Heißt das, nach exakt 3 Minuten ist es wieder aktuell?
Der Text ist jetzt nicht mehr zentriert. Falls noch irgendwas anders aussieht, als vorher, dann bescheid geben, ich weiß nicht auswendig, wie es vorher war.
Heißt das, nach exakt 3 Minuten ist es wieder aktuell?
Der Text ist jetzt nicht mehr zentriert. Falls noch irgendwas anders aussieht, als vorher, dann bescheid geben, ich weiß nicht auswendig, wie es vorher war.
Genau, nach 3 Minuten ist es wieder aktuell.
Dankeschön :)
Ich weiß nicht ob der Fehler nur bei mir ist. Ist mir heute früh aufgefallen und wollt es jetzt hier angeben.
Und zwar, wenn ich bei mir oben auf “Profil” gehe schiebt es alles irgendwie nach oben.
Die ganzen Tabs von “Startseite” bis “Mitglieder” liegen plötzlich im Hintergrund. Man kann sie nicht mehr anklicken. O.o Auch oben links das Kakaokarten Logo, wo man wieder auf die Startseite kommt, ist vom Profilbild überlappt und liegt im Hintergrund. Auch mein Beschreibungstext ist hoch gerutscht. Da fehlt so eine komplette Zeile und die Zweite ist nur halb zu sehen.
Wenn ich dann rechts auf “Erweitern” klicke, ist alles normal zu erkennen und zu klicken.
Ist das nur bei mir so? O.o Kann man das wieder ändern?
Sollte jetzt wieder ok sein.
In der Tat.Danke
Aber war nicht ein Bild als Hintergrund komplett zu sehen?
Jetzt sieht man es nur oben ein Stück, wenn man alles aufklappt. 
Die letzten Tage sind immer wieder Probleme mit den Aufrufen der Seite bei mir aufgetreten.
Entweder lödt die Seite sehr langsam oder gar nicht.
Wir zur Zeit etwas am Server gearbeitet, dass das so ist ?
Würde mich nur interessieren oder vielleicht bin ich ja die einzige :)
Du bist nicht die einzige, bei mir auch, meistens so ab Vormittag bis Mittag und dann geht es wieder.
Könnte ja sein, dass eine Seite in Asien auch auf dem Server liegt und es da zu einem Traffic-Aufkommen kommt, dass es hier zusammenbricht… vermutung
Ich bekam mobil immer diese Meldung:
Wusste nicht, was das zu bedeuten hat. Dachte erst, ich hätte das Prpblem, weil ich grad im Ausland im Urlaub bin.
Das ist die Server-Down Meldung, wie andere es auch schon anmerkten :)
Passiert das also Vormittags? Hab heute hin und wieder Vormittags die Seite aufgerufen, aber nichts offline gesehen, vielleicht weil Samstag ist. Ich schaue Montag nochmal.
Ich habe gerade bei meiner neusten Karte versucht Kategorien anzugeben, leider hat das nicht funktioniert. Die automatische Anzeige bei den Kategorien hat mir nichts vorgeschlagen, egal was ich eingegeben habe, obwohl es die Kategorien auf jeden Fall schon gibt. Sowohl am Handy als auch am Laptop kam immer nur “Kategorie xy erstellen” als Vorschlag.
Die Vorschläge sind jetzt wieder da.
Also es ist eigentlich gar kein techisches Problem, ich hab nur keinen anderen Thread gefunden, der für das Thema passend wäre. Und in Ermangelung dessen poste ich es jetzt auuf gut glück mal hier:
Ich möchte einen Vorschlag zur Verbesserung der Seite/Ihrer Funktionen machen und zwar betrifft es die Aktionen, deren Teilnehmer zahlen aus verschiedene Gründen in letzter Zeit rückläufig sind:
In dem Themen Vorschlags Thread für Akionen werde immer wieder Themen angesprochen, die sich einige Mitglieder wünschen, derer sich dann aber aus verschiedenen Gründen kein STA Leiter annimmt. STA Leiter können ja Umfragen erstellen wo Mitglieder das Interesse für die vom Leiter vorgeschlagenen Themen bekunden können.
Ich frage mich, ob es möglich und sinnvoll wäre, wenn es das auch quasi umgekehrt gäbe:
Inetwa so, dass man zb. pro Monat einmal alle im Themen Vorschlagsthread aufgegebenen Wunschthemen von Mitgliedern in einer Umfrage für die Seite zusammenfasst und dann die gesamte Community darüber abstimmen kann, welches Thema im moment am gefragtesten ist. Und für das beliebteste Thema wird dann ein Leiter gesucht, je nach Anzahl der Interssenten. Das soll natürlich nicht in einem Zwang für Leiter enden, das sie dieses ober jenes Thema machen MÜSSEN, sondern nur eine Möglichkeit der Orientierung sein und vielleicht findet sich ja so ein massendes Leiter-Thema-Match. :)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich habe die Idee nicht allzu verschwurbelt erklärt x)
Falls das hier der falsche Thread war, seht es mir bitte nach. Ich habe keine anderen Vorschläge Thread gefunden.
Ich sehe gerade das Problem nicht ^.^" Wenn ich so sehe was in dem Vorschlags-Thema so gepostet wurde und welche STAs nun angemeldet werden, sind das zum Großteil doch Ideen und Vorschläge von anderen, die ein Leiter aufgegriffen hat
Ich habe gerade Probleme damit, dass ich meine Aktion nicht leiten kann. Ich bin gestern zur großen Aktionsleiterin getauft worden und kann seither weder neue Aktionen starten noch meine bisherige leiten. Die Anzeige ist dieselbe wie beim Mitmachen einer Aktion. Ich sehe keine eingegangenen Beiträge/ kann meine Einstellungen nicht überarbeiten u.ä. Das macht es schwer meine Aktion zu leiten XD.
Screenshots anbei.
Kann man da was machen @Fanghafte? Grüße!
Funktioniert es nun?
Ja alles beim Alten. Ich danke dir. 
Hallo ich wollte mal Fragen ob das anderen auch aufgefallen ist:
Immer wenn ich eine Karte hier hochlade werden die Farben auf einmal ganz anders:
Irgendwie ist dann die Sättigung nicht mehr so schön und alles wirkt irgendwie gräulicher:
Woran könnte das liegen? Benutzte ich den falschen Farbraum beim Scannen? >///<
Kannst du mir das Original-Bild per E-Mail schicken?
Edit:
Dein PNG-Bild hat Adobe RGB (1998).
Wenn ich das Bild in Krita mit Standardeinstellungen als jpg speicher, ändert sich das Bild auf sRGB-elle-V2-srgbtrc.icc und der gleiche Farbverlust passiert.
Wenn du beim PNG allerdings das Farbprofil direkt auf sRGB-elle-V2-srgbtrc.icc änderst und als PNG speicherst ändern sich die Farben nicht (ich sehe keinen Unterschied). Diese PNG kannst du auch hier ohne Farbänderung hochladen.
Du kannst das PNG mit dem geänderten Farbprofil auch JPEG speichern ohne dass sich dann die Farben ändern. Auch diese Datei kannst du hier ohne Farbverlust hochladen.
Sieht so aus, als ob PNG mit Adobe RGB nach JPEG mit sRGB nicht so gut klappt.
Die in die Galerie hochgeladenen Bilder werden alle nach sRGB umgewandelt.