Mir gehen zur Zeit öfter in Forenbeiträgen und PM einfach die Absätze verloren. :iik: Ich schreibe ganz sicher einen, aber wenn ich den Text abgeschickt habe, hängt alles aufeinander. Was mache ich falsch?
Puh, ich bin froh dass ich nicht die einzige bin xD Dachte schon nur ich hab immer Probleme mit den Absätzen… Am Handy ist es schon ewig so dass es mir jeden Absatz verdoppelt (hatte ich irgendwann auch mal hier geschrieben), am PC klaut es mir seit einer Weile auch fast jeden Absatz, deswegen sind meine Posts ständig nachbearbeitet.
Cache gelöscht etc hab ich schon zwei Mal probiert, kein Unterschied.
Am Forum wurde ewig nichts mehr geändert.
Das gleiche Problem wird es im neuen Forum wahrscheinlich nicht geben. Hier kann man es testen: https://www.kakao-karten.de/testforum/
Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, aber die Durchsage von Eller in der Adventskalender Aktion 2017 wird dauergepostet.
Es kommen auch immer wieder neue Durchsagen. Liegt auch nicht nur an mir. Hab es schon von wem anders noch gehört.
Das wollte ich auch gerade melden! Meine Durchsage wird gerade wieder und wieder gepostet und ich habe keine Ahnung, woran das liegt! :( Ich hab sie definitiv nur einmal geschrieben und abgeschickt!
Uff, ich lösche gleich die überflüssigen.
Edit: Ich glaub ich weiß woran das liegt, aber hab grad keine Zeit ein Update zu machen. Am Besten nicht nochmal in dieser Aktion eine Durchsage erstellen.
Ich habe aktuell einen seltsamen Bug. Solange ich im Forum bin, wird mir bei den PNs eine ungelesene Mitteilung angezeigt (was korrekt ist) und auch das rote “Neu” neben den Mitteilungen in der oberen Liste ist zu sehen. Sobald ich in den Galerie/Aktionsbereich gehe, verschwindet das rote “Neu” allerdings. Gehe ich wieder ins Forum, ist es wieder da.
Das ist erst seit heute Abend/Nacht so.
hallo!
es ist nicht direkt ein technisches problem, aber es hat schon iwie damit zu tun…
ich leite derzeitig ja eine STA, bei der momentan die Teilnehmeranzahl erreicht ist. Nun kennt man ja aber, dass kurz vor Schluss doch noch der ein oder andere abspringt… ich hab die anmeldung sowieso bis einen Tag vor dem Hochladeschluss offen gelassen, nun kann sich aber niemand mehr als Nachrücker eintragen lassen, weil die Teilnehmerzahl ja erreicht ist. (es gibt eine Interessentin, die einfach auf diesen Fall hofft und schon ein bisschen vorgearbeitet hat)
Wäre es möglich, dass Anmeldungen für Nachrücker noch funktionieren, obwohl die Teilnehmerzahl voll ist?
@Ariana
Heißt das, du hast eine PM, die duch nicht als gelesen markieren kannst?
@CreepyCatCaro
Ich glaub du kannst selbst Teilnehmer eintragen. Schau mal in der gepinnten Anleitung. Du kannst ja für einen Augenblick die Teilnehmerzahl höher stellen um jemand neues hinzuzufügen. Edit: Ok, deine Anmeldung endet in 3 Wochen. Aber ich glaub nicht dass ich Rechtzeitig Änderungen am System machen kann.
@Fanghafte: nein, sobald ich die PN gelesen habe, war die Markierung überall weg. Aber ich hatte im Galerie/Aktionsbereich keine Benachrichtigung, dass überhaupt eine ungelesene PN da ist (ich bin ein paar mal hin und her gewechselt um es auszuprobieren - sobald ich den Forumsbereich verlassen habe, war das “neu” weg, wenn ich wieder ins Forum gegangen bin, war es wieder da).
@Ariana
Naja, dann ist ja gut :)
Das Forum hat die korrekte Anzeige, der Rest der Seite holt die Info über neue PMs von irgendwo anders, jedenfalls nicht genau so wie im Forum, weil ich keine Ahnung habe, wie das Forum das herausfindet.
Ich werde da nichts machen, weil mit dem neuen Forum die Neue-PM-Info auch von woanders kommt. (Und wahrscheinlich ganz andere Fehler auftreten)
Ich verstehe. Vielleicht war es auch nur ein einmaliger Bug, weil die PN eine Weile ungelesen war, wer weiß x’D
ah ok
naja, ein versuch ist es wert.
vielen dank!
Ich dachte erst, es wäre Zufall, aber mir ists jetzt doch schon bei drei Beiträgen passiert, dass die Zeilenumbrüche nicht übernommen werden ö___öMeists sinds dann lange aneinanderklebende Satzketten.Sobald ich den Beitrag dann ändere, und wieder Umbrüche einfüge, funktioniert es aber wieder. :oIch teste mit dem Beitrag hier dann gleich mal, ob es wieder passiert, dann lass ichs grad so stehen. :P
EDIT: jupp, hier wieder xD
Jup, das Problem hab ich auch schon seit einigen Wochen/Monaten, sowohl in Threads als auch in den PMs :/ Mehrfaches Cache leeren, neu laden etc. hat leider nicht geholfen…
Ojeoje…
Musste gleich mal bei den PMsen nachprüfen, da ich gerade erst jemandem eine große Liste an Sachen geschickt hatte…
Da ist auch alles Kraut und Rüben x__x
Das Problem habe ich auch.
Bei mir steht dann auch häufiger der Code für die Einstellung der Schriftgröße mitten im Text, auch wenn ich daran gar nichts verändert hatte.
Das
[
wird das
https://78.media.tumblr.com/4dd53b2d66ece6c3ec64931694aeaa02/tumblr_pfdecnQsvP1u7bie4o1_540.jpg](
wird das
https://78.media.tumblr.com/4dd53b2d66ece6c3ec64931694aeaa02/tumblr_pfdecnQsvP1u7bie4o1_540.jpg)
…
Warum? Liegt es an tumblr oder an kakao-karten.de?
@ SaPhiR: Bildlinks die nicht von dieser Seite sind, werden nicht mehr zu Bildern umgewandelt. Dafür kann man jetzt Bilder anhängen.
https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=10318.0
Das ist das Forenthema dazu, falls es dich interessiert :)
Okay, dankeschön!
Das mit den Bildern anhängen habe ich schon gesehen und ausprobiert, aber irgendwie kann man dadurch keine tollen Sachen mehr formatieren. Na egal, muss ich mit leben :’)