Erstmal möchte ich sagen, dass ich deine Aktion ganz wunderbar finde. <3 Ganz tolle Idee von dir. Deine Karten sind auch immer allesamt so schön und faszinierend, da was von dir in den Händen halten zu dürfen wäre schon so ein kleines ‘Von-der-ToDo-Lebensliste-Abgehakt’ Ziel :D. Genau deswegen schließe ich mich den schon bereits vielen vielen Antworten hier ebenfalls an, mit einem kleinen Wunsch, solltest du irgendwann vielleicht mal Lust verspüren ihn zu zeichnen. :)
Mein Wunsch:
Ich liebe den Weltraum. Ich liebe fremde Planeten. Futuristische (Fantasie)-Städte. Aliens, gerne humanoid, aber auch gerne nicht-humanoid. Landschaften die es bei uns auf der Erde so nie geben würde. Kurzum: Alles, was da draußen sein könnte, was wir vielleicht niemals sehen oder erreichen werden. Die Vielfalt ist ja quasi unendlich, und ich liebe es, Ideen zum außerirdischen Leben zu sehen.
Das Ganze darf sehr gerne auch in die Sci-Fi Richtung gehen, ich stehe total auf sowas. Hyper-moderne Zivilisationen, Bauten, Städte, aber auch extrem vielfältige, exotische, nie dagewesene Natur. Gerne leuchtend, glitzernd, farbenfroh, vielleicht aber auch dunkel und geheimnissvoll.
Natürlich liebe ich auch natürliche Phänomene des Weltalls - Sternen-Haufen, bunte Staubnebel. Galaxien in allen Formen und Farben.
Vielleicht ist ja etwas für dich dabei, was dich inspiriert. 

Ich freu mich so <3 Adresse kommt sofort :D

So könnt ihr meine 496. Karte gewinnen