kakao-karten.de Forum

Tauschen mit Socke :)

:sunny:

Ich biete:

Ich suche:

Melde dich! :sunglasses:

Und gib mir ein paar Tage zum Beantworten von Nachrichten, weil mein Geisterhund hat deinen Text gefressen, mein PC ist explodiert, ich schlafe oder denk dir einen Grund aus, der dir zusagt.

Falls du dich länger an meinen Bildern erfreuen willst, empfehle ich, sie im Dunkeln aufzubewahren.

22 Like

Mega, das ist ja eine liebe Aktion! Und richtig so, dass du dich selbst nicht unter Druck setzt, Anzahl x fertig zu machen… wenn du Lust und Zeit hast und die Muse dich knutscht, gehts los, und sonst halt nicht. Ich bin sehr gespannt, was hier so für Ideen zusammenkommen!

Mein Wunsch: Space Cats / Katztronauten
Ob im All herumschwirrend, im Raumschiff / auf einer Raumstation, beim Erkunden fremder Planeten… Hauptsache Kitty + SciFi <3

1 Like

Ich schließe mich an. Die Aktion ist wirklich toll. Wenn du also Lust und Zeit hast, aber auch nur dann, wäre ich gerne dabei.

Mein Wunsch:
Ein Pilz-, Kürbis- oder Hexenhaus (oder etwas ähnliches) in einem verwunschenen Wald

Wow! Krasse Aktion. Respekt!!

Mein Wunsch:
Eine Solgaleo Karte für mein Pokedex Projekt ^^

Meeega coole Aktion! <3 Ich mag deine Karten sehr und bin gespannt was dabei so entsteht :D

Mein Wunsch: Mich fasziniert Solarpunk sehr, in die Richtung habe ich leider auch noch keine Karte. Besonders toll wäre das Thema in Kombination mit Strand (ich liebe deine Strände) oder Wald und irgendeiner Art von Leuchten/leuchtenden Dingen (Fenster, Quallen, Sonnenlicht, usw) oder anderweitig atmosphärischem Licht <3

1 Like

Wow, das ist eine echt tolle Aktion :D Da bin ich natürlich super gerne dabei^^

Mein Wunsch:
Ufos + antikes Rom
Ist da etwa ein Ufo über dem Tempel? Entführen Aliens gerade ein gefährliches Tier und sind die Rettung im Gladiatorenkampf?

Eine tolle Idee!
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim Zeichnen :)

Mein Wunsch:
Stichwort Zeit - sehr frei, aber spannend!

Die Idee ist ja total schön ^^.
Ich würde auch gerne mitmachen und mir eine Landschaft aus der Herr der Ringe wünschen.
Liebe Grüße
Kyoko

Ich habe einen ganz besonderen Herzens-Wunsch für dich! Mein Mann und ich haben einen umgebauten Transportanhänger, mit dem wir im August auf “Jungfernfahrt” in Norwegen waren. Dieser eine Monat war echt etwas Besonderes für uns: zu Corona Zeiten raus zu kommen in die Natur und nachts das Rauschen des Meeres oder die Klänge des Waldes und seiner Bewohner zu hören. Da kaum was los war im Land (Corona), haben wir sehr viele Tiere sehen können und ihnen nahe kommen können, da sie kaum Scheu hatten… Seeadler, Papageientaucher, Pottwale, Schneehasen, Skua, Kolkraben, Elche und Rentiere. Ich würde mir eine Kakao mit unserem Reisemobil wünschen. Im Hintergrund dürfen sich gerne von den erwähnten Tieren welche tummeln (worauf du Lust zu zeichnen hast), müssen aber nicht. Landschaften würden sich anbieten die Vesterålen oder, am Liebsten, die Insel Senja mit ihren charakteristischen Felsen. Referenzen hänge ich dir an. Das Auto (Mitsubishi Outlander) darf gern auch mit drauf - es war ja quasi Küche und Kleiderschrank, Bad und Schlafzimmer waren im Hänger. :D Guck einfach, was passt, falls mein Wunsch gewinnt. :)
—> Referenzen …Fotos müssen vermutlich angeklickt werden, damit sie komplett angezeigt werden - die Vorschaubilder sind Murx.

