Ich selber habe kein Tattoo und auch kein Piercing. Nur zwei Ohrlöcher, die ich aber auch schon als Kind hatte…
Für mich persönlich wäre das nichts, zum einen weil ich alles andere als schmerzunempfindlich bin und zum anderen, weil ich ned der Typ dafür bin.
Es gibt echt einigen Leuten, denen stehen Piercings und Tattoos ganz gut, bei mir passts nicht so, find ich. Wenn überhaupt was sehr filigranes, aber ich hab eigentlich momentan nicht so den Bedarf danach^^ Auch nicht, weil ich jetzt kein Motiv habe, was mir so bedeutend wäre, es jeden Tag an mir zu haben. Einigen stehen Tattoos so super, die können sich den ganzen Arm tattowieren lassen und es sieht echt klasse aus. Bei mir wär das wohl ein zu harter Kontrast zu der sonst sehr hellen Haut.
Auch für Piercings oder Tunnel muss man echt das Gesicht dazu haben. Ich finde Tunnel echt super schön, aber das passt auch nicht bei allen Menschen perfekt. Bei einigen sieht das klasse aus, bei anderen, gerade oft (nicht bei allen) zärteren Menschen sieht das ein bisschen nach “too much” aus^^
Es ist Geschmackssache. Aber eure find ich echt cool, grad die mit Aquarell gefallen mir echt gut.
Kennt ihr die tollen Werke von Freulein Fux? :]
Ich bemühe mich momentan um einen Termin bei ihr und hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt (jep, dieses ist sie schon komplett ausgebucht… :iik:)
Ich hatte eigentlich nie ein besonderes Interesse an Tattoos und Piercings. Ich fand sie früher immer irgendwie unpraktisch.
Als ich dann so 18 war hat sich irgendein Schalter in meinem Kopf umgelegt. Seitdem liebe ich alles was damit zu tun hat. Bei mir fing es an mit Piercings. Hab noch ein paar mehr Ohrlöcher. Im Gesicht hab ich auch 2 Stück: Septum und Medusa.
Seit Dezember gehöre ich auch zu den bemalten Menschen. Ich hab einen Hasenklee über dem rechten Fußgelenk und einen Grashalm am linken Unterarm. Ich finde man kann sich auch Motive aus rein ästhetischen Gründen stechen lassen. Tiefgründige Bedeutungen schön und gut aber auch die können irgendwann verschwinden oder sich ändern. Ich denke das wichtigste ist, dass man sich selbst damit wohl fühlt. Man tut das ja auch nicht für andere. Körperschmuck ist ja ne ganz persönliche Sache.
FreuleinFux hab ich schon mal auf Instagram gesehen. Viel Glück beim Termin kriegen. 
Ich mag Tattoos, habe nun selbst 3. Das 3. habe ich mir erst heute stechen lassen. Es ist meine verstorbene Hündin und sie trage ich nun am rechten Unterarm auf der Aussenseite immer bei mir.
Ich bekomme in den nächsten Tagen mein 3. Tattoo. Das Wappen der Gilde Fairytail in weiß auf die linke Schulter.
Bild füge ich ein, wenn es endlich auf meiner Haut ist.

Ich hab ein neues Tattoo
Es wird am Ende ein Fullsleeve, ist also erst der Anfang. Bin aber jetzt schon extrem happy!
Ich habe ein Tattoo-Update für meinen Arm 

Fehlt nur noch eine Sitzung, dann ist der Sleeve hoffentlich fertig
Ich hab mir mein erstes Tattoo stechen lassen :D
Die Idee kam mir auf dem letzten Konzert der Band (Therapy?, kann ich nur empfehlen, ich vergötter sie), als ich jemanden sah, der das Motiv an der Hand hat (Ist quasi das Bandlogo, von diesem Albumcover). Das führte zu der Eingebung, ich müsse mir das auf die Stelle tätowieren lassen, wo die Haut etwas heller ist, weil ich mich vor Jahren mal auf die Fresse gelegt und da verletzt hab. Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich hatte das Gefühl, dass genau das genau dahin musste. Finds super cool :3 Mehr Tattoos folgen aber nur, wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, da ich das lieber in Reisen und so investiere.

