was?
ungesund?
jetzt will ich den nicht mehr probieren D=
Vll. hatte da jemand besagten “milchigen” weissen Tee im Kopf - vll. irgendwelche Instantprodukte denen Milch hinzugefügt wurde, und das dann in Kombination mit dieser Melanin-Geshichte?
Weisser Tee ist wie Eller sagte eigentlich nie milchig sondern klar, er ist meines Wissens ja nur der “Baby”-Grüne Tee. xD
Vll. peppen ihn manche mit Milch auf, aber das ist nur so eine Vermutung.
Gruener Tee! <3
Den habe ich erst letztens fuer mich entdeckt XD Vorher habe ich sehr oft schwarzen Tee getrunken, den ich auch immer noch sehr mag, aber ich Moment steh’ ich eher auf seinen gruenen Bruder … auch, weil ich gelesen habe, er treibe den Stoffwechsel an~
Einen anderen Tee, den ich sehr liebe, ist Fenchel, vor allem mit Fenchelhonig! Das ist absolut toll :D
Ich bin gernerell ein Teefan, besonders an kalten Wintertagen :3~
(weiter an ihren teacake knabber Hach, ich liebe England XD)
also ich bin eigentlich apsolut keine tee trinkerin aber vor kurzen mal erle gray versucht oder wie der heist grins de hat es mir total angetan und nun will ich mal noch andere sorten versuchen könnt ihr mir da ein paar gute empfehlen ^^
Er heißt Earl Grey.
Was ich dir empfehlen könnte wäre Folgendes: In einigen Teeläden kann man auch Teeproben bekommen, sowas ist immer ganz nett, wenn man gerne neuen Tee probieren möchte aber nicht genau weiß, was. Das ist vielleicht etwas schöner als sich aufs Hörensagen zu verlasssen und dann auf Verdacht einen Tee zu kaufen, den du eigentlich gar nicht so gerne magst.
Earl Grey Tee ist absolut klasse und ich als Nicht-Kaffee-Trinker greife immer auf ihn zurück, wenn mir mal nach einem Heißgetränk ist. Am liebsten mit einem Spritzer Zitrone, oder auch mit einem Stückchen Kandis Zucker.
Ansonsten trink ich auch noch andere Teesorten gerne, aber meist bleib ich doch bei altbewährtem.
ah danke argendriel da werde ich heute mal unseren tee laden ansteuern ^^ mal sehen was ich bekommen kann :wiiii:
da ich keinen kaffee mag (schmeckt bitter >_<) ist tee ein guter ersatz für mich
schwarzer tee mit milch & zucker - engl. variante ^^
bubble tee & schwarzer tee mit zitrone <3
oh und genmai-cha hab ich ganz neu für mich entdeckt das ist grüner te mit geröstetem braunen reis
Ich trink am liebsten schwarzen Tee mit Zitrone. Hab auch schon andere vesucht, aber das war alles nicht so das richtige. Schwarzer Tee mit Zitrone gab es halt von Kindesbeinen an. Ist halt am einfachsten und haben die meisten zu Hause :)
Ich trink gern Tee in der früh in der Arbeit. Außer es ist so warm draußen ;) Auch wenn das helfen soll.
Tee?
Lecker sag ich da nur.
ich mag sehr früchtetee, Blutorange, Apfel (Ryuk sei gegrüßtXD) und ab und an auch mal schwarzen Tee.
Aber leider ist mein Vorrat wieder fast aufgebraucht.
Muss ihn dringend wieder auffüllen.
Aber auch sonst trinke ich auch mal Kakao.
Vor allem im Winter.Mman steht am Bahnof und hat nur noch 50 cent fürn Kakao in der Tasche oder so^^
Dieser in Kalt und Warmwasser löslicher Tee ist aber auch nicht übel und auch nicht grad so extrem teuer.
Blutorange? ^^
Von welcher Firma?
Ich Liiiieebe Tee :-D Am liebsten habe ich Kräuter- und Früchtetees. Meine Freundin hat mir letztens aber einen total leckeren Schwarztee mit Aprikosen-Aroma geschenkt. Der ist richtig toll.
