Hmmm, ich wollt dir nicht auf die Füsse treten, nicht das du das meinst.
Ich finds gut wenn Leute sich entscheiden es so zu machen.
Ich kann dich ja verstehn, wir “verarschen” unseren Körper ja schon mächtig mit vielen Sachen, nur es würde nichts bringen der Industrie zu sagen das man sich natürlich ernähren will.
Die würden ja eh nicht auf einen hören bzw. sie könnten es auch garnicht. Selbst wenn sie es wollten, ginge es NICHT.
Die sind ja sowieso nur auf Geld aus. Kein Konzern, ausser Frosta soweit ich weiß. stellt Nahrungsmittel ohne Zusastzstoffe her. Ich find das echt traurig.
Um nochmal auf Tee zurückzukommen (sortiert Fanghafte eig auch im Tee-Thread die unpassenden Posts aus?):
Ich trinke im Moment einen köstlichen Früchtetee mit Heidel + Holunderbeeren, Kornblumenblüten, Hibiscus, Kluntinchen und Rosinen. Nennt sich Fliederbeerpunsch und ist ein Mitbringsel aus meinem jährlichen Nordseeurlaub. Leider fast schon wieder alle, hoffentlich gibts so leckere Teemischungen auch hier im Teeladen. Allein der Duft… ah göttlich ^^
Das klingt echt lecker ^_^
dann muss er ja schon gut sein mir schmecken nämlich alle die tees nich die ich nich riechen mag xDe
Tee! Q Ich liebe Tee - ob im Winter (schön warm! >w<) oder im Sommer gekühlt - Tee ist einfach was herrliches!
Mein Wasserkocher ist leider ein wenig Defekt, sodass ich permanent, bis das Wasser kocht, auf den Knopf drücken muss - deshalb passiert es mir auch nicht, dass ich den mal vergesse! XD
Ich trinke losen und Teebeutel-Tee und ich kann aus Erfahrung sagen: Der lose Tee schmeckt viel besser! =D
Hab von meiner besten Freundin einen ganz besonderen Teekocher geschenkt bekommen, der oben ein Sieb für die losen Teeblätter hat - jetzt muss man nur noch das “Zeug” reinkippen und anschalten! Und obendrein sieht es noch wunderschön aus! 0 Besonders bei Früchtetee… da wird das Wasser erst rosa und bekommt dann eine herrliche rote Farbe! =D schlürf ^^
Ich liebe Tee!>//<
nur bevorzuge ich Kamillen & Fenchel-Tee,da mir die meisten Früchtetee-Sorten zu süß sind,
(ich “schütte” meist noch 3 Löchel Zucker dazu xD)
aber eine Freundin von mir hat bei sich oft einen “losen” Tee (also ohne Teebeutel),der wirklich…phantastisch schmeckt >//<
nur haben wir später das Zeugs noch gegessen,weil Marshmallow-Stückchen dabei waren, und ich habe es nicht vertragen können o____o
aber trotzdem…
ich liebe Tee ~
Ich liebe nur Grünen Tee mit Milch und Zucker :P
bin die einzige in der familie / freundegruppe die so trinkt T_T
Wenn ich ehrlich bin,habe ich noch nie Grünen Tee probiert o.o
^_^ Einfach mal ausprobieren hehe
Jap :D Einfach probieren ^- ^
Ich finde grüner Tee schmeckt echt Lecker <3
gibt es nicht auch weißen Tee?xD
ich habe mal einen gesehen,der sah fast so aus wie Milch o.o
Ja gibt es ö.ö
Allerdings abe ich den noch nie probiert xD
ich brauche dann aber einen Vorkoster xD
xDDDD mich?? :3
x’DD
Weißer Tee ist lecker!
Der ist aber klar, nicht milchig…
Hmmm, gibt es da nicht unterschiedliche Sorten? ^^;;;
DIe Postkarte von dir ist angekommen hehe
Das sieht mega hübsch aus!
ich vertraue euch mal und kaufe mir demnächst mal weißen Tee xD
Sicher - aber keine davon ist milchig… o_o
Hm, ich mag weder weißen noch grünen Tee -_-:
Dafür aber nen Haufen anderer Sorten lach Hauptsache fruchtig aber auch gern schwarze Tees mit etwas Milch, mjam. ^^
Hab mal gehört dass weißer Tee ungesund sein soll, ich weiß nur den Zusammenhang nicht mehr genau… aber stimmt das, hat da jemand mal was ähnliches gehört?