Hab bei der Gelegenheit gerade auch meinen alten Beitrag hier gesehen, der ist echt schon etwas outdatet xD
Ich arbeite gerade am Design für mein nächstes Tattoo. Auch wenn ich weder Geld übrig habe noch eine konkrete Idee, von wem ich es mir tattoowieren lassen könnte. 
Trotzdem liebe ich das Design jetzt schon sehr und es läuft ja auch nicht weg. :)

Das hab ich jetzt streng genommen schon zwei Monate, aber ich hatte bisher kein ansprechendes Foto, vor allem wollte ich kein Bild eines frischen oder grrade abheilenden Tattoos posten…
Aber ja, ich mag es. Die Zeichnung stammt von mir. Zeichnerehre xD
Ich habe mir vor einigen Wochen auch ein neues Tattoo stechen lassen. Hier ein Bild vom frisch gestochenen Tattoo:

Es sind Totorocharms 
Ich liebe Tattoos. Finde Sie schön, habe selbst auch Einige. Finde aber Haut ohne Tattoos auch mega schön ^^
Bisher habe ich 16 Tattoos.
Ein abgewandeltes ZergLogo mit versteckten Initialen wichtiger Menschen darin.
Einen Bassschlüssel-Herz
Den Malkav-Antitribu Spiegel
Das Tyranniden-Logo mit IT innen drin
Einen Totenkopf mit Hirn, dass von einer Kräher heraus gepickt wird
Stilisierte Planeten des Sonnensystems
Stilisierte Blubberblasen
2 gesplitterte Spiegel
Einen Schriftzug “Veni, Vedi, Amavi”
Eine FledermausSilhouette
Ein Kreuz
3 Runen
Ein USB Logo
Einen Buchstaben aus dem Druidischen Alphabet
Ein paar geordnete Punkte
Einen geheimen Schriftzug mit einer SchnürKatze
Die sind verteilt auf linker und rechter Ober und Unterarm. Linker Mittelfinger.
Bereich um die Schlüsselbeine und Dekolté
Linkes Sprunggelnk und Unterschenkel, rechtes Sprunggelenk
Oberer Rücken über die Schultern.
Mein Wunschtattoo ist ein Selbstentwurf der La Morta, der ziemlich groß auf den Rücken soll
Ich mag auch Piercings. Habe aber nur noch wenige der Ursprünglichen.
Ich habe noch das Septum und 5mm Tunnels.
Es waren mal noch
Bauchnabel, Nostril, ein Zungenpiercing, Snakebites und ein Labret.
Tunnel waren mal auf 14mm und da sollen sie auch wieder hin. Weitere sollen allerdings nicht dazu kommen.
https://www.instagram.com/p/CJ_lKqKJj8I/
Mein aktuelles Tattoo. Auf die andere Seite soll noch ein rabe kommen, sobald das wieder geht :D
Oh ich scroll grad so spontan durchs forum und dann seh ich sonen beitrag hier ! Da muss ich natürlich meinen Senf dazugeben xd
Tatsächlich mochte ich tattoos so gerne, dass ich mir ein Studio gesucht hab und da nun eine Lehre mache xd
Also ganz so einfach war es natürlich nicht.
Als mein Bruder damals mit seinem ersten Tattoo ankam, da war ich gleich begeistert… aber da war ich glücklicherweise erst 12 xd
Mit 18 bin ich dann zum tattoowierer hin, mit nem sehr simplen geometrischen tattoo, was auch eine Bedeutung für mich hatte. Jeweils so n Zeichen am handgelenk
Ich muss dazu sagen, ich mag alle meine tattoos gern, auch meine ersten beiden
Allerdings würde ich heutzutage mehr auch auf die Qualität vom tattoowierer achten. Wenn man allerdings nicht in der “szene” drin ist, finde ich es sehr schwer zu differenzieren wer jetzt ein guter tattoowierer ist und wer nicht (gibt ja keine offizielle Ausbildung in Deutschland ._.)
Mein nächstes tattoo entstand dann spontan mit meiner besten Freundin nach einem Konzert (jaaa ich weiß wie das klingt xd)
Den Entwurf machte ich für uns schon ein paar Wochen vorher, aber wir gingen dann eben spontan zum tattoowierer in Berlin xd
Ich persönlich finde, natürlich sollte man n bisschen über sein tattoo nachdenken
Aber nicht jedes tattoo braucht ne Bedeutung oder muss jahrelang geplant sein. Bevor ich angefangen habe als tattoowierer zu arbeiten, dachte ich allerdings auch dass tattoos ohne Bedeutung ja doof sind usw, aber irgendwie verschwand der Gedanke größtenteils irgendwann xd
Die nachfolgenden 2 tattoos habe ich mir dann selbst gestochen
Es bietet sich tatsächlich an, auch sich selbst zu tattoowieren wenn man das Handwerk erlernen will
Über meinem rechten Knie eine Zahl (Geburtsjahr meines bruders) und an der linken wadeninnenseite eine große spinnenlilie (irgendwie ne Hommage an meinen lieblingsanime xd)
Geplant sind noch viele Sachen, ich möchte später mal das linke Bein voll und den linken Arm voll machen und jeweils am rechten Arm und Bein, nur am knie/Ellenbogen ein tattoo
Aber da ich erst 20 bin lass ich mir damit noch Zeit xd ich fände es irgendwie doof wenn ich mit 25 schon komplett voll bin und dann keinen Platz mehr für neue Ideen habe xd
Am liebsten würde ich meine tattoos fast alle selbst stechen, aber aufgrund von schlechtem rankommen, wird das wohl nix xd
Piercings mag ich nicht tbh, ich bin auch sehr froh dass ich das in meinem Studio nicht machen muss xd Nadeln reinpieken geht aber durchpieken kann ich scheinbar nicht xd
Nach guten 6 oder 7 Jahren habe ich mir endlich mal wieder ein Tattoo stechen lassen :D Das Pikachu auf meinem Bein hat nun einen Freund und im August bekommt es noch einen. Danach muss ich es mal nachstechen lassen, nach all den Jahren sieht es im Vergleich doch etwas blass aus xD
Außerdem hätte ich gerne noch ein viertes Pika von einer bestimmten Künstlerin und im September habe ich zudem einen Termin bei einem richtig tollen Künstler in Hamburg, um mir meinen rechten Unterschenkel tattoowieren zu lassen. Der Termin hätte eigentlich schon letztes Jahr sein sollen, musste aber aus bekannten Gründen mehrfach verschoben werden. Ich hoffe sehr, dass es im September dann endlich klappt.
So viele Tattoos in kurzer Zeit, ich freu mich.
Glücklicherweise habe ich auch endlich genug Geld dafür XDMeine ältesten Tattoos sind mittlerweile auch schon 11 und 10 Jahre alt.
Edit:
Pika Nummer drei ist schon seit 2 Wochen drauf:
Und gestern und heute hab ich endlich mein lang ersehntes Ohmu im Meer der Fäulnis bekommen❤️
Und schon wieder ein Edit:
Pika Nummer 4 ist da :D
@Quill
Zählt das als Eintrittskarte für die fette Pikachu Mini? XD
Iiiich hab gestern von der super sympathischen @Manakeks mein allererstes Tattoo gestochen bekommen und habe mich somit den Tintlingen angeschlossen.
Die Idee hatte ich bereits im November 2018 und insgesamt war es eine recht spontane Entscheidung, es jetzt noch dieses Jahr stechen zu lassen. Ich bin wirklich sehr glücklich damit, wie es geworden ist!

