Ich habe auch sehr oft den Fehler “500 Internal Server Errors”
Egal wo ich hier grad bin (Galerie, Aktionen, Forum durchstöbern)
Das habe ich schon seid mehreren Tagen. Nur wusste ich nicht, ob ich das hier schreiben soll :/
“500 Internal Server Errors” und "Connection Problems Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later. " passiert wenn etwa mehr als 40 Besucher gleichzeitig die Webseite benutzen, meistens um etwa 8 Uhr Abends rum.
Da hilft hoffentlich ein Serverumzug.
Seltsam, dann muss hier in den letzten Tagen ja ganz schön was los gewesen sein, bei mir tritt der Fehler aktuell zu jeder Tageszeit auf :(
Hängen die Shoutbox Probleme auch damit zusammen? Die hängt bei mir auch morgens um 7 und mittags um 12 übel, deutlich stärker als in den letzten Monaten.
Ich überlege ja schon länger in die sb dann bei m laden auch den Fehler hat, man den nicht angezeigt bekommt und die deshalb hängt, weil sie ja nicht richtig geladen ist,bzw das das auch mit den verschwundenen sätzen passiert. Die landen in dem fehler und sind halt weg?
Hallo ich kann nicht mehr auf meinen thread antworten XD
Da kommt dann immer " Datenbankfehler
Bitte versuche es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informiere bitte den Administrator."
Was mach ich jetzt?
Also ich sehe, dass du da erfolgreich geantwortet hast.
Ich bekomme auch dauernd datenbankfehler wenn ich was poste wo ein Bild oder Spoiler dabei ist.
Details
fsgdfgdfg
test
Habt ihr schon cookies gelöscht und neu eingeloggt?
Ja Aber sobald ich den ellenlangen Text einfüge (hab ihn vorerst in meinen Notizen gespeichert) und es dann absenden möchte kollabiert er X///D Ich befürchte ich muss noch mal alles neu schreiben T^T Buhuhuhu…
Oder könnte es auch daran liegen das ich mit dem Handy geschrieben habe?
Ich probiere das aber vorher mal mit dem Coockies löschen.
So schaut die Meldung aus
http://fs5.directupload.net/images/170523/temp/3m3f3ncs.png
Kannst du mir den Text und den Betreff per E-Mail schicken?
Ich habe einen ähnlichen Fehler (allerdings stand da noch irgendwas mit Datenbankfehler) gerade mehrfach hintereinander beim Profil aktualisieren bekommen - allerdings sind meine Änderungen interessanterweise trotzdem durchgegangen.
das hat bei mir leider nichts gebracht .
Ich hab keine Zeit mich darum zu kümmern.
Ihr dürft keine Sonderzeichen wie Herzchen oder Sterne verwenden.
@ Fanghafte ja hab es neu geschrieben und ohne Sonderzeichen funktioniert es tatsächlich XD
Aber in privaten Nachrichten funktionieren Sonderzeichen auch weiterhin ;-)
Sonderzeichen sollten jetzt wieder funktionieren.
Irgendwie bekam ich in der letzten Woche keine Benachrichtung mehr per Mail auf meine abonnierten Threads bzw bei neuen pms.
Betrifft es auch andere oder muss ich einfach nur etwas an meinen Einstellungen ändern?
Edit: Das Problem scheint sich behoben zu haben. Zumindest habe ich heute wieder eine e Mail Benachrichtigung wegen einer neuen pn bekommen.
Ich hab das Gefühl dass Galerie und Startseite heute außerordentlich viel Schluckauf haben… Bekomme ständig Bad Gateways und ewige Ladezeiten. Forum und Shoutbox läuft aber.
Bei mir läd die gesamte Seite heute sehr, sehr langsam & diese “Bad Gateways” bekomme ich ebenfalls. Habe erst gedacht es liegt an der Hitze die mein Laptop nicht so gut verträgt, aber alle anderen Seiten laden normal.
Auch ich habe aktuell große Probleme mit der Seite. Das Forum funktioniert grade gut und flott, aber Galerie und Aktionsbereich sind ein absoluter K®ampf. Ich versuche seit 10 Minuten, eine Karte für eine Aktion zuzulassen und ich bin noch nicht mal im Aktionsbereich… Ich hoffe, dass sich der Fehler schnell finden lässt!
EDIT: Jetzt hat es gerade doch noch mit dem Zulassen geklappt, aber es hat wirklich EWIG gedauert auf die entsprechende Seite zu gelangen…
Wollte nur mitteilen das es auch Nachts um 3 zu den Fehlern kam, weil das ja für die meisten ne ungewöhnliche Zeit zum on-sein ist :traurig: