Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. 
Ich bin gewohnt ĂŒberall zu aktualisieren, also verushce ich mal mich die nĂ€chsten Tage zurĂŒckzuhalten und zu schauen, ob das ein Problem hervorruft?
Hab das Problem auch. Dachte es liegt an mirâŠ
Aber aktualisierst du auch, wenn du auf eine Seite wechselst, oder nur wenn du schon dort bist und wissen willst, ob etwas neues dasteht? Das ist nÀmlich das Problem bei mir.
Also ich bin im Forum. Klicke auf das Icon fĂŒr Startseite und lande auf der Startseite vom 19.03. Dann klicke ich im MenĂŒ auf Forum. Lande im Forum und kriege als neueste BeitrĂ€ge welche vom 19.03. angezeigt.
In beiden FÀllen muss ich einmal neu laden um die tatsÀchliche Seite von heute zu kriegen. Wenn ich allerdings im Forum bleibe (also z.B. auf diesen Thread und dann wieder auf Home klicke) muss ich nicht nochmal extra aktualisieren um die richtige Version zu kriegen.
Ich habe das Problem ausschlieĂlich am Handy, und seit neuerstem nicht mehr auf der Startseite, nur noch im Forum.
So sieht es bei mir aus, wenn ich auf âForumâ klicke, es ist sei seit Tagen genau dasselbe Bild. Es kommt nicht einmal das, was im Forum war, bevor ich es verlassen habe, es kommt immer genau das.
Ich hatte dieses Problem ebenfalls am Handy, allerdings ist es mir nur im Forum aufgefallen. Dort wurde mir immer genau die Seite angezeigt, die @Ariana als Screenshot gepostet hat, wenn ich die Seite nicht extra aktualisiert habe. Seit ich Cache und Cookies gelöscht habe, funktioniert aber wieder alles problemlos.
Ist zwar jetzt nicht unbedingt ein technisches Problem, aber wÀre es möglich diese Karte hier aus meinem Onlinealbum raus zu nehmen:
Ich habe die Karte nie erhalten.
Also mir faellt seit mehreren Tagen auf, dass jedes Mal, wenn ich ich am Handy - von der Startseite ausgehend ueber das sidemenĂŒ - die Startseite des Forums aufrufe, wird mir die selbe, veraltete Seite aufgezeigt, inklusive der einzigen beiden User, die zum jeweiligen Zeitpunkt gerade online war.
Ich muss also jedes Mal, nachdem ich das Forum aufgerufen habe, die Seite erneut aktualisieren. Erst dann habe ich auch wirklich den aktuellen Stand.
Surfe ich im Forum selbst herum und gelange aus einer Unterkategorie oder einen Thread zurueck auf die Forum-Startseite, tritt dieses Problem jedoch nicht auf.
Ich dachte mir, es Waere vielleicht sinnvoll, dies zu erwÀhnen, damit man das Problem beheben kann, falls ich nicht die einzige sein sollte, die davon betroffen ist.
Lies mal die vorhergegangenen Posts, da wird das Problem ausfĂŒhrlich besprochen xD
Problem âUnterseiten auf alten Standâ:
- Welche Browser verwendet ihr?
- Sind die Seiten auch auf veralteten Stand, wenn nicht vom Forum/zum Forum gewechselt wurde?
- Sind die Seiten oft auf veralteten Stand, wenn die Seite sich in einem bestehen Browser-Tab/Fenster befand und wieder aktiviert wurde?
- Sind die Seiten im veralteten Stand, wenn die Adresse in der Adresszeile neu eingegeben und aufgerufen wurde?
- Gibt es Unterseiten, die niemals auf veralteten Stand sind?
- Ist der Stand ĂŒberhaupt veraltet, d.h. erinnert ihr euch daran, dass ihr diesen Stand schonmal gesehen habt? (z.B. Fall keine neuen Karten in einer Galerie-Ansicht)
- Browser: Chrome fĂŒr Android
- Nein, sie sind nur bei Wechsel veraltet
- Hab ich nicht getestet
- Hab ich nicht getestet
- WĂ€re mir nichts aufgefallen, da es neu geladen wird, sobald man auf eine Unterseite wechselt
- Jep, ich habe genau die Ansicht einmal gehabt und dann kam sie immer wieder
Cache und Cookies löschen hat das Problem btw auch bei mir gelöst
Am Handy wurden mir die Benachrichtigungen, dass ein neuer Beitrag in meine Aktion eingereicht wurde, nicht angezeigt - in der Browser-Version aber schon. Ich weiĂ jetzt nicht, ob sich das auch auf Kommentare, Beobachtern ausweitet, da habe ich nicht drauf geachtet. Hat da wer anderes die Beobachtung auch gemacht?
Auf welcher Seite, an welcher Stelle erwartest du Benachrichtigungen? Eventuell ist es das selbe Problem wie âalter Stand wird angezeigtâ.
Auf der Startseite unter âDas ist passiert âŠâ natĂŒrlich.
Und ich schlieĂe eigentlich immer die Seite und den Browser komplett, wenn ich am Handy arbeite und rufe sie ganz neu auf, sodass sie eigentlich jedes Mal von vorne geladen werden mĂŒsste - die Bilder in der Galerie sind z.B. auch immer auf dem neuesten Stan. Und am PC sind die Benachrichtigungen dann sichtbar.
Edit: Desktop-Versoin auf dem Handy zeigt auch keine Benachrichtigungen.
Ah, achso, ich benutze den Standard-Browser von Samsung âSamsung INternetâ.
Huhu:)
@Hopes Kannst du vielleicht noch ein Screenshot mit dem ausgeklappten Bereich machen (einfach einmal auf dieses offene Dreieck neben âDas ist passiertâ klicken), dann könnte man sehen, ab wann die Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden;)
LG
Ach du scheiĂe, bin ich doof.
Ich hab das nur die ganze Zeit eingeklappt gehabt. Entschuldiguuung.
Haha, wie sĂŒĂ. xD Aber echt, hĂ€tte ich auch sein können. 
Na dann bin ich froh, dass ich so einfach helfen konnte;)
Du erhÀlst einen Entsperrungs-Link per E-Mail, damit kannst du das Konto entsperren. Das ist kein Fehler sondern ein Sicherheitsfeature, damit man keine unendlichen Login-Versuche hat, um per Brute Force das Passwort herauszufinden.
Auf deinem Screenshot siehst du unten auch noch âEnsperrungs-Link nicht erhalten?â wo du die E-Mail nochmal anfordern kannst.
Hey, ich brĂ€uchte Hilfe⊠Wenn ich selbst oder andere ĂŒber mein Profil in meine Galerie gehen wollen kommt das
Nach mehrfachen Ăffnen und schlieĂen des Browser gehtâs dan manchmal wieder⊠.
Kann mir wer helfen?
Ist nun korrigiert!