(Bilderspam weil es sich schlecht mit nur einem foto einfangen lässt xD) (ist ein Ring um den rechten Unterarm)
Aaaaah, es ist voll süß geworden! 
Habe heute mein erstes Tattoo bekommen, tat richtig weh, vor allem je weiter innen gesochen wurde ^^’
Aber ich freue mich so 
Ich habe mir vor 10 Tagen ein Nasenpiercing stechen lassen und bin total happy damit
Vor allem bin ich mega überrascht, wie unkompliziert es heilt. Beim stechen tat es 2 - 3 Sekunden übelst weh und nach dem Schmuck einsetzen halt gar nicht mehr… Kein pieken, kein pochen, nichts. In der ersten Woche war es dann 3-4 Tage leicht geschwollen, das ging dann wieder weg. Jetzt ists leicht gerötet um den Wundrand, aber nach wie vor schmerzfrei und das bei nem Knorpelpiercing… Meine Helixe waren solche Zicken!
Werde dann, sobald es verheilt ist sofort auf nen Ring wechseln, das war von Anfang an der Plan. Wobei der Stecker mir besser gefällt als ich dachte.
Bin mega stolz und so glücklich :D
Ich besitze selber ein Tattoo an der Hüfte ! Ich habe es 2011 stechen lassen. Leider ist es nicht mehr so schön wie auf dem Foto, es tat beim Stechen zwar nicht wirklich weh aber dafür war es danach extrem entzündet und hatte auxh viele Probleme. Vllt sollte ich mal nachstehen gehen
da ich es eh irgendwann erweitern möchte über den Rücken mit blumenranke wo die Namen und Geburtstage meiner 2 Kinder dabei stehen
Allgemein finde ich tattoos sehr schön. Sollte es aber zu voll sein wo man kaum noch haut sieht oder im Gesicht finde ich es meiner Meinung Zuviel und nicht mehr toll 
Piercing besitze ich ebenfalls einen Bauchnabel da war ich glaub 17 als ich den mir machen lassen habe . Sehr früh habe ich mir noch ein Ohr Piercing stechen lassen ( helix )
Ich war anfangs immer am überlegen ob ich einen Augenbrauen will.
hab ich aber dann gelassen