kakao-karten.de Forum

Technische Probleme mit der Seite

Ich hab das ne Weile auch gehabt, wenn der Browser abgeschmiert ist … auf der Startseite eingeloggt, im Forum ausgeloggt aber wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung man sei doch schon angemeldet.

Mir hat geholfen, mich auf der Startseite wo es funktioniert hat abzumelden und dann nochmal ganz neu einzuloggen.

Ja, das ist meist mein absoluter Notfallplan. Damit funktioniert es dann auch wieder.
Aber meinen genauen Weg kann ich nicht beschreiben. Ich springe meist von der Startseite zur Galerie - vielleicht auch wieder auf die Startseite und dann ins Forum. Mal passiert wochenlang nix und dann mehrmals am Tag. Aber ich kann immer irgendwie wieder ins Forum in angemeldeter Form zurück. Es dauert nur ein bisschen.

@black_shewolf
schreib bitte das nächste Mal auf, was du alles machst. vielleicht gibt es da einen anhaltspunkt, sonst hab ich nämlich keinen. ich kann es ja nicht selbst versuchen ohne den browser zu kennen.

@CaitlynMurphy
@die leute die manchmal keine das-ist-passiert-nachrichten bekommen haben
Da sollte hoffentlich jetzt nichts mehr verloren gehen

Guten Morgen :D

Und zwar habe ich seit wenigen Tagen ein Problem.
Wenn ich mit meinem Tablet eine PN schreibe, wird sie bei einem “ß” sofort gesendet.
Dies passiert mir mit der FirefoxApp und der Bluetoothtastatur. (Samsung Tab 2 + originale Tastatur)

Ich bin mir sehr sicher, dass das Problem erst seit Neusten existiert, da ich das Tablet standartgemäß nutze und meine PNs eigentlich immer mit Gruß/Grüße ende.

Könnte das an der Seite liegen oder eher am Tablet? Im Forum habe ich keine Probleme, dass das “ß” Zeichen meine Beiträge automatisch sendet.
Gibt es eigentlich einen Hotkey fürs Postfach mit welchem PNs sofort gesendet werden (vielleicht kommt mein Tablet damit durcheinander)?

LG Domeh

Probier das mal in einem anderen Forum das SMF 2 verwendet. z.B. gleich das offizielle Supportforum http://www.simplemachines.org/community/index.php einfach keinen Empänger eingeben und dann wird ja keiner gestört.

Morgen ^^

Mein PM-Bereich wird momentan nicht korrekt angezeigt. Zwar sind alle Seitenreiter noch sichtbar (Posteingang etc.), allerdings steht dort, wo normalerweise die PMs angezeigt werden Folgendes:

“Bitte versuche es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informiere bitte den Administrator.”
Und drüber steht noch “Datenbankfehler”.

Was ich hiermit tue xD Ich hätte Fanghafte direkt angeschrieben…aber geht ja gar nicht! :'D Versucht habe ich bereits Ab- und wieder Anmelden, Seite neuladen usw., aber nichts hat funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass andere User das gleiche Problem haben (?).

Möglicherweise ist es auch nur vorübergehend, aber da ich heute einen Brief rausschicken und deswegen die Adresse abrufen wollte, frage ich lieber frühzeitig nach. Vielleicht geht es ja dann mi Laufe des Tages wieder ^^

LG und danke im Voraus,
Makrel

Jap, Makrels Problem habe ich auch.

Danke, ist repariert.

Geht wieder einwandfrei, vielen Dank!

Huhu,

Hoffe ich störe nicht, aber meine PMs die ich hatte sind futsch, gestern waren sie noch da, zumindest so gegen Mittag, aber jetzt sind sie alle weg Q~Q
Keine Fehlermeldung oder so, nicht wie bei Makrel, sondern einfach weg…
Bin ich da die einzige >\~\<?

LG Kiro

Ist repariert.

Ist wieder alles ok!

Vielen Dank und mal ein Lob wie schnell du dich immer um sowas kümmerst, da sind Seiten mit mehr Admins oft sogar langsamer.

LG Kiro

Ich habe eine Nachricht aus meinem Posteingang per Zitat an einen anderen User weitergeleitet und die zitierte Nachricht dann dummerweise gelöscht. Im Postausgang befindet sie sich auch nicht mehr. Ist die PN jetzt trotzdem beim Empfänger angekommen?

Probier es mit mir aus und ich kann es dir dann sagen … ôô

Hat sich mittlerweile erledigt. Und: Ja, sie Nachricht wurde noch verschickt und ist angekommen. ^^

Haben Foren-Moderatoren ein PN-Limit? Ich frage, weil ich an eine geschrieben habe und folgende Fehlermeldung bekommen habe: “Die Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an ‘…’ gesendet werden.”

Anscheinend ja. :)
Aber das ist ja eher kein technisches Problem.

Also ein Limit wird mir nicht angezeigt

Hab nachgeschaut, da ist tatsächlich kein Limit. Vielleicht das Limit von Ariana, falls die Nachricht im Postausgang gespeichert wird?

Ariana hat mir zum Testen eine PN gesendet, da gings ohne Probleme. :/