Oh wow, das ist ja echt eine super Idee!!
Hätte ich die Kapazitäten auf meiner to do-Liste, würde ich auch so eine Aktion starten (danke für die ideegebung :wink:)

Ich weiß leider nicht, ob Versand nach Österreich im Rahmen dieser Aktion für dich okay wäre, aber ich möchte mein Glück versuchen…

Mein Wunsch wäre es, meine rotfuchssammlung zu erweitern :grinning:
Etwas detaillierter ausgedrückt… unter Deinem Stil kann ich mir sehr gut einen verwunschenen, magischen (Herbst?-)Wald vorstellen worin ein Fuchs gerade auf der Hut ist, oder worin sich gerade eine fuchsfamilie in einen Bau einnistet :heart:

Das ist so eine schöne Idee, da möchte ich meinen Wunsch auch mal äußern :D

Ein Eichhörnchen im Vogelhaus was Nüsse nascht!
Tatsächlich hatte ich vor meinem Umzug jeden Tag aus dem Küchenfenster einen Blick in meinem Garten und Mittags stand ich immer mit einem Kaffee in der Hand am Fenster und hab das Eichhörnchen beobachtet. ^^

Eine super tolle Aktion, danke schonmal dafür! :) Ich hoffe, sie bringt dir viel Spaß!

Ich würde das Stichwort “Tiefsee” anbieten :)

1 Like

Was für eine super-tolle Aktion. :smiling_face_with_three_hearts: Danke dafür!

Ich würde einfach mal den Wunsch nach einem EF5-Tornado da lassen, der über ein Feld fegt und/oder eine alte Scheune zerstört. Mother Nature at her best sozusagen.

2 Like

Was für eine schöne Idee :)
Ich bin gespannt was du auf dem Papier zaubern wirst und freue mich schon auf neue Werke von dir ^_^

Ich lasse auch mal einen Wunsch da. Vielleicht kann es dich inspirieren.
Mein Wunsch wäre etwas zu dem Thema Verschwörungstheorien auf den Bezug zur Menschheitsgeschichte. ZB. die Theorie, dass wir nicht die ersten Menschen auf dieser Erde sind, oder dass wir das Resultat von Alien-Experimenten sind.

Danke schon mal für eure Ideen! So coole Dinge <3 … Jeder, der es noch nicht gemacht hat, darf gerne weiterhin etwas auf den Wunschhaufen werfen :-)

Heute hab ich gleich fleißig gezeichnet und das erste Geschenk ist entstanden! Hab mich für den Wunsch von THF entschieden, er passte einfach gerade so gut zur Jahreszeit und meiner Stimmung. Ich bin nämlich vor ein paar Tagen im Laden an einem mega großen Kürbis vorbei und bereue es noch heute, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Liebe THF, bitte lass mir eine Adresse zukommen, wo ich dein Geschenk hinschicken darf.

Auf einen zweiten Wunsch habe ich bereits ein Auge geworfen, mal schaun, evtl gibt es morgen vielleicht schon das nächste Geschenk :-)

Ach ja, noch zur Info, immer wenn ich was fertig habe, wundert euch nicht, wenn eure Briefe ein paar Tage länger brauchen, ich komm momentan nur selten zur Post. Aber ich schau, dass ich sie alle noch im November rausschicke, damit sie nicht in den Weihnachsbriefen untergehen.

9 Like

Das ist so eine liebe Aktion, vielen Dank dafür! Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Inspiration und Spaß beim Zeichnen. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würd auch gerne einen Wunsch dalassen:
Eine Sumpflandschaft - das kann realistisch mit viel Grün, Pflanzen und Gewusel sein, magisch düster mit einem Hexer und viel Nebel, mit einer Ruine, mit skurrilen Fantasiewesen oder ganz anderen Elementen an die ich noch nicht gedacht hab – Hauptsache es ist ein unter Wasser gesetzter Wald. :D

(Ich bin übrigens aus Österreich, falls das für deine Wunschauswahl eine Rolle spielt :))

Wow was für eine tolle Aktion von dir! :D das ist ja Mega lieb und was für spannende interessante Wünsche hier schon genannte wurden. :)

Dann schließe ich mich mal an und wünsche mir vom Sockennikolaus eine “Goldene Höhle” :heart:

Uhhhhh, ich freue mich schon riesig auf das tolle Weihnachtsgeschenk ! :star_struck:
Vielen lieben Dank schon mal.:heart: Ich schicke dir gleich eine Nachricht.

Wahnsinnig tolle Idee und da will ich auch gleich mal mein Glück versuchen.

Ich würde mir eine Unterwasserszene wünschen am liebsten mit einem Hai und so einem Retrotaucher oder steampunkig angehauchten UBoot auf Erkundungstour.

Die Aktion ist echt toll und ich würde auch gerne noch einen Wunsch äußern :)

Ich würde mich über eine Fantasylandschaft mit Wasserelementen freuen. Gerne mit Sonnenuntergang (oder anderen interessanten Lichteffekten), fliegenden Inseln und/oder Fantasy-Lebewesen (besonders Drachen <3).

(Und ich bin auch aus Österreich xD)