Meinen Tee bereite ich immer in meinem kleinen Messing- Kännchen zu, dass ich von meiner Oma zum Geburtsatg gekriegt habe. Ich liebe das Ding :-D Aber manchmal hat er mir beinahe ein bisschen zu wenig Platz.
Kakao mag ich auch sehr gerne. Am liebsten den Abuelita, der schmeckt nach Zimt und Caramel.
Ich schwanke zwischen verschiedenen Tee:Jeepern:
Entweder trinke ich Earl Grey mit Milch und Zucker, wenn mir halt nach britisch ist… oder aber Grünen Tee oder Jasmin Tee.
Bei Grünem Tee bevorzuge ich im Moment Gunpowder oder eine Mischung mit Kirschblüten. Mit dem Japanischen Sencha liebäugle ich jedes Mal im Asialaden, aber ich trau mich nie…
Hmm Tee-mäßig steh ich gar nicht auf die Klassiker Earl Grey und Schwarztee sondern auf fruchtig frische Früchtetees :) Apfeltee, Feigentee und Bayramtee x3~
Hmmm Tee sabber
Ich mag Früchtetee so überhaupt nicht. Kräutertees und Standarttees finde ich super. Mein Teegeschmack weitet sich immer weiter aus. Erst habe ich nur Rotbuschtee getrunken, danach habe ich Gesundheitstees probiert und nun auch noch Onkel Earl Grey ^^ Grünen Tee habe ich auch probiert und auch der ist echt lecker.
Im Moment lieg ich mit Bronchitis flach und trinke massig Husten und Bronchialtee aus dem DM. Der ist ja mal sowas von lecker =)
Aber kein Wunder, da ist Süßholzwurzel drin sabber
Ich hab auch Süßholzwurzeltee hier nochmehrsabber Der ist saulecker.
Und in den Tee gehört natürlich Milch. Also je nach Sorte. In den Rotbusch und in den Lakritztee packe ich keine Milch aber sonst immer wieder gern sabber
Hachja, tee… eine der besten Erfindungen der Menschheitsgeschichte <33
Ne Husten und Bronchialtee mag ich immer nich, weil da Salbei drin is oder? Ich hab mal die salbeibonbons getestet und musste sie wegschmeißen, weil ich den Geschmack nicht abkonnte :<
Bronchitis O_O? Oh gott, klingt ja schrecklich, ich wünsche dir gute Besserung >_<
Ich war neulich beim KaDeWe gewesen und bin da in die Teeabteilung gerannt und war ganz erstaunt was es für merkwürdige Teesorten gibt ^^ den lakritztee hab ich da auch gefunden, Hanftee und mischungen mit Märchentiteln :D
Ich hatte auch losen Tee Amarettini Rotbusch. DDas ist auch saulecker. Ja Lakritztee ist so toll <3
Hmm ich glaub da im Bronchialtee ist Süßholzwurzel, Salbei, Thymian und ähnliches beruhigendes. Ich finde man schmeckt da keinen Salbei raus. Hauptsächlich schmeckt es nach Thymian und Lakritz.
Danke für die Besserungswünsche flausch
Nun hast du mich auf den Geschmack gebracht xD Ich glaube ich laufe demnächst wieder zu KaDeWe und hol mir von den merkwürdigsten Teesorten ein bisschen und brüh mir dann jeweils eine Tasse :D Auf Lakritztee bin ich echt gespannt xDD
reflausch werd schnell wieder gesund ^_^
o_O Lakritztee? Das klingt ja interessant… sollte ich für meinen Schatz mal besorgen, die liebt Lakritze. Wieviel kostet der denn so im KaDeWe? Ist der sehr teuer? Wenn nicht muss ich da auch mal hinpilgern und Teesorten shoppen… je schräger desto besser^^
Ooooch, ich war gerade in Berlin. Hätte doch beim KaDeWe vorbeischauen sollen. Hmmm, nächstes Mal :-(