Ich wollte gerade in meinen Posteingang, um eine PM zu lesen… Aber da kam dann nur eine Meldung, ich solle es nochmal versuchen und einen Administrator benachrichtigen.
Ich bin auf dem Smartphone unterwegs.
Ich wollte gerade in meinen Posteingang, um eine PM zu lesen… Aber da kam dann nur eine Meldung, ich solle es nochmal versuchen und einen Administrator benachrichtigen.
Ich bin auf dem Smartphone unterwegs.
Hab das selbe Problem.
Jetzt funktioniert es wieder :)
Ja, aber nur weil ihr es gemeldet habt und ich mich darum kümmern konnte. ^^
Die Funktion für das Exportieren von Excel-Dateien klappt leider in meiner Aktion nicht. Habe es gestern geklickt, aber es ist bis jetzt nichts auf meiner Email angekommen. Vor einigen Monaten hatte ich das mal getestet, da klappte es.
Bei mir hatte es auch nicht funktioniert. Ich hatte es am Montag versucht (seither nicht mehr).
Bei meiner Mini-STA haben die Teilnehmer gestern wohl die Meldung bekommen, dass in 3 Tagen Abgabesei, dabei hatten sie noch 8 Tage.
Eine Ahnung was da schief gelaufen sein könnte?
:(
Und da meine Antwort zu meinem Problem wohl übersehen würde zitiere ich es nochmal… ^^"
(Geht immer noch um die “NEU”-Meldung im Aktionsbereich)
@Shori
Ich habe keine Zeit mich da hineinzuarbeiten, das Forum ist viel zu unübersichtlich. Versuch doch unten auf der Forum-Startseite auf “Alle Beiträge gelesen” zu klicken.
[/quote]
Bei der Disney-Serien Midi von Taname hatte ich grad das gleiche O_o
Also auf der Startseite hieß es ebenfalls, in 3 Tagen ist Abgabe, dabei sinds noch 7 Tage.
Habe ich auch schon alles versucht ^^’
Klappt leider nicht.
Und da ich das auch über verschiedene Browser, sowie Handy, Tablet, Laptop und co habe, kann ich nicht mal im geringsten ne Vermutung äußern wo das Problem liegen könnte.
Aber wenn du keine Zeit hast, ist das kein Problem.
An sich ist es jetzt nicht dramatisch, dass die Meldung da steht, kann also gut damit leben ^^’
Hallo!
Ich wollte heute meine erste Mini-STA im neuen System erstellen, habe aber keinen “Neue Aktion” Button. Über den URL-Aufruf /aktion/neu bekomme ich ein Zugriff verweigert.
Ich bin am Rechner und benutze Chrome. Browserdaten habe ich schon einmal gelöscht und bin neu eingeloggt.
Muss man als Midi-Leiter auch in der Mini-Gruppe dafür sein?
Liebe Grüße!
@astriia
Warst du noch kein Mini-Aktionsleiter etwa um Dezember? Da war glaub ich das letzte Mal, als ich Aktionsleiter eingetragen habe. Die Benutzergruppen im Forum haben keine Wirkung auf das Aktionssystem.
Sollte jetzt klappen.
Worauf wirkt sich eigentlich das “Benachrichtigen” bzw. “Benachrichtigungen ausstellen” in Threads aus? Ich nutze gern das “ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen”, aber darauf scheint es leider keinen Einfluss zu haben…
Ist nervig wenn man bei einer STA mal einen Beitrag schreibt weil man überlegt teilzunehmen und wenn mans dann doch nicht macht die ganze Zeit den Thread da drin zu haben.
Klappt, vielen Dank!
Ich war eine Weile kaum hier, hatte die Gruppenmitgliedschaft rausgenommen und habe sie dann erst dieses Jahr wieder beantragt.
@Cynea
Ich glaub das sind E-Mail-Benachrichtigungen.
Es gibt auch eine Einstellung, dass man nichts kriegt, auch wenn man Themen abonniert hat.
http://wiki.simplemachines.org/smf/Notifications
Edit:
Sieht aus als findet man die Benachrichtigungen hier
https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?action=profile;area=notification
Ich kann aber im Moment nicht ausprobieren, ob man auch E-Mails bekommt, wenn kein Kreuz bei “Erhalte Newsletters, Ankündigungen und wichtige Benachrichtigungen via E-Mail.” gemacht wurde.
Okay, das erklärt es - ich hab die Mailbenachrichtigungen allgemein aus :D
Schade, also gibt es keine Möglichkeit Themen aus dem “ungelesene Beiträge zu deinen Antworten” zu entfernen oder hinzuzufügen wenn man einmal geantwortet hat bzw ohne zu posten?
Kann man geschlossene Umfragen wieder öffnen? Ich habe es versucht, aber obwohl die Umfrage theoretisch offen ist, kann man nicht abstimmen.
(Es geht um eine Themenumfrage zu einer Mini. Ich wollte eigentlich meinen alten Thread wieder nehmen, aber das scheint nicht zu gehen…)
Soweit ich erkenne, solltest du die Umfrage vom Thema löschen und danach eine neue hinzufügen können.
Vielen Dank, so hat es funktioniert :)
(Wobei interessanterweise vorher die Option, die Umfrage zu löschen, gefehlt hat - oder ich habe sie einfach übersehen x’D)
Hallo ,
bin zwar eigentlich schon was länger hier auf der Seite , kann aber erst jetzt Karten hoch laden .
Bekomme nun in meiner Galerie angezeigt das ich 0 Freie Karten hätte was aber nicht richtig ist ! Eine ist als Frei drin , jedenfalls hab ich sie so beim Hochladen eingetragen und beim Anklicken ist das auch so .
Gibt es da einen Grund für das trotzdem 0 Frei angezeigt werden oder läuft da etwas schief ?