissermaßen beruhigt. ich achte sehr darauf, was in meinem essen und trinken is. z.b. esse/trinke ich garnichts mit aspartam. chips und pommes ess ich auch nichmehr, wegen acrylamid. alles teufelszeug. wär schön, wenn man der lebenmittelindustrie mal endlich sagen könnte, dass man sich natürlich ernähren will. in erdbeerjoghurt sin holzspähne, als natürliches aroma. zudem werden milben und schimmel auch als natürliches aroma gewertet. das is einfach nur täuschung des verbrauchers >:

Das mit den Holzspähnen ist Unsinn. Das Erdbeeraroma wird aus Holz gewonnen aber in den Erdbeerprodukten ist kein Holz an sich drin Oo

ja, natürlich, aber trotzdem find ich, dass das einfach nur täuschung ist.

Hmmm, fast alles was man essen kann ist eine Täuschung wenn es nicht direkt von der Natur ist.
Also, alles was du essen tust, ausser Früchte, sind so gesehn Täuschung…^^;

wewegen ich mich auch überwiegend von natürlichen produkten ernähre… sowas aber auch.