Ich bin nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Bug oder eine beabsichtigte Funktion handelt, aber mir ist aufgefallen, dass nicht alle Karten in der Galeriesuche auftauchen. Ich habe mal aus Interesse nach Datum gesucht und mir ist dabei aufgefallen, dass z.B. von den heute hochgeladenen Karten 16 Stück zwar in den heute hochgeladenen Karten auftauchen, aber nicht, wenn man die Suche auf das heutige Datum begrenzt. Ich habe allerdings keinerlei Gemeinsamkeiten unter den fehlenden Karten entdeckt und frage mich daher jetzt, woran das liegen könnte?
(Ich kann bei Bedarf auch eine Liste der heute fehlenden Karten einfügen…)
Nein, das hatte ich schon herausgefunden xD Ich habe 11.08. bis 12. 08. eingegeben.
Aber mit ein paar anderen habe ich die Gemeinsamkeit gefunden: wenn man kein Häkchen bei Kritik erwünscht setzt, werden alle Karten, bei denen sie erwünscht ist, von der Suche ausgeschlossen. Und wenn man es setzt, alle anderen. Gäbe es eine Möglichkeit, dass man alle sehen kann, unabhängig davon, ob sie erwünscht ist?
EDIT: war da nicht gerade noch ein Post von Fanghafte? oO Jetzt ist es ein Doppelpost…