Ach Sockenzombie, das ist aber eine sehr liebe Aktion von dir D//: Und ich hoffe, ich darf ebenfalls mein Glück versuchen und einen Wunsch äußern.
Mein Wunsch:
Ich weiß zwar nicht, ob du es dir zutrauen würdest, aber ich wäre unsagbar glücklich, wenn du mir eine Misteldrossel malen könntest, gerne in einem herbstlichen Wald mit schönem, bunten Laub (vielleicht mit einer ähnlichen Farbstimmung wie deine tolle Karte „Versammlung am Waldhügel“? :3). Die Sache ist nämlich die, ich habe einst eine Misteldrossel großgezogen, fliegen lassen wollen, aber er kam stets zurück, sodass er letzlich bis ans Ende seiner Tage bei mir lebte. Es ist jetzt schon so viele Jahre her, seitdem er gestorben ist, aber ich denke immer noch oft an ihn und hab deswegen auch eine eigene Seite mit Misteldrossel-Kakaos in meiner Mappe angelegt, um ihm zu gedenken. Doch bislang sind dort noch nicht viele Kärtchen, also long story short…Ich würde mich echt freuen, wenn du diesen Wunsch erfüllst >//u//<
Wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm, schließlich haben andere hier auch tolle Wünsche geäußert. Erneut danke für die tolle Idee dieser Aktion